PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plextor DVD-ROM Laufwerk PX-116A?


The Jackal
2003-10-15, 00:15:30
ICh weiß das Plextor gute Brenner baut und der Service Spitze ist.

Doch wie ist das bei dem DVD Rom Laufwerk. Suche nämlich einen in schwartz, oder sollte man wieder zum bewertem Toshiba DVD in Schwartz wechseln?

Fals einer Test Pages zum Plaxtor hat immer her damit.

Modulor
2003-10-15, 14:16:53
Habe ich letzte Woche eingebaut.Sieht schön aus,ist relativ leise (jedoch nicht so leise wie z.B. das Toshiba 1712) und braucht imho recht lange für die Erkennung der Scheiben (5-10 Sek.). Wenn erhältlich dann doch lieber ein 1712.Die Innereien sollen übrigens komplett von Pioneer stammen.
Fazit: Plextor ist auch nicht mehr das was es einmal war...

The Jackal
2003-10-15, 18:00:45
Ich hab eine Ersatzblende in schwartz für mein Toshiba 1612 gekriegt.

Die ist zwar für ein Toshiba Brenner aber die modele 1510 1612 1712 1812 und die DVD-RW sind vom Gehäuse ja baugleich da auch Toshiba geld spart.

Das ding hat mich 9€ gekostet, dann noch 2€ für ne Blaue 5mm LED und jetzt hab ich wiede nen goiles Laufwerk.

Wer interesse hat einfach mal bei www.5dcomputer.de in Dortmund vorbeischauen.