PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2004, die relegationsspiele


mapel110
2003-10-15, 00:27:00
lettland - türkei
schottland - holland
kroatien - slovenien
russland - wales
spanien - norwegen

arme, arme schotten. da bekommt berti mächtig eins auf die mütze ;(

spanien - norwegen dürfte auch sehr interessant werden. zwei sehr starke teams.

Mähman
2003-10-15, 23:41:23
Nur Kroatien-Slowenien scheint mir völlig offen zu sein, in den übrigen Spielen ist die Favoritenrolle klar vergeben.

Richthofen
2003-10-16, 02:47:25
naja dann findet die EM eben ohne Holland statt :)

Haarmann
2003-10-16, 12:19:33
Also ich tippe auf Schottland... hoffe auf Lettland *g*, Russland, Norwegen und Kroatien.

Sergej
2003-10-16, 17:16:54
Mac Berti putzt die Tulpenzüchter schon wech ;D

Henry
2003-10-16, 18:00:24
lettland, kroatien, slovenien, russland, wales
sind bis jetzt schwer einzuschätzen. da kommt vieles auf die tagesform an;)
wann sind die hin und rückspiele???

enjoy
2003-10-16, 20:11:23
Original geschrieben von Mähman
Nur Kroatien-Slowenien scheint mir völlig offen zu sein, in den übrigen Spielen ist die Favoritenrolle klar vergeben.

Kroatien gewinnt 100%, wenn sie so spielen wie gegen Bulgarien... Nur hatten sie halt nicht das Glück und deswegen nur 1:0... Ich sag Kroatien 2:1 Slowenien...

mfg
KK

Mähman
2003-10-16, 22:10:55
Da bin ich mir aber nicht so sicher. Die Kroaten sind recht launisch, mal hui, mal pfui.

mapel110
2003-10-17, 02:52:33
Original geschrieben von Henry
lettland, kroatien, slovenien, russland, wales
sind bis jetzt schwer einzuschätzen. da kommt vieles auf die tagesform an;)
wann sind die hin und rückspiele???

mitte november, innerhalb von einigen tagen werden hin- und rückspiele stattfinden.
iirc ist am 19.11 ein spieltag. bin im moment leider zufaul zum suchen. www.uefa.com <-- da sollte es irgendwo stehen :)

ich tippe auf spanien, holland, russland, kroatien und türkei.

ich weiss, ist zwar unspektakulär, aber kein bock auf die fresse zu fallen mit meinen tipps :D

xaverseppel
2003-10-17, 09:58:14
Die Hinspiele finden am 15./16. November und die Rückspiele am 18./19. November

BlackWulf
2003-10-17, 12:46:33
Ich denke das wird sicher spannend vorallem die Russen und die Kroaten sind meiner meinung nach extrem schwer einzuschätzen.
Bei den slovenen erinnere ich mich immer sehr gerne an die letzte EM da haben sie wirklich klasse Fussball gespielt, leider hab ich in der jetzigen Quali nur wenig von ihnenen gesehen / gehört.
Wales ist schon immer nen sehr unangenehmer Gegner gewesen, und zuhause ist alles möglich.
Die Türken werden wohl weiterkommen, sehe da nicht viele chancen für Lettland.
Bei den Schotten ja da bin ich wirklich extrem gespannt man sollte nicht vergessen unter welchem Druck die Holländer stehen!
Wenn sie sich jetzt auch nicht für die EM Qualifizieren dann werden die sicher aus Holland verbannt, tzja und Schottland die haben nix aber auch garnix zu verlieren, könnte interessant werden :)
Bei Spanien und Norwegen tippe ich auf nen knappen Sieg der Norweger :)

mapel110
2003-11-20, 00:47:20
Original geschrieben von mapel110
ich tippe auf spanien, holland, russland, kroatien und türkei.


bis auf lettland alles richtig getippt :)

Leonidas
2003-11-20, 03:17:49
Original geschrieben von mapel110
bis auf lettland alles richtig getippt :)



Keine Kunst, wenn man überall auf die Favoriten tippt :-).

mapel110
2003-11-20, 05:47:36
Original geschrieben von Leonidas
Keine Kunst, wenn man überall auf die Favoriten tippt :-).

naja, so haushoch waren die favoriten auch nicht. slovenien und wales hätten es auch packen können.
:)

Mähman
2003-11-20, 21:26:23
Unwahrscheinlich überrascht haben mich die Letten. Ein Weiterkommen gegen die Türken hätte ich nie und nimmer erwartet, da hätte ich weiss der Teufel was drauf gewettet. Und das Ganze nach einer 2:0-Führung der Türkei... Wer ein 2:0 gegen einen haushohen Favoriten auswärts noch aufholen kann, muss schon über eine glänzende Moral verfügen. Lettland hat sich somit das Weiterkommen wirklich redlich verdient.