PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benchmark, aber welches?


kklaus1
2003-10-15, 07:16:14
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich ein richtig gutes Benchmark für open GL Testes bekommen kann.

Ich habe eine Quatro 4 1000FX und möchte mal schauen was die kann , besonders im open GL Berreich weil ich die Grafikkarte für diesen Bereich verwenden muss.

gruß
klaus

misterh
2003-10-15, 07:29:08
GL Excess www.glexcess.com

P.S.: Es gibt keine Q4 1000 FX, denke du meinst Q FX 1000?

P.S.: http://www.3dconcept.ch/files/benchmark.htm

da stehen mehrere Open GL und DirectX ben chmark-Liste! viel glück

Quasar
2003-10-15, 08:32:20
www.spec.org

Dort den ViewPerf 7.1 -Test saugen....

Alles andere ist unter OpenGL Krümelkacke (solange DC3 noch nicht raus ist), insbesondere, wenn man eine pro-OpenGL-Karte vermessen will.