PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digicam Canon Powershot A300


Tomi
2003-10-15, 08:25:36
Hallo,

hab seit kurzem die besagte Digicam. Muss erstmal sagen dass ich nicht der Fotospezi bin, deshalb nicht über mein "Problem" lachen. Also ich hab die Cam überwiegend um meine Katzen zu fotografieren, ab und an auch mal was anderes. Problem ist....scharfe Bilder sind Zufallsprodukt. Ich hab schon diverse Einstellungen durchgespielt aber ich krieg es scheinbar nicht hin. Wenn ich ein Foto mache muss ich sicherheitshalber von der gleichen Einstellung gut 10 Bilder schießen, weil 8 von den 10 Bildern von "bisschen" bis "total verschwommen" sind, obwohl es auf dem Display einigermaßen o.k. aussieht, am PC später dann aber ganz anders. Die "gelungenen" Bilder sind dann wirklich spitze, aber der Rest....Normal ist das sicher nicht und ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht hat jemand dieselbe Cam und könnte mir in Sachen Einstellung bisschen helfen.

Byteschlumpf
2003-10-15, 12:44:54
Hallöle!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=97883 ;)