PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lästiger Beep Ton durch Tastatureingabe - Was machen?


Michael-OC
2003-10-15, 11:22:31
Hi!

Hab folgendes Problem:

Ich spiel zur Zeit Metal Gear solid 2 und das Game braucht ne Menge Tasten wenn mans richtig zocken will (Joypad spinnt bei MGS irgendwie). Naja auf jeden Fall wenn ich nun 3 Tasten gleichzeitig drück ertönt in den Lautsprechern so ein nerviger Fehlerton. Hab den PC-Speaker vom Board getrennt aber der Ton kommt immer noch. Ebenfalls hab ich bei XP in der Reg den Eintrag Beep auf "no" gesetzt. Hilft alles nix!

Jemand ne Idee wie ich den Ton los bekomm?

Hab ein Epox 8rda (ohne +) Mobo

Xanthomryr
2003-10-15, 14:26:03
Das selbe Problem habe ich bei Enemy Territory.
Mich würde auch mal interessieren was dieser Beep bedeutet.

AlexanderBehm
2003-10-15, 16:42:02
Ich das geht nicht weg, hab ich auch gehabt

AlexanderBehm
2003-10-15, 16:42:29
Jetzt durch Neuinstallation hab ichs nicht mehr, keine Ahnung warum

AlexanderBehm
2003-10-15, 16:43:13
Gibts da im Windows keine Einstellung dafür, vielleicht bei 3 Tasten nicht piepen oder so?

[Bi]n ein Hoeness
2003-10-15, 16:55:02
hab das auch, glaube aber, dass das von der tastatur abhängig ist, sprich bei einigen piepts bei anderen nicht, aber sicher bin ich mir da nicht

Sephiroth
2003-10-15, 17:00:03
das könnte etwas mit den eingabehilfen von xp zu tun haben. ich glaube wenn man die SHIFT taste lange genug drückt, kommt da irgend so ein dialog der will irgendwas umstellen, k.a. wie das genau war.