PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her euer PC-Innenleben!


Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

Konami
2004-06-12, 04:28:12
@ akustiknoppen: wow, die bringen auch nen netten optischen effekt, wenn sie so von der seite beleuchtet werden :up: =)

rade0n
2004-06-12, 13:26:05
http://mitglied.lycos.de/vertex1986/casefenster.JPG

selbstgebautes fenster und keine ordnung 8[

huha
2004-06-12, 15:59:20
Kurze Frage, bitte nicht übelnehmen, sondern nur beantworten:

Was findet ihr an mehrfarbig beleuchteten Lüftern schön? Die Teile sehen IMHO extremst häßlich aus. -- ich will nicht flamen, sondern nur verstehen, was den Reiz dieser Teile ausmacht.

Die beleuchteten Noppen sehen wirklich interessant aus, netter Effekt.

-huha

Eliminator
2004-06-12, 16:38:51
Original geschrieben von huha
Kurze Frage, bitte nicht übelnehmen, sondern nur beantworten:

Was findet ihr an mehrfarbig beleuchteten Lüftern schön? Die Teile sehen IMHO extremst häßlich aus. -- ich will nicht flamen, sondern nur verstehen, was den Reiz dieser Teile ausmacht.

Die beleuchteten Noppen sehen wirklich interessant aus, netter Effekt.

-huha

Die mehrfarbigen sehen in Echt auch viel besser aus als auf Bildern. Und dann hat nicht jeder nur blaue.

Psycho2200
2004-06-12, 17:54:57
so und nu mein Case:

(leider mag die Digicam die UV Kathoden net so ;) )

REAKTOR I :D
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/536/9810P6120252_2_.JPG

Case:
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/536/9810P6120258_2_.JPG
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/536/9810P6120256_2_.JPG

BK-Morpheus
2004-06-12, 18:02:04
Original geschrieben von huha
Kurze Frage, bitte nicht übelnehmen, sondern nur beantworten:

Was findet ihr an mehrfarbig beleuchteten Lüftern schön? Die Teile sehen IMHO extremst häßlich aus. -- ich will nicht flamen, sondern nur verstehen, was den Reiz dieser Teile ausmacht.

Die beleuchteten Noppen sehen wirklich interessant aus, netter Effekt.

-huha
Würde mich auch interessieren.
Ich finde, sobald ein Tower mit mehr als ..sagenwirmal..3 komplett anderen Farbtönen bemalt oder beleuchtet ist, finde ich es eher bunt und übertrieben.

Eher dezente Beleuchtung in max. 2versch. Farben finde ich nobler.

Mark
2004-06-12, 22:01:30
woher kriegt man solche akkustikknoppen? ich hatte bisher nur 20*30cm großes stück in der hand, und was bloß ne verpackung meiner tv-karte. kriegt man sowas im baumark? wieviel kostet so zeug?

Eliminator
2004-06-12, 22:58:12
Original geschrieben von skyworxx
woher kriegt man solche akkustikknoppen? ich hatte bisher nur 20*30cm großes stück in der hand, und was bloß ne verpackung meiner tv-karte. kriegt man sowas im baumark? wieviel kostet so zeug?

Conrad.de -> Akkustik Noppenschaum 5,25€ für 100*40*2 cm.

D!NO_2003
2004-06-15, 17:41:39
so, das meiner...gibt immoment nur ein bild..mehr mach ich wenns anfängt gestalt anzunehmen...


und vonner seite...axo den abgefallenen nb lüfter hab ich dann neu angeschraubt...nicht mehr mit diesen plastikstiften da fixiert...*blödedinger*
[img=http://people.freenet.de/dinos-page/P6141759.JPG

FZR
2004-06-16, 11:31:50
Original geschrieben von D!NO_2003
so, das meiner...gibt immoment nur ein bild..mehr mach ich wenns anfängt gestalt anzunehmen...


und vonner seite...axo den abgefallenen nb lüfter hab ich dann neu angeschraubt...nicht mehr mit diesen plastikstiften da fixiert...*blödedinger*
[img=http://people.freenet.de/dinos-page/P6141759.JPG

Hab deine Links mal berichtigt :)



http://people.freenet.de/dinos-page/P6141762.JPG
http://people.freenet.de/dinos-page/P6141759.JPG

nuntz
2004-06-16, 17:14:13
Mein ganzer stolz *g*

http://mitglied.lycos.de/crew111/DSC00788.JPG

r00t
2004-06-17, 14:35:05
Original geschrieben von [VII]
Hi

hier mal ein paar Bilder, die letztens auf ner Lan entstanden sind...finde Sie ganz gelungen...

http://www.austauschaggregate.com/img/Rechner1.jpg

http://www.austauschaggregate.com/img/Rechner2.jpg

http://www.austauschaggregate.com/img/Rechner3.jpg

http://www.austauschaggregate.com/img/Rechner4.jpg

[VII]




wo bekommt man solche alu dinger her?

Drehrumbumm
2004-06-17, 14:48:42
z.B. Conrad.
PVC-matte mit versch. mustern, wie Riffelblech etc.
-kann man kleben oder festschrauben...

Drehrumbumm
2004-06-19, 04:20:07
Endlich hab ich mal ne DigiCam und Webspace gleichzeitig zur Hand..:)

So, da issa:
Compucase CI-9619
http://www.mitglied.lycos.de/ladreh/PC1.jpg
Man beachte die innovative Festplatten-Entkopplungs-Kühlung aus einer Headsetschachtel+Lüfter..;D
Dafür den unteren 3,5"-Käfig nebst halterung entfernt, aufgrund wiederlicher Festplatten-Geräusch-Übertragungen..


Aus Rücksicht auf die Modem-User: ;)
Hier nochmal mit Front (http://www.mitglied.lycos.de/ladreh/PC2.jpg)

Und die Festplattenkühlung (http://www.mitglied.lycos.de/ladreh/hdd-cool.jpg)




Wie bekomm ich denn die Bildquali besser hin?
-habs mit Paint verkleinert, geht das mit photoshop evtl besser? (Im mein diese Verpixelung) ;(

Redy
2004-06-19, 15:40:50
So, dann will ich auch mal :)

Rechner zu:
http://home.arcor.de/r-e-d-y/Neuer%20Ordner/rechner%20zu.jpg

Rechner offen:
http://home.arcor.de/r-e-d-y/Neuer%20Ordner/rechner%20offen.jpg

Irgendwie sieht das auf dem Foto schlimmer aus, als es in wirklichkeit ist.

MiamiNice
2004-06-20, 21:20:41
Hi,
hier mal meiner...

http://home.arcor.de/groundfrag/1.JPG

http://home.arcor.de/groundfrag/2.JPG

http://home.arcor.de/groundfrag/3.JPG

http://home.arcor.de/groundfrag/4.JPG

http://home.arcor.de/groundfrag/5.JPG

http://home.arcor.de/groundfrag/6.JPG

http://home.arcor.de/groundfrag/7.JPG

PP
2004-06-20, 23:32:42
Meiner
http://users.panafonet.gr/p_panagiot/CS901_O.jpg

-error-
2004-06-20, 23:49:54
Ui sehe ich da eine X800Pro:love2: :liplick:

BK-Morpheus
2004-06-20, 23:50:46
Original geschrieben von groundfrag
Hi,
hier mal meiner...

http://home.arcor.de/groundfrag/6.JPG



Findest du das nicht etwas ....dezent *g*
Also bei der Beleuchtung könnt ich nicht pennen (ok, meiner ist auch beleuchtet, aber so grell dann doch nicht).

Also nur ein teurer Tower und viel Licht macht noch keinen schicken Tower aus (sorry, ich will dich nicht dumm anmachen, aber so denke ich über den Tower halt....der sagt mir nicht so zu).

Bei sonem Plexi Tower fällt mir jetzt auch erst auf, wie das durchsichtige auch negativ auf die Optik einwirken kann, nämlich wenn der Tower sehr voll ist und viele Kabel drin sind, was ja sonst nicht so aufällt, wenn man "nur" n Plexiwindow hat.

MiamiNice
2004-06-21, 00:36:09
Original geschrieben von BK-Morpheus
Findest du das nicht etwas ....dezent *g*
Also bei der Beleuchtung könnt ich nicht pennen (ok, meiner ist auch beleuchtet, aber so grell dann doch nicht).

Also nur ein teurer Tower und viel Licht macht noch keinen schicken Tower aus (sorry, ich will dich nicht dumm anmachen, aber so denke ich über den Tower halt....der sagt mir nicht so zu).

Bei sonem Plexi Tower fällt mir jetzt auch erst auf, wie das durchsichtige auch negativ auf die Optik einwirken kann, nämlich wenn der Tower sehr voll ist und viele Kabel drin sind, was ja sonst nicht so aufällt, wenn man "nur" n Plexiwindow hat.

Hi,
auf dem Foto sieht es krasser aus als es ist.
Die Kamera gibt das Licht der UV-Lampen nicht richtig wieder. Eigendlich ist der ganze Tower UV-Aktiv und strahlt im Licht der Röhren.

Das es schwer ist alle Kabel zu verstecken ist richtig, deswegen habe ich sie mit Spiralkabelbindern umwickelt. Sieht zwar alles recht voll aus, aber mir gefällts :)

Ach ja, und teuer war der auch nicht. Habe ich billig beim Grosshändler bestellt ;)

Ausserdem ist deiner ja auch nicht so der Hit....

http://www.bkmorpheus.cg-space.de/fotos/neu_gemoddet01.jpg

Irgendwie Standart bis auf die Füße. Da finde ich steckt bei meinen mehr "Liebe" drin.


MfG

Redy
2004-06-21, 01:00:20
Nicht jeder mag in ner lampenabteilung vom baumarkt wohnen ;)
Ich persönlich hatte auch son gehäuse mit fenster un kathoden drin, aber irgendwie hat mich das nach ner zeit echt angekotzt.

Weniger ist oft mehr imo.

Außerdem wird das schwer richtig was großartig was mit licht und so zu modden, wenn man noch nen schönen silent rehcner mit dämmatten und so haben will.

MiamiNice
2004-06-21, 12:10:53
Das mit der Lampenabteilung vom Baumark trifft wohl zu :))
Aber das hat auch was Positives. Ich brauche nämlich keine andere Lampe mehr im Zimmer :).

Ne, mal im Ernst. Plexi-Gehäuse haben Vor und Nachteile.
Ein echtes Silent-Gehäuse kann man wohl nicht draus machen, aber ist dank Lüftersteuerung erträglich.

Hatte bis vor 2 Monaten auch nen normales Gehäuse. Nen Servergehäuse (EYE 910). Habe bei meinen Freunden immer die Dinger mit Seitenfenster gesehen und wollte auch mal so was machen. Da ich in einem PC Laden arbeite, und mich der ganze Spass eh nicht soviel kostet, habe ich das Dingen mal so zum Basteln zugelegt. Also mir macht es Freude jeden Abend was an meinen Rechner zu tun :). Irgend etwas findet man immer was man noch einbauen kann....

Aber für immer ist so ein Gehäuse nix, da muss ich Dir recht geben. Gibt ein paar gravierende Nachteile:

1. Stabilität. Die Dinger sind zwar stabil doch wen man es trägt, wackelt es doch schon ein wenig.
2. Wenig Platz. Ne WaKü passt z.b. nicht mehr bei mir. Auch zwischen NT und MB ist wenig Platz. Ein Zalman passt z.b. nicht.

Aber so Teil hat auch einen grossen Vorteil: Man wird mit einen freien Blick auf seine Hardware belohnt :)

MfG

Gast
2004-06-22, 16:01:46
hi,
ich wollte auch mal, als gast, meinen senf hinzugeben. ich weiss, das innenleben ist etwas verstaubt. aber ich hatte bei der aufnahme gehofft, dass man das nicht sehen wuerde. die kamara scheint in diesem fall "leider" einfach zu gut zu sein.

www.the-alienz.de/alf/pc01x.jpg


www.the-alienz.de/alf/pc02x.jpg

FragMaztah
2004-06-22, 16:56:35
update:

http://www.8ung.at/fragm/pc2.jpg

Drehrumbumm
2004-06-22, 17:07:01
Bild vergessen? :kratz2:

@ gast über FragMaztah

FZR
2004-06-22, 20:08:08
So neues Seitenteil sowie neue Hardware...soll kein Modding Tower sein sondern nur etwas schöner als standard :)


http://mitglied.lycos.de/d3r8is/pc1.jpg

http://mitglied.lycos.de/d3r8is/pc2.jpg

http://mitglied.lycos.de/d3r8is/pc3.jpg

BK-Morpheus
2004-06-25, 19:38:54
€dit....falsches Forum

Koegs
2004-07-08, 22:21:39
Update:
(ich weiss das man die Kabel noch besser aufräumen kann)
http://koegs.kicks-ass.net/albums/g5like/DSCF0003_001.sized.jpg

http://koegs.kicks-ass.net/albums/g5like/DSCF0001.sized.jpg

AlSvartr
2004-07-18, 19:09:19
Mein Rechner ist richtig schoen unordentlich...hatte keine Lust, ihn vernuenftig aufzuraeumen, das mach ich, sobald ich das neue Netzteil, was so in ner Woche kommen duerfte, habe :)

http://root.alsvartr.de/d2n/voll.jpg

Ist ein Athlon 64 3400+ Auf nem Asus K8V SE Deluxe WiFi, 3x 512MB Kingston CL2,5 DDR400, HIS Excalibur X800 Pro (IceQ), Audigy 2, SkyStar2 DVB-S, NEC 8x DVD-Brenner..glaub das wars im Grossen und Ganzen ;)

cRaZy78
2004-07-19, 00:47:43
So... jetzt will ich auch na :)

Dies ist mein Gamer von aussen...
http://www.crazy.mynetcologne.de/gamer.jpg
http://www.crazy.mynetcologne.de/gamer2.jpg

und hier von innen...
http://www.crazy.mynetcologne.de/gamer3.jpg

cRaZy78
2004-07-19, 00:49:27
Und nun mein kleiner Server :D
A64 3000+
Gigabyte K8NNXP
ATI Radeon 9600XT
http://www.crazy.mynetcologne.de/server.jpg
http://www.crazy.mynetcologne.de/server2.jpg

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-19, 01:04:35
Sieht alles sehr wüst aus...;D

cRaZy78
2004-07-19, 01:06:21
Egal... Hauptsache er leucht *g*

Drehrumbumm
2004-07-19, 12:08:15
Original geschrieben von cRaZy78
So... jetzt will ich auch na :)
und hier von innen...
http://www.crazy.mynetcologne.de/gamer3.jpg

Deine Grafikkarte hat ne eigene Wakü und der Proz "nur" den Zalman? :|

Ist das diese 900€-gForce-Kombo?

TurricanM3
2004-07-19, 12:44:48
Gibt auch ein kleines Update von meiner Kiste, hab jetzt eine X800@XT 633/1166 drin und Corsair 4000er:

http://www.turricanm3.de/pictures/machine/corsair4000.jpg

Gruß
Turri

aCiD
2004-07-19, 21:45:10
So, dann will ich auch mal, ist der Main PC aus meiner Sig
Bild1 (http://www.free-webspace.biz/acid/IM000256x800.JPG)

Bild2 (http://www.free-webspace.biz/acid/IM000259x800.JPG)

//EDIT: Hat sich erledigt, mein Webspace macht nicht mit...


Greetz
aCiD

Alex31
2004-07-19, 22:09:19
Bin zur Zeit noch am überlegen welche Farbe für die Lüfter am besten ist. Mal schaun ob ich weiße einsetze.

http://www.net-gr.de/images/pc1.jpg

http://www.net-gr.de/images/pc2.jpg

Mark
2004-07-19, 22:23:49
Original geschrieben von aCiD_x
So, dann will ich auch mal, ist der Main PC aus meiner Sig
Bild1 (http://www.free-webspace.biz/acid/IM000256x800.JPG)

Bild2 (http://www.free-webspace.biz/acid/IM000259x800.JPG)

//EDIT: Hat sich erledigt, mein Webspace macht nicht mit...


Greetz
aCiD
doch, man muss den link nur kopieren und in die browserzeile wieder einfügen, dann gehts, hab den tower grad angeschaut

Malachi
2004-07-20, 14:59:39
So, ich will jetzt auch mal meine Innenleben posten. Nix besonderes/spektakuläres. Aber wenigstens sind die Kabel einigermasen geordnet. Beleuchtungen und Window hab ich keine mehr. Mit der Zeit hab ich mich da etwas satt gesehen.
Der Abit:
http://www.digitalfan.de/far/tower1.JPG
Mods - in erster Linie zur Geräuschdämmung:
1. CPU-Lüfter "schwimmend" gelagert. So ist er absolut entkoppelt und brummt nicht mehr.
2. VGA-Silencer
3. Gehäuselüfter mit Gummi dazwischen montiert, ohne Käfig.
4. passive NB-Kühlung

Der Asrock:
http://www.digitalfan.de/far/tower2.JPG
Eigentlich bis jetzt noch nichts modifiziert.
- Lüfter muß noch gedämpft werden
- Graka bekommt Aerocool 101, da Albatron Kühler zu laut!

cRaZy78
2004-07-21, 02:25:53
Original geschrieben von Drehrumbumm
Deine Grafikkarte hat ne eigene Wakü und der Proz "nur" den Zalman? :|

Ist das diese 900€-gForce-Kombo?

Ja. Das ist die CoolFX von Gainward

-error-
2004-07-21, 17:13:25
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/536/8054DSC00152.JPG

SnAxX
2004-07-21, 20:32:02
meins:

http://home.arcor.de/ald0/000000291.JPG

Dr.Doom
2004-07-22, 11:04:48
http://mitglied.lycos.de/bratworscht/bilder/pcseite.jpg
Nicht mehr up-to-date, da die HDD-Dämmbox nun über CD-Rom/DVD-Brenner residiert und die Eheim1046 gegen die 'Alphacool AGB-Eheim 600 Station' getauscht wurde (steht da, wo auf dem Bild die Dämmbox noch zu sehen ist).

Mmmmmh
2004-07-22, 14:34:07
Nicht ganz so ordentlich, dafür aber ein anderes Schmankerl, dass ich eingebaut habe, bzw. drumherum.:D
http://img41.exs.cx/img41/4922/meinehuette2.png

Melc
2004-07-28, 09:51:25
http://de.geocities.com/julius_wachowski/cap0003.jpg

http://de.geocities.com/julius_wachowski/cap0013.jpg

Melc
2004-07-28, 09:51:28
Mein Rechner (http://de.geocities.com/julius_wachowski/rechner.htm)

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-28, 10:05:02
Original geschrieben von Melc
Mein Rechner (http://de.geocities.com/julius_wachowski/rechner.htm)

Musst mal nen bisschen aufräumen...

Dusauber
2004-07-28, 20:01:01
@Dr.Doom
Wow, PC auf Rädern! :D
Muß mir auch überlegen, wie ich am besten PC und 19" Moni durchs Zimmer rollen kann! ;)

Melc
2004-07-29, 13:33:07
ja, nur wohin mit den kabeln

Dr.Doom
2004-07-29, 16:13:27
Original geschrieben von Dusauber
@Dr.Doom
Wow, PC auf Rädern! :D
Muß mir auch überlegen, wie ich am besten PC und 19" Moni durchs Zimmer rollen kann! ;) Jo, das Teil ist arschschwer; nochmal 'nen Bruch heben möchte ich vermeiden - ziemlich unangenehme Sache. ;)

Gibt's epoxspace immer noch nicht?

Freakazoid
2004-07-29, 16:17:47
http://www.mitglied.lycos.de/mofmann/bilder/pc/PC%234%20-%20Innenleben.jpg

Dusauber
2004-07-29, 16:21:16
Original geschrieben von Melc
ja, nur wohin mit den kabeln Eine Steckerleiste muß da auch drauf, dann bleibt nur noch das Netzwerkkabel.
Vernünftige Räder finden, ist für so einen Karren wichtig! Der 19" und der PC wiegen schon einiges.

Dusauber
2004-07-29, 16:23:05
Original geschrieben von Dr.Doom
Gibt's epoxspace immer noch nicht? Nö, wird es wohl auch nie mehr geben! :(

huha
2004-07-29, 16:27:55
3k: argh!

Die türkisenen Kabel auf rotem Grund sehen ja mal sowas von :kotz: aus... :freak:

Ansonsten: SChön aufgeräumt, nur die Farbkombinationen gefallen mir überhaupt nicht.

-huha

Dr.Doom
2004-07-29, 21:36:49
Original geschrieben von 3K
http://www.mitglied.lycos.de/mofmann/bilder/pc/PC%234%20-%20Innenleben.jpg
Was ist das für ein blauer Bogen oberhalb der Grafikkarte? Ein Henkel zum Wegwerfen wird's nicht sein, oder? ;)

Alex31
2004-07-29, 21:48:09
Das ist die Halterung für den Kühler.

:-)

Drehrumbumm
2004-07-29, 22:07:47
Original geschrieben von Dr.Doom
Was ist das für ein blauer Bogen oberhalb der Grafikkarte? Ein Henkel zum Wegwerfen wird's nicht sein, oder? ;)

Solltest du etwa den VGA-Silencer nicht kennen?? :o

Dr.Doom
2004-07-29, 22:22:13
Original geschrieben von Drehrumbumm
Solltest du etwa den VGA-Silencer nicht kennen?? :o Nee, hab GPU-Wakü und kenn' den Silencer nur vom Hörensagen und nicht persönlich.

Drehrumbumm
2004-07-29, 23:26:06
Original geschrieben von huha
3k: argh!

Die türkisenen Kabel auf rotem Grund sehen ja mal sowas von :kotz: aus... :freak:

Ansonsten: SChön aufgeräumt, nur die Farbkombinationen gefallen mir überhaupt nicht.

-huha

Hm, das find ich egtl ganz interessant..
-hebt sich etwas ab von der restlichen Rot-Flut..;)

Mich stören eher die beiden Klettverschluss-Kabelbinder!

Außerdem würde ich noch versuchen die Kabel unter der GraKa evtl irgendwie hinter dem Silencer oder so zu verstauen..
-der 5,25"-Stecker sieht irgendwie noch shice aus..:|


@Doom:
darf ich dich fotografieren..;D
;)

Dr.Doom
2004-07-29, 23:43:10
Original geschrieben von Drehrumbumm
@Doom:
darf ich dich fotografieren..;D
;)
Hö, wieso?

Drehrumbumm
2004-07-29, 23:55:30
Egal, is nich wirklich witzig..
sry ;(

Dr.Doom
2004-07-29, 23:57:32
Original geschrieben von Drehrumbumm
Egal, is nich wirklich witzig..
sry ;( Jo, bin auch nicht wirklich fotogen.

Nu aber Schultz mit OT, sonst weden die Mods feucht unter'm Rock.

Freakazoid
2004-07-30, 00:23:19
Original geschrieben von Drehrumbumm
Hm, das find ich egtl ganz interessant..
-hebt sich etwas ab von der restlichen Rot-Flut..;)

Mich stören eher die beiden Klettverschluss-Kabelbinder!

Außerdem würde ich noch versuchen die Kabel unter der GraKa evtl irgendwie hinter dem Silencer oder so zu verstauen..
-der 5,25"-Stecker sieht irgendwie noch shice aus..:|


@Doom:
darf ich dich fotografieren..;D
;)

Ich überarbeits heut ma

dildo4u
2004-07-30, 20:15:08
http://img41.exs.cx/img41/9483/6800gt2.jpg



http://img41.exs.cx/img41/6055/6800GT.jpg

Freakazoid
2004-07-31, 20:16:14
hier mal das update

http://img37.exs.cx/img37/1077/P7310030.jpg

Alex31
2004-07-31, 20:19:36
Sieht besser aus finde ich.

:-)

Mark
2004-08-02, 12:53:23
hier mein teil:

ich werde die gelben ide-kabel irgendwann noch gegen rundkabel tauschen

achja, falls die frage aufkommt. ja, der lüfter ist mit gummiband befestigt ;)

zbolle
2004-08-03, 07:53:20
http://homepage.hispeed.ch/zbolle/modgallery/DFI 007.jpg

http://homepage.hispeed.ch/zbolle/modgallery/DFI 008.jpg

http://homepage.hispeed.ch/zbolle/modgallery/DFI 009.jpg

http://homepage.hispeed.ch/zbolle/modgallery/DFI 011.jpg

läuft stabil und leise (passiv Wakü) mit FSB 200x12 = 2.4G @1.6Vcore 24/7 :D

Mark
2004-08-03, 10:33:18
du würdest bei den heatspreadern ne bessere kühlleistung erzielen wenn du die um 90° drehst, da die luft dann vom gehäuselüfter bewegt wird

Alex31
2004-08-03, 11:29:36
Klasse Gehäuse, hätte nur Angst das der Rote Stöpsel sich mal verabschiedet und dann steht das Wasser drin. Sonst klasse Gehäuse.

:-)

Dunkeltier
2005-03-09, 12:03:49
http://img161.exs.cx/img161/5031/front0ol.png

http://img161.exs.cx/img161/2164/seite1qg.png

http://img161.exs.cx/img161/6751/innen3iy.png

http://img161.exs.cx/img161/8522/innen24sr.png


Was man nicht sieht, ist der 92mm Lüfter vor den beiden Festplatten welche im RAID-Verbund laufen.

Fatality
2005-03-09, 12:07:01
http://www.3dnexus.de/Rechner/all2.jpg

Blaze
2005-03-09, 13:53:10
http://img144.exs.cx/img144/55/img015914pe.jpg

-----

http://img144.exs.cx/img144/2491/img016118ff.jpg

mofhou
2005-03-09, 16:44:38
http://img161.exs.cx/img161/5031/front0ol.png

http://img161.exs.cx/img161/2164/seite1qg.png

http://img161.exs.cx/img161/6751/innen3iy.png

http://img161.exs.cx/img161/8522/innen24sr.png


Was man nicht sieht, ist der 92mm Lüfter vor den beiden Festplatten welche im RAID-Verbund laufen.
Kann es sein das dein Ram SC und nicht DC läuft?

Piffan
2005-03-10, 18:47:33
Kann es sein das dein Ram SC und nicht DC läuft?

Das ist eine wilde These! :D

Bei meinem Gigabyte sind die Riegel auch so angeordnet. Und glaube mir, die laufen DC.....Bin ja sonst kein Freund von Manuals, aber wo es wichtig ist, da gucke ich dann doch mal rein...

Edit: Ich würde mir viel eher Sorgen über die Graka machen. Die scheint doch recht knapp im Slot zu stecken. NB im Wege? Ich komme nur darauf, weil ich leider meinen Arctic- Silent abbauen musste wegen der verf****** NB mit Passivkühler....Den Passivkühler habe ich allerdings selbst draufgesetzt. :D

Selle
2005-03-10, 19:04:48
Die Bilder sind mit meinem Handy (3650) gemacht, deshalb etwas schlechtere Qualität. Sollte aber dennoch gut zuerkennen sein :smile: (die TerraTec Cinergy war noch nicht drin)

http://img227.exs.cx/img227/7227/dualatin1pc.jpg

http://img227.exs.cx/img227/5366/window3bz.jpg

http://img227.exs.cx/img227/9259/cpus1pd.jpg

http://img227.exs.cx/img227/9182/gpu8ox.jpg

http://img227.exs.cx/img227/2892/ohneuv5zi.jpg

http://img227.exs.cx/img227/792/amhellentag8aq.jpg

Dunkeltier
2005-03-10, 19:09:35
Kann es sein das dein Ram SC und nicht DC läuft?


Mein Gigabyte-Handbuch sowie CPU-Z sagen mir da was anderes:
http://free.pages.at/unicorn/pictures/sonstige/oc25.png

Da steht was von Dual-Channel.

Dunkeltier
2005-03-10, 19:11:19
Das ist eine wilde These! :D

Bei meinem Gigabyte sind die Riegel auch so angeordnet. Und glaube mir, die laufen DC.....Bin ja sonst kein Freund von Manuals, aber wo es wichtig ist, da gucke ich dann doch mal rein...

Edit: Ich würde mir viel eher Sorgen über die Graka machen. Die scheint doch recht knapp im Slot zu stecken. NB im Wege? Ich komme nur darauf, weil ich leider meinen Arctic- Silent abbauen musste wegen der verf****** NB mit Passivkühler....Den Passivkühler habe ich allerdings selbst draufgesetzt. :D

Bei mir? Nö, sieht nur so aus. Der Sicherungsstift ist eingerastet, oder besser gesagt - hält die Grafikkarte korrekt im Slot. Ist wohl eine optische Täuschung, wiel ich so schräg fotografiert habe.

DaHard
2005-03-10, 22:57:47
http://home.arcor.de/dahard/Bilder/Hardwarebilder/CaseFrontGross.jpg

http://home.arcor.de/dahard/Bilder/Hardwarebilder/CaseLeftOpenGross.jpg

http://home.arcor.de/dahard/Bilder/Hardwarebilder/CaseLeftGross.jpg

grafikkarte vorher
http://home.arcor.de/dahard/Bilder/Hardwarebilder/MSI%20RX9800pro_gruene_Platine.jpg

grafikkarte nacher
http://home.arcor.de/dahard/Bilder/Hardwarebilder/ATIOberseiteGross.jpg

http://home.arcor.de/dahard/Bilder/Hardwarebilder/ATIUnterseiteGross.jpg

Stahlmax
2005-03-12, 15:45:55
Mein Inet-Rechner
http://mitglied.lycos.de/stahlmax/hpbimg/Bild%20399.jpg

Und der ist zum Zocken
http://mitglied.lycos.de/stahlmax/hpbimg/Bild%20339.jpg

JuNkEE
2005-03-12, 16:49:24
Na gut
Dann komm ich mal

http://mitglied.lycos.de/primaqua/DSCF0080k.jpg

Bisschen rustikal vielleicht :)
Aber Hauptsache es wird gut gekühlt und bleibt dabei recht leise.
Auf LANs gehe ich nicht.

Smiley2000
2005-03-12, 23:15:45
Mein Schmuchstück. Hoffe man erkennt ein bisschen was. Die Kamera vom S65 ist bei schlechtem Licht echt das letzte.

http://www.smileysites.de/rechnerinnen.JPG

-error-
2005-03-12, 23:33:23
@ Stahlmax

Sieht gut aus.

Nur, warum das Blowhole unterm Radi?

Passt da kein Dual hin?

Stahlmax
2005-03-13, 01:02:40
@ Desire

Nur, warum das Blowhole unterm Radi?
Keine Ahnung,das Loch war schon drin als ich das Gehäuse gekauft habe :biggrin:
Normalerweise sitzt an der Stelle noch ein 80er Gehäuselüfter,der ist auf dem Foto aber grad nicht zu sehen.
Passt da kein Dual hin
Nein,passt leider nicht.Ist aber nicht so schlimm.Folge einfach mal den Schläuchen die nach oben gehen.Ich hab das Gefühl du hast was übersehen ;)

-error-
2005-03-13, 01:13:12
Nein,passt leider nicht.Ist aber nicht so schlimm.Folge einfach mal den Schläuchen die nach oben gehen.Ich hab das Gefühl du hast was übersehen ;)

;D

Aber das Loch würde ich trotzdem zusopfen, sonst kommt nur Staub ins Case.

Stahlmax
2005-03-13, 01:19:19
Klaro,ist schon in Arbeit :smile:

Kladderadatsch
2005-03-13, 07:22:00
http://img236.exs.cx/img236/7094/dscn01718bp.jpg

(lüfter auf boden halten gehäuseboden sowie luftlöcher absolut staubfrei:))

GhOsTHuNtEr
2005-03-13, 14:07:32
@ insane

Sorry aber ist das Deine Festplatte da oben im 5,25" Schacht...? Findet da irgendeine Art von Luftstrom statt? Ist die da entkoppelt oder warum liegt die da oben? Mich würden mal die Temps interessieren.
Du hast unten soooo schön viel Platz vor dem (völlig überflüssigen) 80er an der Einlassöffnung. Würde die Festplatte hier auf Schaumstoff entkoppelt direkt auf den Gehäuseboden legen; bringt höchstwahrscheinlich bessere Temps und stark verminderte Geräusche der HDD).

No.3
2005-03-13, 14:23:40
meine Schwarze Kiste von innen:

http://willy.chemie.uni-konstanz.de/rainer/pics/Bild_3.jpg

Rainer

Kladderadatsch
2005-03-13, 16:40:04
@ insane

Sorry aber ist das Deine Festplatte da oben im 5,25" Schacht...? Findet da irgendeine Art von Luftstrom statt? Ist die da entkoppelt oder warum liegt die da oben? Mich würden mal die Temps interessieren.
Du hast unten soooo schön viel Platz vor dem (völlig überflüssigen) 80er an der Einlassöffnung. Würde die Festplatte hier auf Schaumstoff entkoppelt direkt auf den Gehäuseboden legen; bringt höchstwahrscheinlich bessere Temps und stark verminderte Geräusche der HDD).

ich hab ich geschrieben, dass die lüfter am boden das gehäuse absolut staubfrei halten. mir ziehts immer staubbollen durch die lüftungslöcher (nein, öfters als 2 mal die woche saug ich nicht...), wenn die weg sind. von der temperatur her wirds etwa 2 c° wärmer. (mom. 39° gehäusetemperatur)
die festplatte macht übrigens keinen mucks;)

Energizer
2005-03-13, 18:10:57
@Stahlmax
Riesiges Lob, das man in einem so kleinen Gehäuse so gut die Kabel verlegen kann hätte ich nie gedacht :up:

Ich werde auch noch in den nächsten Tagen mein unaufgeräumtes Gehäuse posten.


MfG Energizer

BoosterHeizer
2005-03-13, 19:17:01
http://www.ported.de/space/dennis/PC/IDE%20verlegt%2001.jpg


http://www.ported.de/space/dennis/PC/IDE%20verlegt%2002.jpg


http://www.ported.de/space/dennis/PC/IDE%20verlegt%2003.jpg

atlantic
2005-03-13, 19:53:50
shice, doppel :frown:

atlantic
2005-03-13, 19:55:11
http://www.ported.de/space/dennis/PC/IDE%20verlegt%2001.jpg


http://www.ported.de/space/dennis/PC/IDE%20verlegt%2002.jpg


http://www.ported.de/space/dennis/PC/IDE%20verlegt%2003.jpg


verdammt, wo hast du die Kabel untergebracht :eek:

Kladderadatsch
2005-03-13, 20:44:13
verdammt, wo hast du die Kabel untergebracht :eek:

wie man im letzten bild sieht im doppelwandigen seitenteil;)

DaHard
2005-03-13, 21:01:30
@BoosterHeitzer

das sieht verdammt gut aus, mein lob an dich, sehr gut kreiert und aufgeräumt

BoosterHeizer
2005-03-13, 21:34:14
vielen vielen dank für die positiven commenTs :)
macht mich stolz ;)



wo die kabel sind?

oBEN ^^

http://www.ported.de/space/dennis/PC/Kabel-Salat.jpg

[teilweise gehen manche auch hintenrum und dann nach oben..]

TheCounter
2005-03-13, 22:06:43
Ich auch, ich auch :biggrin:

http://img188.exs.cx/img188/5645/innenleben5ev.jpg

huha
2005-03-13, 22:16:49
Nach einer heutigen Ich-entkoppel-mein-Netzteil-und-bau-mir-gleich-noch-einen-Lüfter-ein-Aktion wollte ich mal mein lustiges Ergebnis präsentieren.
Und auf die Frage, wo denn die Kabel sind, kann ich auch beruhigt "sieht man doch!" antworten :uup:

http://img110.exs.cx/img110/8789/mvc466x3py.jpg

http://img110.exs.cx/img110/1473/mvc464x2ot.jpg

http://img110.exs.cx/img110/2047/mvc465x7nj.jpg

Jemand ne Idee, was man auf das Alublech machen könnte, das sieht so einsam aus und ist darüberhinaus noch etwas verkratzt ;(

-huha

Drehrumbumm
2005-03-13, 22:40:56
sexy..:naughty: X-D

Jemand ne Idee, was man auf das Alublech machen könnte, das sieht so einsam aus und ist darüberhinaus noch etwas verkratzt ;(

-huha
-mehr Lüfter! :uup:

ansonsten..ne Gravur o.s. :|


edit:
Ich hab mich schon immer gefragt, wie ich meine Festplatten umbennen kann...:lol:

huha
2005-03-13, 22:43:14
sexy..:naughty: X-D


-mehr Lüfter! :uup:

ansonsten..ne Gravur o.s. :|

Auf ein verkratztes Blech eine Gravur? X-( -- nö, das ist zu doof und ich bin nicht begabt in der Richtung ;(

-huha

atlantic
2005-03-13, 23:23:36
Auf ein verkratztes Blech eine Gravur? X-( -- nö, das ist zu doof und ich bin nicht begabt in der Richtung ;(

-huha

Ok., dann hat sich das mit dem Wunsch nach dem pic im Tageserlebnisfred erledigt....

Doch, ne Gravur wäre super. Da hat Drehrumbumm schon recht. Vielleicht in der Art, ohne die Schrift drunter:

http://images.google.de/images?q=tbn:pVQ3a6WSqIQJ:www.tribal-sol.com/images/1tribal-sol_logo.gif
müsste machbar sein, aber braucht halt Zeit und nen anständigen Dremel.

Vorher das Alu mit feinem Schmiergelpapier bearbeiten.

huha
2005-03-13, 23:27:36
Ok., dann hat sich das mit dem Wunsch nach dem pic im Tageserlebnisfred erledigt....

Dem bin ich aber trotzdem nachgekommen X-D


Doch, ne Gravur wäre super. Da hat Drehrumbumm schon recht. Vielleicht in der Art, ohne die Schrift drunter:

http://images.google.de/images?q=tbn:pVQ3a6WSqIQJ:www.tribal-sol.com/images/1tribal-sol_logo.gif

Hmm, die Art entspricht überhaupt nicht meinem Geschmack ;( -- und ne Gravur auf verkratztem Alu?! :freak:

müsste machbar sein, aber braucht halt Zeit und nen anständigen Dremel.
...und außerdem ein Mindestmaß an Begabung X-D

Zeit = nicht wirklich
Dremel = Dremel pr0 mit LCD und einstellbarer Drehzahl genug?
Begabung = Kann man das essen? :uconf3:

Vorher das Alu mit feinem Schmiergelpapier bearbeiten.

Uaaaaah! ;(

-huha

atlantic
2005-03-13, 23:29:55
Dem bin ich aber trotzdem nachgekommen X-D




Hmm, die Art entspricht überhaupt nicht meinem Geschmack ;( -- und ne Gravur auf verkratztem Alu?! :freak:


...und außerdem ein Mindestmaß an Begabung X-D

Zeit = nicht wirklich
Dremel = Dremel pr0 mit LCD und einstellbarer Drehzahl genug?
Begabung = Kann man das essen? :uconf3:



Uaaaaah! ;(

-huha

ok., ich dremel ja überall Katzen drauf, wär das was? :usweet:

huha
2005-03-13, 23:30:47
edit:
Ich hab mich schon immer gefragt, wie ich meine Festplatten umbennen kann...:lol:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=21477&stc=1


Das hab' ich gemacht, damit ich zur Linux-Installation nicht versehentlich die falsche HDD abklemm' X-D

-huha

XxTheBestionxX
2005-03-14, 17:40:59
Das ist mein Schmuckstück !
Bisschen unscharf leider wie kann cih das mmchen das das bild scharf ist und unter 32kb kommt ?

BoosterHeizer
2005-03-14, 18:01:57
ich würd den uGly teddy da rausnehmen :ulol:

verschlechtert doch nur den luftsrom..

subson1c
2005-03-14, 19:21:50
Ich finde das Stofftierchen erst recht genial :)

XxTheBestionxX
2005-03-14, 21:38:38
Habe den reingemacht damit man die Kabel vom tower sieht HDD LED usw und weil ich den Teddy von meiner _Freundin bekommen habe und diese auch in meinem PC verewigen wollte.

XxTheBestionxX
2005-03-14, 21:42:59
Habe den reingemacht damit man die Kabel vom tower nicht mehr sieht HDD LED usw und weil ich den Teddy von meiner Freundin bekommen habe und diese auch in meinem PC verewigen wollte.
Hier noch paar Pics

SPAWN007
2005-03-14, 23:19:12
Ja und so sieht meiner von innen aus. netten gruß an XxTheBestionxX

BoosterHeizer
2005-03-14, 23:28:30
was hast du für ne CPU temp?` [wofür stehen die 23,5?]

und unter wieviel "V" laufen die lüfter vorne, hinten und aufm CPU?

SPAWN007
2005-03-15, 00:19:08
vorn die sind ganz runtergeregelt das müßen dann 7 V sein und die hinter der cpu auch der cpu lüfter lebst ist temp. geregelt habe einem sempron mit 2300 Ghz und 1.75 core cpu temp liegt bei 45 bis max. 52 bei last und ist gut leise das system.

BoosterHeizer
2005-03-15, 01:18:50
achso..

hab nen XP 2000+ mit coppersilent 2L und halt auch vorne 2 120´er und hinten 2´80´er
vorne die beiden mit Zalman steuerung ganz runtergereglt, die hinten laufen mit 5V und CPU is auch niedriegste kühlstufe und ich hab @ desktop so 40-41°

XxTheBestionxX
2005-03-15, 07:05:43
Denke werde nachher meine neue CPU holen das erstmal umbauen Athlon 64 ich komme !!!!!!!!!

Cherubim
2005-03-15, 12:42:19
Meine Workstation @ home:

http://der-streit.dyndns.org/forum/Xeon.jpg

2x Xeon 2,8@3GHz
Asus NCCH-DL
1GB Ram
Radeon 9700Pro
2x 120GB IDE & 300GB SATA


der Rechner, der hier für meine Freundin zum Zocken steht:

http://der-streit.dyndns.org/forum/A64.jpg

Athlon 64 3200+ Wini
Asus A8n SLI deluxe
1GB Ram
FXF GeForce 6800GT

BK-Morpheus
2005-03-15, 12:46:23
der Rechner, der hier für meine Freundin zum Zocken steht:

http://der-streit.dyndns.org/forum/A64.jpg

Athlon 64 3200+ Wini
Asus A8n SLI deluxe
1GB Ram
FXF GeForce 6800GT
Sehr komische Festplattenhalterung ^^
Sieht das nur so aus, oder hat der Tower ein Loch im Deckel, in dem eine Maggi 5Minutenterrine steckt :eek:
Außerdem scheint das Gehäuse leicht verzogen zu sein (unten) aber kann auch nur eine optische Verzerrung durch die Kamera sein.

BoosterHeizer
2005-03-15, 12:49:04
looooool

wird das Case innen etwa so warm das du dir dein essen da warm hälst? [bzw deine freundin?] :D :D

Blaze
2005-03-15, 12:50:13
Da steht definitiv ne 5-Minuten Terrine drin ;D

Cherubim
2005-03-15, 14:35:42
jupp...ist ein 80mm fan-loch ohne lüfter....
und es steckt ein potato-snack von aldi afaik drin :biggrin:

verzogen ist das case ned, schaut nur so aus. allerdings gibt es in der tat mit den fessis ein prob...
entweder festplatten an der richtigen stelle oder.....strom am MoBo
da ist mir der strom doch wichtiger :rolleyes:

SPAWN007
2005-03-15, 15:53:59
so bin fertig mal wieder. was gemacht

XxTheBestionxX
2005-03-16, 15:42:36
Lol du Special modder (Spawn) Komm mit dem NT mal nicht in den regen !
Kannst ja wo der 120 hin sol noch ne schöne Pflanze reinsetzen.

SPAWN007
2005-03-16, 18:42:57
ist ja nicht jeder so eine mutti wie du und wen es regnet dann bleibt der pc ja auch zuhause oder tüte drüber.

XxTheBestionxX
2005-03-16, 19:14:18
Jetzt haste ja genug Platzfür ne schöne Wakü das wäre doch cool oder ? Naja auch teuer.

SPAWN007
2005-03-16, 22:07:56
ich mache das lieber mit der luft und auserdem niemand hat solch einen tower das ist keiner von der stange!!!

Wuermchen
2005-03-17, 20:54:57
Richtig! Von der Stange ist ja langweilig :D
Aber die Hardware selber kannst nicht viel verändern oder?

Smiley2000
2005-03-18, 13:00:28
ich mache das lieber mit der luft und auserdem niemand hat solch einen tower das ist keiner von der stange!!!

Moment. Dein CS-601 sieht fast aus wie mein CS-601. Krass!!! Irrer Zufall oder?

Skinner
2005-03-18, 13:53:55
So schauts bei mir aus im moment....

http://img158.exs.cx/img158/2486/abgespeckt26gk.jpg

che0
2005-03-18, 15:24:54
http://www.che0.dautzen.de/kram/MeinRechner/P3090024.JPG

Energizer
2005-03-18, 21:09:57
@XxTheBestionxX
Woher hast du den PC-Cooling.de Aufkleber auf deinem Gehäuse??
Was für eine Kamera hast du? Die Pics sehen ja grauenhaft aus! (nicht bös gemeint)

@Skinner
Was schlummert denn da für eine schöne His Graka oder ist das nur ein neuer VGA Kühler??


MfG Energizer

SPAWN007
2005-03-18, 21:58:24
Moment. Dein CS-601 sieht fast aus wie mein CS-601. Krass!!! Irrer Zufall oder?

sag dass das nicht wahr ist komm bitte aber habe schon ein parr neue ideen mit dem tower aber das seht ihr ja dann wieder hir :D :D :D

F5.Nuh
2005-03-19, 00:06:28
Hier mein PC :) bin aber noch am umbauen ;D. Die seitenwand mit dem Winow wird noch bearbeitet.

http://img132.exs.cx/img132/2111/dsc000033jn.jpg
http://i132.exs.cx/img132/4933/dsc000049dk.jpg
http://i132.exs.cx/img132/9708/dsc000054ox.jpg
http://i132.exs.cx/img132/6042/dsc000062va.jpg

zappa62
2005-03-19, 09:56:34
@FatDogg: An den Kabeln kannst du dich aber noch richtig austoben !!

zappa62
2005-03-19, 09:59:23
Dann will ich auch mal den aktuellen Stand posten !!

http://img141.exs.cx/img141/3484/wakneu4dg.jpg

F5.Nuh
2005-03-19, 13:04:34
Joa die kabel sind etwas nervig... ich weiss leider auch nicht wie ich es noch besser machen kann... aber erst mal mein gehäuse fertig machen. Den müsste ich die ma neu verlegen. Achja n1 gehäuse ;)

redfalcon
2005-03-19, 13:15:18
http://i158.exs.cx/img158/839/img0459pcin5fu.th.jpg (http://img158.exs.cx/my.php?loc=img158&image=img0459pcin5fu.jpg)
Nicht schön, ich weiss ;) Bin aber offen für Verbesserungsvorschläge.

zappa62
2005-03-19, 13:17:59
http://i158.exs.cx/img158/839/img0459pcin5fu.th.jpg (http://img158.exs.cx/my.php?loc=img158&image=img0459pcin5fu.jpg)
Nicht schön, ich weiss ;) Bin aber offen für Verbesserungsvorschläge.

1. Vorschlag : Kabelmanagement !! ;D ;D

()V()r.Freeze
2005-03-19, 13:20:33
Sieht bei mir noch schlimmer aus :rolleyes:

Mark
2005-03-19, 13:29:45
http://www.che0.dautzen.de/kram/MeinRechner/P3090024.JPG

hey, ein aerocool aeroengine jr in schwarz :biggrin:

hab das gleiche in silber.

ich würd edie raten die kabel der lüfter zu verlängern, dann kannste die kabel schon verlegen so das man sie nimmer sieht. habs bei mir so gemacht

Smiley2000
2005-03-19, 15:04:01
1. Vorschlag : Kabelmanagement !! ;D ;D

Hab schon schlimmeres gesehen. Das da ist fast noch harmlos.

zappa62
2005-03-19, 15:18:55
Najo, ich bin kein Fan vom Italian Style !! :biggrin:

Crazy_Chris
2005-03-19, 16:12:47
http://home.arcor.de/crazy_chris/stuff/nethands/05-03-17-1.JPG

Und ohne Licht:

http://home.arcor.de/crazy_chris/stuff/nethands/05-03-17-2.JPG

weitere Bilder (http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=CrazyChris)
:| ;D

Skinner
2005-03-19, 16:23:57
@Skinner
Was schlummert denn da für eine schöne His Graka oder ist das nur ein neuer VGA Kühler??


MfG Energizer


Ist nur ein neuer Kühler ;)

XxTheBestionxX
2005-03-19, 17:32:23
@XxTheBestionxX
Woher hast du den PC-Cooling.de Aufkleber auf deinem Gehäuse??
Was für eine Kamera hast du? Die Pics sehen ja grauenhaft aus! (nicht bös gemeint)

@Skinner
Was schlummert denn da für eine schöne His Graka oder ist das nur ein neuer VGA Kühler??


MfG Energizer

Also den Aufkleber habe ich von PC-Cooling bekommen wo ich damals was bestellt habe bei denen. Und ich Camera ist nicht scheisse sondern die komprimierung was zu heftig !! Hätte das Bild einfach verkleinern sollen und nicht von 800kb auf 32kb komprimieren !

Blaze
2005-03-19, 22:15:14
Kleines Update, hab ein paar Kabel verschönert.

http://i134.exs.cx/img134/3299/img01761112xs.jpg

BoosterHeizer
2005-03-20, 01:44:51
klk´s von eBay?

hab so ziemlich den gleichen inverter..
und die steuerung ganz unten sieht auch aus wie bei mir..

mit Soundsteuerung? :D

del_4901
2005-03-20, 05:11:09
Naja etwas staubig und ein bissel Kabelsalat. Luftzirkulation braucht meine CPU eh nicht. Und die Platten kriegens von vorn und die Graka von hinten.

XxTheBestionxX
2005-03-20, 10:30:28
Naja etwas staubig und ein bissel Kabelsalat. Luftzirkulation braucht meine CPU eh nicht. Und die Platten kriegens von vorn und die Graka von hinten.
Naja das Case ist ja nicht der hit würde mal ne stunde investieren und etwas odrnung schaffen allein aus optischen gründen.

F5.Nuh
2005-03-20, 10:42:58
Naja etwas staubig und ein bissel Kabelsalat. Luftzirkulation braucht meine CPU eh nicht. Und die Platten kriegens von vorn und die Graka von hinten.

Ich finde das hat iergendwo echt ein starken style. ;D

Smiley2000
2005-03-20, 13:39:23
Das würde mir persönlich viel zu langweilig aussehen. :|

del_4901
2005-03-20, 15:11:33
Das würde mir persönlich viel zu langweilig aussehen. :|
Der Rechner ist ja auch kein Anschauungsobjekt, der soll rechnen und das tut er.

BoosterHeizer
2005-03-20, 15:56:01
und solange ne seitentür OHNE window davor is...

isses bestimmt nen echt schicker PC :D :D

HH2k
2005-03-20, 16:17:11
Leider habe ich zur Zeit nur ein Foto meines alten Pentium4 im PC61 von Lian Li. Aktuell habe ich einen A64 im PC6077 ... das sieht aber dem PC61 von innen her sehr ähnlich (was die Kabel etc. angeht).

http://www.hh2k.de/grafik/tn_LianLi61.jpg (http://www.hh2k.de/grafik/LianLi61.jpg)

T86
2005-03-20, 16:45:04
http://i158.exs.cx/img158/839/img0459pcin5fu.th.jpg (http://img158.exs.cx/my.php?loc=img158&image=img0459pcin5fu.jpg)
Nicht schön, ich weiss ;) Bin aber offen für Verbesserungsvorschläge.


omg :eek:

so viele anfänger fehler in einem rechner

da steckt doch nicht etwa eine pci karte unter der Graka :eek: da muss mindestens ein slot besser 2 slots frei bleiben
die graka brät doch im eigenen saft wenn der gpu kühler keine frische luft ansaugen kann

alle kabel sollten mit kabelbindern zusammen gebunden werden -so das sie nicht einzeln überall rumhängen...

ich bekomm nen krampf wenn ich das sehe... sry aber ich geh mich erstmal abreagieren

Crazy_Chris
2005-03-20, 16:52:22
Bleib locker, das ist nur nen Computer :wink:

Daltimo
2005-03-20, 19:37:48
Könnt ihr mir mal sagen wo ihr die blauen bzw. gelben Kabelumbinder her habt????
Ich würde sowas auch gern verwenden finde es nur nirgends.

Gruss

redfalcon
2005-03-20, 19:47:46
Ich hab die ausm Obi, ist sone Riesenpackung. Da sind außer blauen und gelben noch Weisse, Schwarze, Grüne und Rote dabei.

paulus000
2005-03-20, 19:50:32
Bleib locker, das ist nur nen Computer :wink:

Es ist _ein_ Computer.

btt:
Von mir gibts leider kein Innenleben-Pic, da Laptop...

Smiley2000
2005-03-20, 20:06:12
Könnt ihr mir mal sagen wo ihr die blauen bzw. gelben Kabelumbinder her habt????
Ich würde sowas auch gern verwenden finde es nur nirgends.

Gruss

Im Normalfall gibts die in jedem Baumarkt.

Smiley2000
2005-03-20, 20:09:35
Der Rechner ist ja auch kein Anschauungsobjekt, der soll rechnen und das tut er.

Die Frage ist halt nur wie lange noch mit dem Staub. :wink:

Blaze
2005-03-20, 21:58:29
Könnt ihr mir mal sagen wo ihr die blauen bzw. gelben Kabelumbinder her habt????
Ich würde sowas auch gern verwenden finde es nur nirgends.

Gruss

Hab sie auf der Arbeit "weggefunden" ;D

del_4901
2005-03-20, 22:30:16
Die Frage ist halt nur wie lange noch mit dem Staub. :wink:

Uhhh ... bei der schlechten Bildqualli siehst ... Verzeihung ... riechst du ja auch jedes Staubkorn. Der kriegt schon seine Staubkur ... wenn es soweit ist ... und noch gehts. Und das noch solange bis die CPU Temp wieder mal über 0°C kommt ... dann ist es Zeit für Entstaubung. Das schadet ihm grantiert weniger als die Überspannungen, die hier einige andere Leute betreiben.

Smiley2000
2005-03-20, 22:42:00
Das ist natürlich wahr aber Überspannungen können auch durch Staub verursacht werden. Man muss mit allem rechnen. Wenn man das alles liesst, passieren hier schon einige merkwürdige Sachen.

Bandit666
2005-03-20, 22:42:26
Ähem....warum loadet ihr eure Bilder nicht in guter Auflösung auf Webspace (http://www.directupload.net/) ....dann kriegt man auch kein Blumenkohl im Auge *zuXXxTheBestionxXXwink*

mfg

del_4901
2005-03-20, 22:49:55
Das ist natürlich wahr aber Überspannungen können auch durch Staub verursacht werden. Man muss mit allem rechnen. Wenn man das alles liesst, passieren hier schon einige merkwürdige Sachen.

Komm fang nicht an Haare zu spalten in Zukunft geh ich da eh nicht mehr drauf ein. Du weißt genau was ich meine: CPUs bis 1.9V hochtreiben und sich nach 3 Monaten wundern warum er ausfällt. dasselbe für GPUs ... Durch ein bissel Staub passiert sowas unter Garantie nicht... da wird's ihm vllt. nur zu warm aber das ist auch schon alles.

XxTheBestionxX
2005-03-20, 22:50:16
Ja hast recht wäre aber besser wenn ich die pics einfach etwas kleiner gemacht hätte das wäre dann auch schon o.k gewesen.

huha
2005-03-20, 22:50:59
Das ist natürlich wahr aber Überspannungen können auch durch Staub verursacht werden. Man muss mit allem rechnen. Wenn man das alles liesst, passieren hier schon einige merkwürdige Sachen.

Überspannung = mutwilliges Overvolten.

Das bißchen Staub, was in so einem PC rumliegt, ist eigentlich kaum schädlich, höchstens für die Kühlung oder wenn's ans Nachrüsten geht, da die Kontakte evtl. verstaubt sind und nicht mehr richtig Kontakt geben.

-huha

Bandit666
2005-03-20, 22:52:40
Ja hast recht wäre aber besser wenn ich die pics einfach etwas kleiner gemacht hätte das wäre dann auch schon o.k gewesen.

Dann nutze doch die Thumbnailfunktion von directupload.net !

mfg

HH2k
2005-03-20, 23:11:22
Könnt ihr mir mal sagen wo ihr die blauen bzw. gelben Kabelumbinder her habt????
Ich würde sowas auch gern verwenden finde es nur nirgends.

Gruss

www.pc-icebox.de ;)

Gibt es dort in verschiedenen Farben als Meterware =)

Recos
2005-03-21, 20:04:30
Moin,
so ich möchte auch mal mein PC Innenleben preisgeben.
Zwar sind die Pics ca. 6 Monate alt, aber immer noch aktuell.

http://www.modtech.de/pcinnen/1k.jpg vergrößern (http://www.modtech.de/pcinnen/1.jpg)

http://www.modtech.de/pcinnen/2k.jpg vergrößern (http://www.modtech.de/pcinnen/2.jpg)

http://www.modtech.de/pcinnen/3k.jpg vergrößern (http://www.modtech.de/pcinnen/3.jpg)

http://www.modtech.de/pcinnen/4k.jpg vergrößern (http://www.modtech.de/pcinnen/4.jpg)

http://www.modtech.de/pcinnen/5k.jpg vergrößern (http://www.modtech.de/pcinnen/5.jpg)

http://www.modtech.de/pcinnen/6k.jpg vergrößern (http://www.modtech.de/pcinnen/6.jpg)

http://www.modtech.de/pcinnen/7k.jpg vergrößern (http://www.modtech.de/pcinnen/7.jpg)

http://www.modtech.de/pcinnen/8k.jpg vergrößern (http://www.modtech.de/pcinnen/8.jpg)

http://www.modtech.de/pcinnen/9k.jpg vergrößern (http://www.modtech.de/pcinnen/9.jpg)

MfG Recos

DIABOLOS
2005-03-21, 22:33:03
Da

http://home.arcor.de/fam_edler/so.jpg

No.3
2005-03-22, 10:01:35
Da

http://home.arcor.de/fam_edler/so.jpg

der ist ja krass verstaub - vor allem der CPU-Kühler, das war doch bestimmt mal Kupfer :biggrin:

Rainer

halllo_fireball
2005-03-22, 10:09:12
Sieht gut aus - allerdings gefällt mir der Grauton nicht so ganz :biggrin:

Jan :-)

F5.Nuh
2005-03-22, 14:06:58
Moin,
so ich möchte auch mal mein PC Innenleben preisgeben.
Zwar sind die Pics ca. 6 Monate alt, aber immer noch aktuell.

MfG Recos

Sehr geiler lack, nur das innenleben sieht leicht provisorisch aus ^^ ich find so äusserlich sieht der hammer aus. Ein tipp von mir: Das Laufwerk sollte auch iergendwie schwarz sein, würde besser passen.

[sry wegen schriftfehler]

Edit: die kabel sind auch gut verlegt worden, will ich auchnoch machen, wird aber bei mir etwas schwer.

Recos
2005-03-22, 15:01:12
Sehr geiler lack, nur das innenleben sieht leicht provisorisch aus ^^ ich find so äusserlich sieht der hammer aus. Ein tipp von mir: Das Laufwerk sollte auch iergendwie schwarz sein, würde besser passen.

[sry wegen schriftfehler]

Edit: die kabel sind auch gut verlegt worden, will ich auchnoch machen, wird aber bei mir etwas schwer.

Danke fürs Kompliment (y).
Jo, das Laufwerk will ich seit Monaten lackieren, aber ich komm nicht dazu ^^.
Das Kabel verlegen hat bei mir ca. 150 Minuten gedauert. Musste das ganze MoBo ausbauen und die ganzen Laufwerke ;D.

MfG Recos

DIABOLOS
2005-03-22, 15:16:03
der ist ja krass verstaub - vor allem der CPU-Kühler, das war doch bestimmt mal Kupfer :biggrin:

Rainer

Geht eigentlich vom Staub her und der Kühler muss so sein :D. Is aus Alu und Kupfer. Wenn in 2 Wochen neue CPU, Board, und Graka kommt wird mal richtig sauber gemacht.

Drehrumbumm
2005-03-22, 16:42:07
Sehr geiler lack, nur das innenleben sieht leicht provisorisch aus ^^ ich find so äusserlich sieht der hammer aus. Ein tipp von mir: Das Laufwerk sollte auch iergendwie schwarz sein, würde besser passen.

[sry wegen schriftfehler]

Edit: die kabel sind auch gut verlegt worden, will ich auchnoch machen, wird aber bei mir etwas schwer.

Das ist doch der ganz normale Standard-Look von dem Avance-Gehäuse..:|

Matthias1981
2005-03-22, 16:58:39
Wenn nachher meine freundin mit der Digicam wieder kommt, mach ich mal von meinem neuen Case ein Pic. heute erst bekommen und noch nich viel gemoddet. Aber egal. Kommt zeit kommt geld und ideen^^

F5.Nuh
2005-03-22, 17:06:41
Das ist doch der ganz normale Standard-Look von dem Avance-Gehäuse..:|

omg..... :| son gehäuse will ich auch ;) naja wenn meins erst fertig ist brauch ich kein neues gehäuse mehr, vielleicht ein schönen big tower...

Recos
2005-03-22, 17:31:14
Das ist doch der ganz normale Standard-Look von dem Avance-Gehäuse..:|

Jep, das ist ein "Standard" Gehäuse von Avance. Leider wird es nicht mehr produziert und man bekommt nirgendswo eins zu kaufen. Jedenfalls ich sehe keins mehr in Shops. Habe damals eins von den letzten ergattern können :).
Nach paar Tagen als ich mal die Preise für mein Gehäuse anschauen wollte, ob sie gefallen o. gestiegen sind, gabs keiner mehr in den Shops. Alle Ausverkauft!

Wenn man Glück hat bekommt man bei Ebay oder in diversen Foren noch ein Avance B031 Titanium ;D zu kaufen, aber meistens mit Kratzern und Co.

MFG Recos

Matthias1981
2005-03-22, 17:36:16
So. Vorschläge und Kritik erwünscht!!

http://img64.exs.cx/img64/3648/18ui.jpg
http://img64.exs.cx/img64/2714/28yc.jpg

Wie gesagt. Alles noch net so durchplant^^

Drehrumbumm
2005-03-22, 18:01:17
Hm, ja, standard-901 halt...:|

Ich würd vielleicht die beiden HDDs oben in die 5,25"-Schächte packen und unten dann alles rausräumen (Kabel, Käfige, etc)
-das sieht m.M.n ganz gut aus, bringt Ordnung und ist kein Blinki-Blinki...

Bandit666
2005-03-22, 18:12:26
Sehr geiler lack, nur das innenleben sieht leicht provisorisch aus ^^ ich find so äusserlich sieht der hammer aus.

Nur so als Tip....das ist eine Standardbeschichtung des Avancegehäuses!!

mfg

Drehrumbumm
2005-03-22, 19:01:12
Nur so als Tip....das ist eine Standardbeschichtung des Avancegehäuses!!

mfg

Nachsager... :tongue:
;)

orda
2005-03-22, 20:21:39
So. Vorschläge und Kritik erwünscht!!




Wirklich? Na gut!

Meine Vorschläge:

-Festplattenkäfige raus
-Platten oben in die 5,25" auf Gummies lagern (so verschwinden auch die nervenden Kabel)
-alle kleinen 80er Pustefixe raus
-den cs901 auf 3 120er modden
-blaue Kabelhalterung raus
-Kabel ordentlich verlegen

Das wars erstmal...

Matthias1981
2005-03-22, 20:32:07
-den cs901 auf 3 120er modden

Und wie?? Haste da ne anleitung mit bildern oder so?? :biggrin:

Bandit666
2005-03-22, 21:59:52
Nachsager... :tongue:
;)


Huppala! ;D


mfg

orda
2005-03-23, 06:10:15
-den cs901 auf 3 120er modden

Und wie?? Haste da ne anleitung mit bildern oder so?? :biggrin:

Aber natürlich:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=176387

FragMaztah
2005-03-24, 13:32:38
seit langem mal wieder ein update:

http://www.8ung.at/fragm/pc3.jpg

irgendwie blöd, dass die kabel beim tagan links rausgeführt sind. so sieht das gleich wieder viel unordentlicher aus.

noch ein paar eckdaten:

P4C 2,4 GHz
1024 Mb MDT PC400
Asus P4C800 Deluxe
Asus v8420 Deluxe (Ti4200 128 Mb mit NV Silencer 1)
80 Gb Maxtor + 160 Gb Samsung (alles ATA133)
BTC Dual DVD Brenner

orda
2005-03-24, 14:28:03
seit langem mal wieder ein update:

irgendwie blöd, dass die kabel beim tagan links rausgeführt sind. so sieht das gleich wieder viel unordentlicher aus.



Wie wäre es mit Netzteil umdrehen?

FragMaztah
2005-03-24, 15:04:55
Wie wäre es mit Netzteil umdrehen?

wäre ne möglichkeit aber das mach ich mal wenn ich wieder bock auf basteln habe... so in 3-4 monaten :).

HTB|Bladerunner
2005-03-30, 22:49:16
http://www.8ung.at/mabo/Rechner.jpg

OCPerformance
2005-03-30, 23:16:46
@FragMaztah

das Nt umdrehen macht schon nen bisl an Temps was aus da das NT die luft vom CPU Kühler wegsaugt

Alex31
2005-03-30, 23:34:27
Beim Tagan kannste das wohl vernachlässigen, da der Lüfter hinten sitzt.

:wink:

heftig
2005-03-31, 00:22:33
moin

hier mal meins ;)

http://people.freenet.de/magkeinwinter/Bilder%20Computer/System.JPG


gruss

heftig

Matthias1981
2005-03-31, 05:07:12
Uiii. Kann das sein das das ne Sapphire Radeon Atlantis 9600 ist??

heftig
2005-03-31, 11:03:46
Uiii. Kann das sein das das ne Sapphire Radeon Atlantis 9600 ist??


.... der kühler ist von dieser karte ;)

ist eine "Yuan Radeon 9600", die war aktiv gekühlt (bäh)

gruss

heftig

twoPhases
2005-03-31, 12:20:39
http://www.ramthor.de/bilder/lianli.JPG

Cherubim
2005-03-31, 13:03:40
@ heftig

:up:
astrein :tongue: bin einfach dual-fan und ein dual-Athlon-MP :cool:
wenn ich das geld gehabt hätte, hätt ich opterons :redface:

Cheru....bekennender AMD fan mit Intel-system :rolleyes:

Alex31
2005-03-31, 17:18:57
@heftig
ein Dragon mit 120er Lüfter hinten drin? Wie haste das gemacht?

:wink:

halllo_fireball
2005-03-31, 19:09:58
Ist doch mittlerweile bei allen Chieftec Towern standard...

Jan :-)

Matthias1981
2005-03-31, 19:25:57
So. Habe heute mal bissl im Tower aufgeräumt. Ich finde es sieht klasse aus. Später wenn freundin kommt, kommen pics.

halllo_fireball
2005-03-31, 19:30:38
Von der Freundin oder vom PC :biggrin:

@twophases: Was für ne Wakü kommt da rein?

Jan :-)

Matthias1981
2005-03-31, 20:11:52
Vom PC natürlich^^

OCPerformance
2005-03-31, 20:35:24
naja ist zwar nicht ganz nen PC aber Board mit nen gemoddeten Kühler +lüfter

http://i140.exs.cx/img140/1214/jd6000237pf.jpg

Matthias1981
2005-03-31, 21:11:29
So. Nun die Bilder^^
Is halt wie immer. In Real life einfach schöner^^

http://img87.exs.cx/img87/1005/66cn.jpg
http://img87.exs.cx/img87/6696/72sz.jpg
http://img87.exs.cx/img87/175/81qn.jpg
http://img87.exs.cx/img87/3716/93ho.jpg
Was meint ihr dazu??

heftig
2005-03-31, 22:38:55
@heftig
ein Dragon mit 120er Lüfter hinten drin? Wie haste das gemacht?

:wink:


moin

ist dieses hier: Chieftech DX-01 BD

http://www.pc-cooling.de/docs/imgs/prod/600008000/600008000-2.jpg

http://www.pc-cooling.de/docs/imgs/prod/600008000/600008000.jpg

gruss

heftig

heftig
2005-03-31, 22:46:39
@ heftig

:up:
astrein :tongue: bin einfach dual-fan und ein dual-Athlon-MP :cool:
wenn ich das geld gehabt hätte, hätt ich opterons :redface:

Cheru....bekennender AMD fan mit Intel-system :rolleyes:

danke :naughty:

mittlerweile suche ich aber was neues (anderes) :biggrin:

gruss

heftig

BK-Morpheus
2005-03-31, 23:27:16
http://img203.exs.cx/img203/6545/towerinnenapril1mf.jpg

BoosterHeizer
2005-04-01, 12:52:23
benny, was hällste davon die stromversorgung für die Platten hintenrum zu führen?

..denke aber ma is dir eh egal weil du eh kein window hast^^

XxTheBestionxX
2005-04-01, 15:52:35
@ Opelvectra
Ich würde die oberste Röhre woanders dran bringen sieht nicht so prall aus wenn die so offensichtlich hängt. schau mal auf seite 13 da ist meiner. Würd die röhre auch so anbringen.

r00t
2005-04-01, 16:35:48
http://img203.exs.cx/img203/6545/towerinnenapril1mf.jpg


hi, belüftest du immernoch mit diesem extra lüfter dings bums ? ;D hehe süss

wann kommt den mal ein gscheiter nb kühler ? ;D

Mike1000
2005-04-01, 21:52:25
Hallo,


es mag ne blöde Frage sein: Wie bekommt Ihr die Bilder in Eure Beiträge?
Ich bekomme es einfach nicht hin.


Danke :confused:

Bandit666
2005-04-01, 22:00:30
Hallo,


es mag ne blöde Frage sein: Wie bekommt Ihr die Bilder in Eure Beiträge?
Ich bekomme es einfach nicht hin.


Danke :confused:

www.directupload.net

mfg

Mike1000
2005-04-01, 22:34:09
Meiner........


http://www.directupload.net/images/050401/cd6BhL8d.jpg





Und noch ein Dankeschön an "Bandit666" ;D

Alex31
2005-04-01, 22:57:17
http://www.net-gr.de/images/intern.jpg

iggi
2005-04-02, 11:44:39
http://mitglied.lycos.de/daiggi/tw8.jpg

Igzorn
2005-04-02, 14:05:16
http://home.pages.at/igzorn/bilder/PICT0044.JPG

Hmm muss aber noch etwas drin aufräumen ;)

Drehrumbumm
2005-04-02, 14:37:50
http://home.pages.at/igzorn/bilder/PICT0044.JPG

Hmm muss aber noch etwas drin aufräumen ;)

Nich schlecht..
-das Board hat was auszuhalten.. :D
Was für ein System ist da drin?

Und wieso hast du diese komischen Gitter vor den hinteren Lüftern,
da kommt doch fast keine Luft durch..:|

che0
2005-04-02, 15:22:06
http://home.pages.at/igzorn/bilder/PICT0044.JPG

Hmm muss aber noch etwas drin aufräumen ;)

Coole Tapete ;)

BK-Morpheus
2005-04-02, 17:22:46
hi, belüftest du immernoch mit diesem extra lüfter dings bums ? ;D hehe süss

wann kommt den mal ein gscheiter nb kühler ? ;D
Ähm es gibt keinen gescheiten NB Kühler in dem Sinne.
Er müsste so flach sein, dass evtl. ein Silencer noch reinpasst, und so gut kühlen wie mein jetziger bei einer Lautstärke die geringer ist als mein gedrosselter 120mm Lüfter...ich bin so vollends zufrieden.

Gast
2005-04-02, 17:54:43
Nich schlecht..
-das Board hat was auszuhalten.. :D
Was für ein System ist da drin?

Und wieso hast du diese komischen Gitter vor den hinteren Lüftern,
da kommt doch fast keine Luft durch..:|


Hmm die lüftergitter waren da schon dran.

Och das board hmm nicht viel halten ^^ Die Kühlkörper sind sehr leicht das sind die Thermalright XP90. Die Boxed lüfter sind wesentlich schwerer. Hmm das system ist Dual Opteron system. Oder wolltest du das genauer wissen ?

Igzorn
2005-04-02, 17:55:53
Coole Tapete ;)

Hmm wie meinen ?

P.S. das drüber war ich auch -.-

halllo_fireball
2005-04-02, 18:13:59
Hmm die lüftergitter waren da schon dran.

Och das board hmm nicht viel halten ^^ Die Kühlkörper sind sehr leicht das sind die Thermalright XP90. Die Boxed lüfter sind wesentlich schwerer. Hmm das system ist Dual Opteron system. Oder wolltest du das genauer wissen ?


Zum Glück nicht zwei Artic Cooler wie auf dem anderen Dualsystem was gepostet wurde ;) - Hast du die Opterons OCed?

Jan :-)

nicz
2005-04-02, 18:14:35
http://www.netfreakz.de/flo/pc1.jpg

Igzorn
2005-04-02, 18:18:46
Zum Glück nicht zwei Artic Cooler wie auf dem anderen Dualsystem was gepostet wurde ;) - Hast du die Opterons OCed?

Jan :-)

Ne die laufen auf standart Takt von 2.2GHZ wüsste auch nicht wie ich die übertakten sollte. Das board bietet keine option dafür.

Und das beste ist, das system ist so richtig schön leise :)

halllo_fireball
2005-04-02, 18:50:01
naja bei 2.2 brauchste auch nicht zu übertakten - 1.4 oder 1.6 wären da interessanter fürs OC ^^ Was für ein NT steckt drin?

Jan :-)

Igzorn
2005-04-02, 18:54:51
naja bei 2.2 brauchste auch nicht zu übertakten - 1.4 oder 1.6 wären da interessanter fürs OC ^^ Was für ein NT steckt drin?

Jan :-)

Antec 550W EPS12V ist recht leise ^^ Aber wird sehr warm.

SnAxX
2005-04-02, 19:54:45
Hi,

Hier habt ihr auch mal mein Rechner(Kommentare erwünscht)

http://home.arcor.de/ald0/43630001.JPG
http://home.arcor.de/ald0/43630002.JPG

Alex31
2005-04-02, 20:13:18
Ineteressante Halterung der Festplatten. Was ist das für Material?

SnAxX
2005-04-02, 20:19:16
1,5mm V2A Edelstahl

Alex31
2005-04-02, 20:22:54
Und das Schwarze dazwischen? Schaumstoff oder Plastik?

SnAxX
2005-04-02, 21:22:39
Das sind Z201 Sharkoon HDD Vibe-Fixer II entkoplungen. Kosten bei www.hardware-rogge.com pro Festplatte 12,90 Euro

Cu
SnAxX

AMDlover
2005-04-02, 21:40:35
@ SnAxX

Schöne fliesen^^

Also sieht gut aus das ding, villt die kabel noch ein wenig verstecken. Aber sonst eigentlich sehr gut.

Blackpitty
2005-04-02, 23:50:12
Hier mal meins ;D

Bild 1 (http://img8.exs.cx/my.php?loc=img8&image=dsc020349ai.jpg)

Bild 2 (http://img8.exs.cx/my.php?loc=img8&image=dsc020350jb.jpg)

Gruß Marco

Matthias1981
2005-04-03, 12:08:27
Das sind Z201 Sharkoon HDD Vibe-Fixer II entkoplungen. Kosten bei www.hardware-rogge.com pro Festplatte 12,90 Euro

Cu
SnAxX

und bei Caseking im Angebot 9,90€.
Hab mir auch 2 geholt. Und nu hör ich nur noch meine Lüfter^^ ;D

SnAxX
2005-04-03, 13:04:29
@ SnAxX

Schöne fliesen^^

Also sieht gut aus das ding, villt die kabel noch ein wenig verstecken. Aber sonst eigentlich sehr gut.


thx

Die Kabel werd ich noch verstecken

-SnAxX

SnAxX
2005-04-03, 13:06:18
und bei Caseking im Angebot 9,90€.
Hab mir auch 2 geholt. Und nu hör ich nur noch meine Lüfter^^ ;D


Ich hatte die mir schon vorher geholt.

Mein Rechner ist jetzt so derbe leise. Ich werde an den Festplatten noch ein langsamdrehender Lüfter montieren.

-SnAxX

mika
2005-04-03, 15:22:49
http://www.horrorthiele.de/tmp/Abit-PciE/LianLi-Abit-eingebaut2.jpg

hab leider noch kein window, 69ocken iss dann doch schon bisl heftic`
werd ich mir wohl selber basteln müssen ;)
gruss

AMDlover
2005-04-03, 15:26:59
http://www.horrorthiele.de/tmp/Abit-PciE/LianLi-Abit-eingebaut2.jpg

hab leider noch kein window, 69ocken iss dann doch schon bisl heftic`
werd ich mir wohl selber basteln müssen ;)
gruss


Ist gar net so schlimm nen eigenes window zu machen. Das schlimmste ist wenn man mit nem dremel das raus flexen will und andauernd die ollen trennscheiben kaputtgehen.
Zum tower: Also es würde noch besser ausschauen, wenn du die kabel mit kabelbindern zusammen machst und sie noch etwas besser verlegst. So das sie net so doll auf fallen.

ert
2005-04-03, 17:12:40
warum kann ich kein bild hochladen ?
ligt es vileicht am 56k modem?

Bandit666
2005-04-03, 17:19:30
müste vileicht ein wenig sotiren bzw aufreumen

Hat es einen Grund für deine schlechte Schrift?

mfg

ert
2005-04-03, 17:26:28
ich bin des deutsch nicht mächtig vileicht ist es mir auch scheiß egal
aber sie ist funktionell

Bandit666
2005-04-03, 17:30:54
Ah...ja.....woher kommst du denn?


mfg

PS: Schreibe dies mal in deine Signatur....nicht das du hier noch doof angemacht wirst. ;D

Drehrumbumm
2005-04-03, 18:41:01
ich bin des deutsch nicht mächtig vileicht ist es mir auch scheiß egal
aber sie ist funktionell

Kann aber hilfreich sein,
wenn einem das nicht scheißegal ist... :rolleyes:

Außerdem ist es respektlos den anderen Menschen gegenüber, die dein Gekrakel lesen müssen/sollen/wollen.

Dreh


(sry für OT)

SethGecko
2005-04-03, 18:58:23
seit langem mal wieder ein update:

http://www.8ung.at/fragm/pc3.jpg

irgendwie blöd, dass die kabel beim tagan links rausgeführt sind. so sieht das gleich wieder viel unordentlicher aus.

noch ein paar eckdaten:

P4C 2,4 GHz
1024 Mb MDT PC400
Asus P4C800 Deluxe
Asus v8420 Deluxe (Ti4200 128 Mb mit NV Silencer 1)
80 Gb Maxtor + 160 Gb Samsung (alles ATA133)
BTC Dual DVD Brenner

Musste doch gleich mal nachsehen, ob mein PC noch da ist ;-)

http://mitglied.lycos.de/sethandrichardgecko/Daten/PCBild2.jpg

P4C 3,0 GHz
512 Mb GEIL DDR466
Asus P4C800 Deluxe
Leadtek A250 LE TD MyVIVO (Ti4200 64 Mb)
Hitachi 7k250 + 160 Gb Samsung (alles ATA133), Board (Chipsatz) nur ATA 100.

BadFinger
2005-04-04, 00:36:02
Nicht schön,aber auch nicht selten....
http://www.stangneth.com/forum/DSC00613.JPG

Alex31
2005-04-04, 00:42:11
Musste doch gleich mal nachsehen, ob mein PC noch da ist ;-)

Geht mir auch so, nur Chietecs mit Zalmans drin und zum Teil noch die gleichen Boards.. Da sieht eines aus wie das andere.

@BadFinger
Bissel die Kabel zusammenfassen und das sieht viel besser aus.

:wink:

scf2008
2005-04-04, 16:07:38
Weil ichs gerade da habe...

http://www.andreas-neinert.de/fotos/album/albums/userpics/normal_IMG_7619.jpg (http://www.andreas-neinert.de/fotos/album/albums/userpics/IMG_7619.jpg)

Koegs
2005-04-04, 16:16:51
Hier mal neue Bilder von meinem Rechner:

http://www.wilke-service.net/albums/llv1000b/038_LianLi_V1000b_Sideview_Full_Day.thumb.jpg (http://www.wilke-service.net/gallery/llv1000b/038_LianLi_V1000b_Sideview_Full_Day)

http://www.wilke-service.net/albums/llv1000b/039_LianLi_V1000b_Sideview_Window_Day.thumb.jpg (http://www.wilke-service.net/gallery/llv1000b/039_LianLi_V1000b_Sideview_Window_Day)

http://www.wilke-service.net/albums/llv1000b/040_LianLi_V1000b_Sideview_Full_Night_jpg.thumb.jpg (http://www.wilke-service.net/gallery/llv1000b/040_LianLi_V1000b_Sideview_Full_Night_jpg)

http://www.wilke-service.net/albums/llv1000b/041_LianLi_V1000b_Sideview_Window_Night.thumb.jpg (http://www.wilke-service.net/gallery/llv1000b/041_LianLi_V1000b_Sideview_Window_Night)