PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Discman


KingLouis
2003-10-15, 14:56:56
Hi,

ich wollt mal fragen, ob es mitlerweile schon portable DVD-Player gibt, als Ersatz für meinen alten Diskman. Gibt es die schon mit mp3-Support und in welcher Preislage liegen die?

Crack
2003-10-15, 16:40:00
meinst du so ein komplet mit bildschirm ich habein für 60€ mit vcd wiedergaben und halt mp3

AoD
2003-10-15, 17:28:08
wo kann man das Teil bestellen?

Simius
2003-10-15, 18:09:22
Beim Conrad gabs mal so etwas. Hatte aber keinen Bildschirm. Sah aus wie ein Discman, nur dass er halt VCDs und MP3-CDs abspielen konnte.

KingLouis
2003-10-16, 17:27:27
nö display brauch ich net, würde ihn halt nur für's Musikhören benutzen, wenn ich das Teil dann noch an den Fernseher anschliessen könnte, zum DVD gucken, waer das natürlich auch net verkehrt.

Zadran
2003-10-18, 02:48:09
schau mal bei sony auf der hp, hab heute neuen katalog bekommen und dann war einer drin
phillips hat glaub ich auch einen jackabit oder so kann auch auf cd-r/rw brennen

Crack
2003-10-19, 10:40:18
Original geschrieben von Simius
Beim Conrad gabs mal so etwas. Hatte aber keinen Bildschirm. Sah aus wie ein Discman, nur dass er halt VCDs und MP3-CDs abspielen konnte.

jo die haben jetzt auch noch ein der kan noch mehr abspielen (glaub ich)

moncheeba
2003-10-23, 10:09:46
Das hört sich ja interessant an mit dem VCD Discman...

hab den hier bei Conrad gefunden

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c4c31246e/~flN0YXRlPTQ0NzAzNDM5MQ==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1

Was meint ihr welche Formate damit noch abzuspielen sind?
Müsste dann nicht auch MVCD und SVC abspielbar sein??
Obs Software Updates dafür geben wird??
Also für 59€ klingts echt gut....

BavariaBlade
2003-10-23, 18:48:12
Also ich hab den hier

http://www.consumer.philips.com/global/b2c/ce/catalog/assets/products/jr32rwdvk_l.jpg

Allerdings gibts dafür keine Akkus, nur ein Netzadapter.

servus