PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : treiber löschen ...


baker
2003-10-15, 15:08:52
hab im mometn ne 4200er TI in meinen rechner und die soll jetzt duch ne 9600er ATI ersetzt werden . was muss ich alles an treiben löschen und wie ? will nämlich net schon wieder formatieren.

StefanV
2003-10-15, 15:17:34
Original geschrieben von baker
hab im mometn ne 4200er TI in meinen rechner und die soll jetzt duch ne 9600er ATI ersetzt werden . was muss ich alles an treiben löschen und wie ? will nämlich net schon wieder formatieren.

Öhm, ich würd mal den Eintrag nV in der Systemsteuerung unter dem Panel 'Add or remove Programms' aka Software entfernen, duch betätigen der dafür vorgesehenen Funktion ;)

baker
2003-10-15, 15:25:05
ist dann auch alles weg ? es gab doch mal ein prog um den detontar vollkommen zu löschen ...

StefanV
2003-10-15, 15:33:09
Original geschrieben von baker
ist dann auch alles weg ? es gab doch mal ein prog um den detontar vollkommen zu löschen ...

Öhm, 100%ig geht bei NT basierten OS nicht, da einige Einträge 'fest' in der Registry sind, ergo nicht löschbar.

Das meiste kann man aber entfernen, wobei IMO das wichtiste die nV Dateien im Windoof Verzeichnis sind.

baker
2003-10-15, 16:02:22
steht ja uch im FAQ *schäm*

StefanV
2003-10-15, 16:05:03
Original geschrieben von baker
steht ja uch im FAQ *schäm*

Naja, dafür haben wir 2 hübschen aber auch 3 Postíngs mehr aufm Konto, jetzt =)

Performer
2003-10-16, 17:07:30
Ich würde alte Software deinstallieren, alte Ordner löschen und
per RegCleaner nochmal nachsäubern, das solle ausreichen. :D