PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals:Zero Hour(Stunde Null) - Euer Lieblinsgeneral?!


sCu`
2003-10-15, 16:22:39
Welchen General bervorzugt ihr im Multiplayer/Challenge Modus und warum?

Piccolo
2003-10-15, 16:29:43
Ich hab es mal auf einer Lan gespielt und da war mir der Lasergenerals am sympathisten.

Online in Generals doch zu :dpuke:
Diese ständigen Verbindungsabbüche und Verbindung zum server Fehlgeschlagen bla bla müll....
Da zock ich lieber TFT .

Firepower
2003-10-15, 19:06:52
Ich bevorzuge den Laser-General (als Ami)
und bei den Chinesen den Nuke-General.

GLA hab ich noch nicht gespielt.

Tobe1701
2003-10-15, 19:21:02
Ich mag auch den USA-Laser. Kann aber auch daran liegen das ich mit dem wenigstens mal ein bißchen auf ner LAN mitspielen konnte während China Air [per Random] nach 10 Minuten von China Infanterie gerushed wurde das es nur zum heulen war. China Infanterie kotzt mich deshalb auch am meisten an.

spree1
2003-10-15, 22:50:47
GLA suckt richtig. ist irgendwie mies zu spielen. ausnahme ist der scud-storm.
ansonsten ist china ganz cool, sei es die infanterie ;) oder der tank-general für längeres spiel.

Telema
2003-10-16, 11:50:43
Ha, da merkt man das ihr nicht grad die grossen Könner seit. Wenn man weiss wie man die GLA/GBA spielen muss hat China keine Chance, darf halt nicht zulange warten damit.

mfg Telema

Firepower
2003-10-16, 11:59:09
Original geschrieben von Telema
Ha, da merkt man das ihr nicht grad die grossen Könner seit. Wenn man weiss wie man die GLA/GBA spielen muss hat China keine Chance, darf halt nicht zulange warten damit.

mfg Telema

Gib ma nen paar Tipps ;-)

spree1
2003-10-16, 12:13:47
Original geschrieben von Telema
Ha, da merkt man das ihr nicht grad die grossen Könner seit. Wenn man weiss wie man die GLA/GBA spielen muss hat China keine Chance, darf halt nicht zulange warten damit.

mfg Telema

das die alle grob balanced sind ist ja ok, nur brauch eine gewisse einspielzeit um auch mit der GLA auch was zu reißen. da sind die anderen 2 partei einfacher, einfach panzer bis zum abwinken und ab die fahrt.
GLA spielen sich meiner meinung nach etwas wir WC3. man muss halt genau drauf achten wie man seine streitkraft zusammen stellt damit man immer einen konter für den gegnerparat hat.

Dave
2003-10-16, 12:38:36
Original geschrieben von spree1
GLA spielen sich meiner meinung nach etwas wir WC3. man muss halt genau drauf achten wie man seine streitkraft zusammen stellt damit man immer einen konter für den gegnerparat hat.

Das ist es was imo ein Strategiespiel ausmacht ;)

Stirling
2003-10-16, 13:11:17
Original geschrieben von Telema
Ha, da merkt man das ihr nicht grad die grossen Könner seit. Wenn man weiss wie man die GLA/GBA spielen muss hat China keine Chance, darf halt nicht zulange warten damit.

mfg Telema

LOL wenn man weiss wie man China RICHTIG spielt hat GLA erst recht keine Chance...

Satariel
2003-10-16, 14:07:11
Original geschrieben von Dave
Das ist es was imo ein Strategiespiel ausmacht ;)

Schonmal Total Annihilation gespielt? *gg*

Dave
2003-10-16, 14:46:45
Ja klar, und?? 150 verschiedene Einheiten...bolzen ohne Ende, aber sicher nicht das Strategiespiel schlechthin, oder?

Satariel
2003-10-16, 16:04:48
Original geschrieben von Dave
Ja klar, und?? 150 verschiedene Einheiten...bolzen ohne Ende, aber sicher nicht das Strategiespiel schlechthin, oder?

Total Annihilation hat auf seine Art auch Spaß gemacht...
aber da es um Strategie geht, bevorzuge ich auch Warcraft3 :)

Argo Zero
2003-10-16, 16:19:44
Bei USA ist es General Granger und bei GLA Prince Kassad.

cyrix1
2003-10-16, 19:08:33
also ich find den airforce general eigendlich auch sau gut..

die patrollierenden flugzeuge zur base verteidigung sind eigendlich unschlagbar.. nur leider gegen männchen gibts probleme..

die laser raktenabwehr is auch geil bei den flugzeuge, das ists immens wichtig und goil :)

aber persönlich bevorzuge ich den china nuke general..


ach ja und wenn man GLA blickt dann sind die auch richtig stark... spielt mal zb gegen 2 schwere gla ki's, die setzen das alles richtig ein.. und viele attentäter sind auch echt hammer..

Argo Zero
2003-10-16, 19:12:12
Original geschrieben von cyrix1
also ich find den airforce general eigendlich auch sau gut..

die patrollierenden flugzeuge zur base verteidigung sind eigendlich unschlagbar.. nur leider gegen männchen gibts probleme..


Gegen Ground Forces würde ich Sniper oder Flashbangs einsetzen. Ansonsten evtl. 1-2 Mobile Tomahowk Missles als Verteidigung aufstellen. Man sollte aber schon relativ früh mit dem Bomben beginnen mit den Super Sonic Bombers sonst beginnst du dich einzubunkern. Angriff is die Beste Verteidigung ;).

Malachi
2003-10-17, 08:51:55
Ich spiel momentan gerne China Tank General und GLA Toxin General.
Und wer behauptet, die GLA sei schwach, hat noch nicht nen Tunnelrush erlebt bzw. online gegen GLA gespielt! Wenn das Spiel lange genug dauert, mag China im Vorteil sein. Aber kein GLA Zocker spielt auf Zeit sondern nur auf sofortigen Angriff. Die Spiele sind meist nach 5-8 Min. aus.
Nach dem Patch auf 1.1 soll die Balance wieder ausgeglichener sein. Dann soll der Tunnelbau wieder länger dauern. Mal sehen...