PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temp Auswirkung Cat 3.8


Myst70
2003-10-15, 17:07:41
Ich habe gelesen (in anderen Foren) das der cat 3.8 die GPU Temp´s einer 9800pro um etwa 10° anheben würde.
Ich kann es mir selbst nicht erklähren aber es scheint war zu sein, was meint ihr dazu??

Nedo
2003-10-15, 17:34:35
also theoretisch vorstellen könnt ich es mir eigentlich ent, aber bei nvidia gabs das vor ner langen zeit auch mal. vielleicht stimmts sogar. ich pers. hab aber echt keine ahnung.

Das gute A
2003-10-15, 17:40:53
Kann mir das nicht vorstellen, ist eigentlich auch nur dann möglich, wenn der neue Catalyst automatisch z.B. die Clockrate der Karte anheben - sprich: die Karte übertakten würde.

Genau weiß ichs aber auch nicht, jedenfalls klingt das sehr unglaubwürdig mit der Temp-Steigerung.

Gruß