PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP Programmierer mit Erfahrung gesucht!


Wudu
2002-01-08, 09:26:29
Hi Leutz,

ich suche ein oder zwei PHP Programmierer mit Erfahrung die ich bei einem Projekt einsetzen kann (nicht kommerziell).

PHP + MySQL + HTML sollten beherrscht werden! Und die nötige Zeit um ein großes Projekt zu programmieren und betreuen.

Das Projekt ist schon fast fertig, ich suche aber betreuer und leute die es mit mir ausbauen!

Captain America
2002-01-08, 11:02:36
Originally posted by Wudu
(nicht kommerziell)

Pick either two:

You can have it done good
You can have it done cheap
You can have it done quick

*eg*

Wuzel
2002-01-08, 11:06:13
Hmm, um was geht es da genau ?

Wudu
2002-01-08, 11:31:57
Um ein Sysem für Clans, in dem alles mögliche enthalten ist wie zB Newssystem, CLanwarscript usw.

Der mainpart steht schon! Ich will das Teil aber noch ausweiten. Der Release wird bald sien, wenn ich Ziet hab die lezten funktionen einzubauen.

weiters planen wir eine art Clanintern anzubeiten usw.

dieses System rennt auf unsrem server und kann benutzt werden, kostenlos natürlich.

in weiterer folge sollten acuh auszüge programmiert werden die sich die user downloaden können (PHP, CGI mit oder ohne MySQL is da egal, wies beliebt oder in mehreren Varianten)!