PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hattet ihr eine homoerotische phase?


Henrik
2003-10-15, 18:55:06
Weil sowieso keiner ne ahnung hat was eine homoerotische phase ist (wusste gar nicht dass es sowas gibt), hab ich mal folgenden ausschnitt aus dem stern spezial "gesund leben Nr2 / 2003" abgeschrieben:
Frage: Hat jeder Mann eine homoerotische Phase?
Antwort: Nicht jeder Junge erlebt eine homoerotische Phase, die ihm bewusst ist, aber viele haben sie, und zwar am ende der pubertät mit 15,16 jahren. fast alle beginnen in dieser zeit regelmäßig autoerotische aktivität, entdecken bewusstes begehren. "Die Erfahrung, erregende gefühle im kontakt mmit anderen jungen zu erleben", berichtet Brandenburg, "fühlt sich für viele auf der einen Seite leidenschaftlich an, auf der anderen verunsichernd oder gar bedrohlich."

zitat ende

jetzt weiss ich auch warum sich einige typen bei uns in der klasse wie die letzte schwuchtel benehmen :D
gute gründe nicht schwul zu sein werden hier im 3dc forum ja wohl genug aufgezeigt *auf die tittenthreads schiel*

Braincatcher
2003-10-15, 18:57:56
Hm. Ich habe mir mal gedanken gemacht, wie sowas für mich selbst wäre, aber ich fand's nicht gut. Spricht mich einfach nicht an!

Silent Hunter
2003-10-15, 19:12:12
Original geschrieben von _3dfx_rulez
jetzt weiss ich auch warum sich einige typen bei uns in der klasse wie die letzte schwuchtel benehmen :D
gute gründe nicht schwul zu sein werden hier im 3dc forum ja wohl genug aufgezeigt *auf die tittenthreads schiel*

hmm, bei uns gibs auch einen in der Klasse, der sich wie eine Schwuchtel benimmt... Aber diese "homoerotische" Phase dauert nun schon fast 2 Jahre :|

{655321}-Hades
2003-10-15, 19:15:11
Also ich irgendwie weniger..es gibt immernoch Männer (Brad Pitt :naughty: )die ich erotisch finde, aber ich könnte mir keinen sexuellen Kontakt mit denen vorstellen.

Amarok
2003-10-15, 19:19:25
Eine homoerotische Phase gibt es schon viel früher, so um den Schuleintritt, die hat ein jeder von uns durchgemacht. Ist auch sinnnvoll um seiner eigenen Sexualität bewusst zu werden, die auch schon Kinder besitzen.

Melkor
2003-10-15, 19:24:20
Original geschrieben von Braincatcher
Hm. Ich habe mir mal gedanken gemacht, wie sowas für mich selbst wäre, aber ich fand's nicht gut. Spricht mich einfach nicht an!

dito

[VFV_Spitfire]
2003-10-15, 19:34:45
Also ich glaube eher, dass diese "pseudoschwuchteln" das eher so scherzhaft meinen. Vor allem bei uns in der Klasse. Was meinst du dazu 3dfx_rulez???
Ich meine Killaschwein und Oasis of death tun doch nur so, oder???
Und wenn nicht bleiben halt mehr Mädels für uns!!!!!!

Sergej
2003-10-15, 19:38:50
Ich habe mir auch mal vorgestellt, wie es sein würde, schwul zu sein. Aber das hat mich kein Stück angesprochen.

Vielleicht hatte ich so eine Phase, aber bewusst wurde mir das nicht.

FormatC
2003-10-15, 19:50:51
Original geschrieben von Sergej
Ich habe mir auch mal vorgestellt, wie es sein würde, schwul zu sein. Aber das hat mich kein Stück angesprochen.


LOL. :D

BlackArchon
2003-10-15, 23:34:49
Original geschrieben von Silent Hunter
hmm, bei uns gibs auch einen in der Klasse, der sich wie eine Schwuchtel benimmt... Aber diese "homoerotische" Phase dauert nun schon fast 2 Jahre :| Dann ist es wahrscheinlich keine Phase mehr. ;)

{655321}-Hades
2003-10-16, 10:27:50
Also nggalai sagt immer das schwul sein toll ist, weil man sich nicht mit Weibern plagen muss. Er hat mir schon des Öfteren dazu geraten wenn ich mal wieder sauer war. :D

Ich glaube fast er könnte Recht haben...aber leider kann ich nix dran ändern das ich Männer nicht scharf genug zum Poppen finde :(

Hansolo
2003-10-16, 10:35:36
Naja ich streichel lieber eine Frau als einen Mann, wenn ich einen Mann streichel will, kann ich das ja auch bei mir selber machen.
Find Frauen deutlich erotischer als Männer! ;D

Der Sandmann
2003-10-16, 12:07:49
Selber darüber nachgedacht wie es mit einem Mann waere habe ich auch schon. Bin auch schon einmal von einem Homosexulellen gefragt worden ob ich es nicht einmal versuchen möchte :)

Habe aber dankend abgelehnt. Mit der Begründung, das man nicht alles erst ausprobieren muss um herauszufinden das es nicht das richtige fuer einen ist :)

Megamember
2003-10-16, 15:09:06
Ich kann auch echt nicht nachvollziehen was man als Mann an einem anderen Mann erotisch finden kann. Ich kann zwar sagen das es viele äusserst gutaussehende Männer gibt aber eine Beziehung oder gar Sex mit denen:kotz:

raibera
2003-10-16, 16:01:07
Original geschrieben von _3dfx_rulez
Weil sowieso keiner ne ahnung hat was eine homoerotische phase ist (wusste gar nicht dass es sowas gibt), hab ich mal folgenden ausschnitt aus dem stern spezial "gesund leben Nr2 / 2003" abgeschrieben:
Frage: Hat jeder Mann eine homoerotische Phase?
Antwort: Nicht jeder Junge erlebt eine homoerotische Phase, die ihm bewusst ist, aber viele haben sie, und zwar am ende der pubertät mit 15,16 jahren. fast alle beginnen in dieser zeit regelmäßig autoerotische aktivität, entdecken bewusstes begehren. "Die Erfahrung, erregende gefühle im kontakt mmit anderen jungen zu erleben", berichtet Brandenburg, "fühlt sich für viele auf der einen Seite leidenschaftlich an, auf der anderen verunsichernd oder gar bedrohlich."

zitat ende

jetzt weiss ich auch warum sich einige typen bei uns in der klasse wie die letzte schwuchtel benehmen :D
gute gründe nicht schwul zu sein werden hier im 3dc forum ja wohl genug aufgezeigt *auf die tittenthreads schiel*

hatte ich definitiv.

ich hatte mich zwar nicht schwuchtelig verhalten (denk ich mal zumindest), dafür hatte ich aber mehrmals sexuelle erfahrungen mit nem anderen jungen gemacht, die ich bis heute auch nicht bereue.
trotzdem kann ich es mir heute überhaupt nicht mehr vorstellen, schwul zu sein - das war irgendwann, irgendwie schlagartig weg.

nggalai
2003-10-17, 00:18:32
"hattet ihr eine homoerotische phase?"

Hattet? ?(

93,
-Sascha.rb

Marcel
2003-10-17, 00:21:38
Original geschrieben von nggalai
"hattet ihr eine homoerotische phase?"

Hattet? ?(

93,
-Sascha.rb

Beton das Wort Phase (im Sinne eines abgeschlossenen Zeitraumes), und schon wird die Frage auch bei Dir interessant... ;)

Bei wenigen guten Freunden, die mir halt als Freund sehr sympathisch waren, habe ich das in Gedanken mal durchgespielt, aber wirklich Gefallen habe ich nie daran gefunden. Dies lässt sich allerdings bei mir nicht auf eine Phase beschränken.

ethrandil
2003-10-17, 01:16:06
Original geschrieben von [VFV_Spitfire]
Also ich glaube eher, dass diese "pseudoschwuchteln" das eher so scherzhaft meinen.
Also, wenn du mich dazu zählst, ja ;D nur Spass :)

Also, ich bin grad 16, vielleicht kommt da ja noch diese Phase, vielleicht bin ich auch grad drin, aber normal isses auf jeden fall.

Hansmaulwurf
2003-10-17, 01:38:03
Original geschrieben von ethrandil
Also, wenn du mich dazu zählst, ja ;D nur Spass :)

Also, ich bin grad 16, vielleicht kommt da ja noch diese Phase, vielleicht bin ich auch grad drin, aber normal isses auf jeden fall.

du bist grad drin ;)

Also viele sagen das sie es sich nicht vorstellen können mit einem mann zu ficken =) aber wie siehts denn von der beziehung her aus?? ich könnte es mir viel einfacher vorstellen in einen mann verliebt zu sein..bin es aber net und wars noch nie...mal sehn was sich ergibt

EDIT: interessant wärs auch mal was von den weiblichen Forums Mitgliedern zu hören :D

Wolf2k
2003-10-17, 02:20:27
Also ich sag immer in ein bisschen bi schadet nie. :-)
Also ich find Männer ganz net. (Manchmal) Aber poppen? NEEEEEEEEEEEE. Aber der Reiz ist da. :-/

Faster
2003-10-17, 05:58:33
also ich weiss net, bin mir doch ziemlich sicher so ne phase NIE durchgemacht zu haben, auch wenn manche sagen dass die jeder mal hat.
kann und will mir sowas für mich beim besten willen auch nicht vorstellen...

Henrik
2003-10-17, 16:26:24
was denn? soll's das jetzt gewesen sein?

BlackArchon
2003-10-17, 16:28:56
Sei doch froh, dass sich bisher schon so viele Leute getraut haben, hier darüber zu sprechen! So viel Offenheit ist heutzutage leider selten geworden.

Xmas
2003-10-17, 16:41:33
Also ich bin mir keiner homoerotischen Phase in meinem Leben bewusst. Und ich denke doch, dass ich mich dran erinnern würde, so alt bin ich ja nun auch nicht.

Original geschrieben von _3dfx_rulez
und zwar am ende der pubertät mit 15,16 jahren. fast alle beginnen in dieser zeit regelmäßig autoerotische aktivität, entdecken bewusstes begehren.
Ist das ernst gemeint? :freak:

Henrik
2003-10-17, 17:43:21
hab doch geschrieben das es ein zitat ist, ich hab mich auch drüber gewundert

Henrik
2003-10-17, 17:44:15
Sei doch froh, dass sich bisher schon so viele Leute getraut haben, hier darüber zu sprechen! So viel Offenheit ist heutzutage leider selten geworden.


ist aber auch ein anynomes internetboard

Liquaron
2003-10-17, 17:48:36
Mhh ich kann mich auch nicht erinnern mal so eine Phase durchlebt zu haben.
Mhh hab ich damit etwas verpasst?

Naja jetzt ist glaub ich der Zug abgefahren.
Habe seit über 1 Jahr eine feste Beziehung mit einem Mädl.
Habe mir in der Zeit auch nie Gedanken gemacht doch vom anderen Ufer zu sein.

Vielleicht kommt sie ja noch.
Bin zwar 18 aber zieht vorsichtshalber schon mal eure Keuschheitsgürtel an :asshole:

Nee ich kann es mir wirklich nicht vorstellen schwul zu sein!!

Mfg Liquaron

Maki
2003-10-18, 09:49:24
Ja, ich hatte........

mapel110
2003-10-18, 10:23:52
Original geschrieben von Maki
Ja, ich hatte........

sollen angeblich auch mehr frauen als männer durchmachen.

hm, gedanken daran hatte ich hinundwieder mal.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32298&highlight=umzupolen
zb hier :)

aber der ekel ist immernoch zu gross ;(

Braincatcher
2003-10-18, 13:44:21
Original geschrieben von mapel110
sollen angeblich auch mehr frauen als männer durchmachen.

hm, gedanken daran hatte ich hinundwieder mal.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32298&highlight=umzupolen
zb hier :)

aber der ekel ist immernoch zu gross ;(

Da hast du Recht!:D

Ziemlich geil, den Mädchen beim züngeln zuzuschauen...

Henrik
2003-10-20, 18:29:33
mmh scheint so als ob der thread jetzt tot ist.

BlackArchon
2003-10-20, 19:21:10
Ja, allerdings. Vermutlich weil immer noch die Meinung vorherrscht, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.

[VFV_Spitfire]
2003-10-20, 19:46:47
ab jetzt ist der Thread nicht mehr tot.
Irgendwie ist das mit der homoerotischen Phase ja auch logisch. Jeder war in seinem Leben mal weiblich und das Gehirn erinnert sich in dieser Phase daran.
Anders ausgedrückt: "And why do men have nipples???"

sCu`
2003-10-21, 01:33:42
Original geschrieben von ethrandil
Also, ich bin grad 16, vielleicht kommt da ja noch diese Phase...


Bei deiner Frisur müsstest du eigentlich gerade drin sein :naughty:

Ne,quark...war nur ein Scherz ^^...




Also me ist auch 16,aber bis jetzt hatten männliche Personen noch keinen erotischen Reiz für mich.

outlaw_wolf
2003-10-21, 06:42:16
Ich gehöre zu denen, die sowas nie erlebt haben.
Und wenn einem das so um die 15 / 16 passiert, wird es mir wahrscheinlich nicht mehr passieren.

Wolf2k
2003-10-21, 07:17:38
Original geschrieben von sCu`
Bei deiner Frisur müsstest du eigentlich gerade drin sein :naughty:


Jaja, ich hab auch so lange Haare und die sind schön!
Ich glaube, ich wirke manchmal etwas tuntig und nachdem ich gestern RTL geguckt habe bin ich mir ziehmlich sicher. ;-)

Asaraki
2003-10-21, 13:09:35
Original geschrieben von Wolf2k
Jaja, ich hab auch so lange Haare und die sind schön!
Ich glaube, ich wirke manchmal etwas tuntig und nachdem ich gestern RTL geguckt habe bin ich mir ziehmlich sicher. ;-)


Ach du scheisse ich hab ja auch lange Haare *gg*


Mmh also bewusst hab ich sone Phase nie durchgemacht, aber ich hab schon viel erlebt was mir nicht wirklich bewusst war *gg*

was bei mir sicher der fall ist, dass meine weibliche seite eher überdurchschnittlich ausgeprägt ist und das gefällt mir eigentlich ganz gut so :) gedanken macht man sich klar mal, aber männer waren für mich nie wirklich eine option. allerdings kann ich nggalai gut verstehen was die vorteile angeht... (*hint*back&brau) *gg*

piep
2003-10-21, 13:24:14
ich hatte das, mit 14 oder 15 aber heute(20) muss ich schon fast kotzen wenn ich nen nackten typ nu sehe