PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce FX Demos mit ATI 9800 Pro ;-)


Scoty
2003-10-15, 19:42:07
nach dem ich nun doch noch die Dawn Demo zum laufen gebracht habe wollte ich gerne wissen welche FX Demos noch mit ATI funktionieren. zB die Vulcan Demo sieht extrem geil aus.

dildo4u
2003-10-15, 19:48:08
glaub keine anderen funzen da die Dawn Demo die einzige ist die opengl nutzt der rest sind alles DX9 demos und da unterscheiden sich die FX karte doch recht deutlich von den ATI karten

Scoty
2003-10-15, 19:50:38
habe jetzt auch mal die Dusk Demo probiert und es fängt auch zum laden an aber dann höre ich kurz Musik und bevor das Bild kommt lande ich am Desktop zurück.


schade das ATI nicht so schöne Demos machen kann wie NVidia.

Gast
2003-10-15, 20:06:34
Naja, mir sind die schöneren Karten (vorallem schnelleren) lieber :D