PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege Add-on: Legends of Aranna


greenvirus
2003-10-15, 20:03:26
http://www.dungeonsiege.com/ds2.shtml


freu mich schon drauf:D

mit was habt ihr euch dieses video angeschaut? ich hatte recht mühe ihn irgendwie anzuschauen.

gruss

little homer
2003-10-16, 10:50:41
gibt doch schon nen Trailer für DS2!!!! der sieht auch SEHR gut aus!!!!

pubi
2003-10-16, 10:55:26
Original geschrieben von little homer
gibt doch schon nen Trailer für DS2!!!! der sieht auch SEHR gut aus!!!!
Hoffentlich gibt's dann auch mal mehr Charakter-Entwicklungsmoeglichkeiten als bei DS1. Ich fand DS1 zwar ganz lustig, aber die fast vollstaendig fehlende Char-Entwicklung hat doch so einige Motivation geklaut.

little homer
2003-10-16, 10:58:20
Original geschrieben von pubi
Hoffentlich gibt's dann auch mal mehr Charakter-Entwicklungsmoeglichkeiten als bei DS1. Ich fand DS1 zwar ganz lustig, aber die fast vollstaendig fehlende Char-Entwicklung hat doch so einige Motivation geklaut.

stimmt, der einzige Einfluss des Spielers in Sachen Entwicklung lag in der Wahl der Waffe.....
war schon ein bisschen arm, aber trotzdem ein klasse Spiel!!

kann man eigentlich als Solospieler die Lan-Karte spielen??
hatte das Spiel schon deinst. als ich davon hörte, dass das wohl möglich sei....

pubi
2003-10-16, 12:20:08
Ich hab nur Multiplayer gespielt, auch wenn ich keine Mitspieler hatte. Hab halt immer meinen Server offen gehabt, und wenn wer joinen wollte hat er's gemacht.

Dave
2003-10-16, 12:34:51
Also der Einzelspieler Modus war imo zum gähnen...geile Grafik und sonst nur fauler Zauber. Aber vielleicht wird ja DS2 da besser...sorry mußte sein,aber ne klasse Spiel wars wirklich nicht!

MfG David