PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Sound, was zum Teufel...


-X-
2003-10-15, 20:25:50
hi,
also hab erst vor einer stunde an meinem pc musik gehört. dann war ich joggn und hab ihn weiterlaufen lassen(moni aus). jetzt mach ich den monitor an und wollte wieder musik hören, doch es kommt nix. an den kopfhörern liegts nicht, hab auch boxen getestet. hab neben der audigy auch soundstorm, also umgestellt, und da kommt auch nix. es ist der erste pc aus meiner sig. das betriebssystem ist winxp+sp1. kann dieses verhalten absolut nicht nachvollziehn, nachm rebooten ändert sich nix, hab keinen sound. hat jemand ne lösung? DANKE!

auch im windows, kein klicken, kein gar nix...auch bei spielen, das ist extrem frustrierend, ich liebe musik.

spinoza
2003-10-15, 20:42:49
schalte mal richtig aus, nicht nur rebooten.

-X-
2003-10-15, 20:49:57
hat auch net funktioniert:-(.

-X-
2003-10-15, 23:01:43
immernoch nicht...hat wirklich keiner ne idee?

Schiller
2003-10-15, 23:05:16
Irgendein komischer Bildschirmschoner? Systemlautstärke OK? Hmm...vielleicht fällt mir noch was ein

-X-
2003-10-15, 23:11:33
nix dergleichen...das ganze system hat keinen sound, auch beim windows-start nicht...aber was mir aufgefallen ist: als ich windows runterfuhr, war ein knacksen zu hören, ganz kurz. ich nehm die audigy mal raus und steck sie wieder ein und spiel die treiber nochmal auf. wenn das nicht helfen sollte muss ich neuinstallieren.

-X-
2003-10-15, 23:35:21
hab die audigy in einen andern pci-slot gesteckt und jetzt gehts wieder...komisch

Schiller
2003-10-15, 23:39:07
PCI-Slot kaputt?! :|