PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Names gebung für Hamsterbaby


Micron
2003-10-15, 20:39:14
Hallo,

ich habe seit gestern ein kleines Hamsterbaby nur ich weiß keinen Namen. Sagt mir mal ein paar gute. Und bitte nix mit own oder so IntelBoy ;)

PS: Vielleicht nenne ich ihn Willi passt irgendwie zu dem kleinen ;D

Wolf2k
2003-10-15, 20:40:18
Jan-Hendrik :-D

Zesotu
2003-10-15, 20:45:47
http://members.aol.com/svenbenni/Hamsterseite/hamnamen.htm :)

Fullover
2003-10-15, 20:49:08
Original geschrieben von Micron
Hallo,

ich habe seit gestern ein kleines Hamsterbaby nur ich weiß keinen Namen. Sagt mir mal ein paar gute. Und bitte nix mit own oder so IntelBoy ;)Masti. :D

Rangy
2003-10-15, 20:55:50
Schnuffel
Zwieback
Zwiebel
Kürbis
Tabaluga

Micron
2003-10-15, 21:17:48
Ok danke habe einen Namen gefunden :)

Rangy
2003-10-15, 21:20:06
Original geschrieben von Micron
Ok danke habe einen Namen gefunden :)
Und der wäre? ;)

Das gute A
2003-10-15, 21:39:09
Micron? :D ;)

Meine zwei Meerschweinchen heissen Sid und Manni (Ice Age halt :D ), aber sowas wie Chewbacca find ich geil, passt aber eher zu nem dicken Meerschwein :)

Gruß

-[AR]-D_Disco
2003-10-15, 22:38:42
Witme dem Namen meinen verstorbenen Meerschwein........ sein name War "Jup" :bawling:

AHF
2003-10-15, 22:49:21
wie wäre es mit 'schlangenfutter'? :D

hell II
2003-10-15, 22:58:48
Original geschrieben von Awesome
wie wäre es mit 'schlangenfutter'? :D

Eher "Vorspeise" da noch Baby.
Will den Namen des Kleinen trotzdem noch gern wissen, Micron?

mofa84
2003-10-15, 23:01:30
Heribert oder Ferdinand.

So hießen meine Meersäue :D

ernesto.che
2003-10-15, 23:24:41
wie wärs mit Härrmänn?

Hansolo
2003-10-16, 10:39:13
Also mein Meerschweinchen hieß Charlie, meine Katzen Whisky und Pernod. Beibda ist ebenfalls ein guter Hundename: Bleibda komm her! ;D

{655321}-Hades
2003-10-16, 12:12:57
Original geschrieben von Hansolo
Also mein Meerschweinchen hieß Charlie, meine Katzen Whisky und Pernod. Beibda ist ebenfalls ein guter Hundename: Bleibda komm her! ;D

Schluckspecht *eg*

Exxtreme
2003-10-16, 12:15:19
Micron,

mach mal Photos von dem Teil poste sie hier bitte. :)

Hansolo
2003-10-16, 15:33:49
Naja Hades, gab mal eine Zeit, wo ich sehr gerne mit Freunden Pernod getrunken hab, riecht für mich auch sehr lecker, nur meine damalige Freundin fand den Geruch von Anis nicht sher schön. :D

Liquaron
2003-10-16, 15:38:24
Ohhhhh wie süüüüüüßßßß ein Hamster Babylein.http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglypapa.gif
Ich will ein Foto!!!!!

Sag mal wie oft muss man einen Hamster eigentlich saubermachen?

Mfg Liquaron

abaddon
2003-10-16, 16:12:50
Ich würde meins Silent Bob nennen, aber egal :D

Micron
2003-10-16, 16:37:47
Original geschrieben von Liquaron
Ohhhhh wie süüüüüüßßßß ein Hamster Babylein.http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglypapa.gif
Ich will ein Foto!!!!!

Sag mal wie oft muss man einen Hamster eigentlich saubermachen?

Mfg Liquaron

Alle zwei bis drei Tage. Aber da mein Hamster noch ganz klein ist mach ich das jeden Tag. Obwohl ich mich im moment bisschen fern halten muss weil ich erkältet bin. Aber beißen kann der kleine schon gut. Ich poste mal ein Bild , ist aber nicht so gute Qualität.

http://people.freenet.de/05121984/fips.jpg

Achso er heißt Fips, sorry für die schlechte Qualität

Braincatcher
2003-10-16, 17:05:06
Original geschrieben von Micron
Hallo,

ich habe seit gestern ein kleines Hamsterbaby nur ich weiß keinen Namen. Sagt mir mal ein paar gute. Und bitte nix mit own oder so IntelBoy ;)

PS: Vielleicht nenne ich ihn Willi passt irgendwie zu dem kleinen ;D

Haben GangstaMaus und du nun schon Kinder ;D

Nenn ihn' Hans Muff.

Micron
2003-10-16, 17:07:55
Original geschrieben von Braincatcher
Haben GangstaMaus und du nun schon Kinder ;D

Nenn ihn' Hans Muff.

Nee nur eins und das ich meiner ;) Nee der heißt Fips und das bleibt so ;D

Dr.Doom
2003-10-16, 18:39:26
Fips ist ja auch okay.

Mein Nachbar hat seinen Hund 'Wur' genannt?! ???
Hört sich imo dämlich an.

Dragon
2003-10-16, 20:20:50
Original geschrieben von Micron Achso er heißt Fips, sorry für die schlechte Qualität

Hey, so hieß mein Chinchilla =)

mapel110
2003-10-16, 20:22:54
wieviel hat der gekostet?

Melkor
2003-10-16, 20:55:22
Trutbert wäre schön gewesen...

Micron
2003-10-16, 21:19:24
Original geschrieben von mapel110
wieviel hat der gekostet?

Der Hamster ansich war recht billig 9€ je nach Art und Rasse 8€-12€. Was am meisten Kostet, ist alt Käffig , obwohl meiner mit 44€ noch recht Preiswert ist. Aber er schläft die ganze Zeit. Laut dem Geschäft ist er erst 5 Wochen alt :)

Henrik
2003-10-17, 17:48:09
ich hätt ihn rampagne oder so genannt :D

Dragon
2003-10-17, 20:50:03
Original geschrieben von mapel110
wieviel hat der gekostet?
Der Chinchilla? 99 DM.

abaddon
2003-10-17, 22:25:18
Wie viel hat der denn gekostet?
Der Neger? 99DM ^^

Micron
2003-10-19, 13:34:13
Original geschrieben von atom.hawk
Wie viel hat der denn gekostet?
Der Neger? 99DM ^^

Scheiß Rassist :-(

mofhou
2003-10-19, 14:38:09
Original geschrieben von Micron
Scheiß Rassist :-(
dito,
über sowas macht man keine Witze...

Kampf Ameise
2003-10-19, 14:43:17
Original geschrieben von Micron
Der Hamster ansich war recht billig 9€ je nach Art und Rasse 8€-12€. Was am meisten Kostet, ist alt Käffig , obwohl meiner mit 44€ noch recht Preiswert ist. Aber er schläft die ganze Zeit. Laut dem Geschäft ist er erst 5 Wochen alt :)

ich hoffe du weisst was du gekauft hast !!!

weil du geschrieben hast, er schläft die ganze zeit!!!

hamster sind NACHTTIERE also tags schlafen, nachts sind sie wach !!

also weck ihn nicht tagsüber...

eigentlich wollen hamster nur nahrung sammeln und fressen und schlafen und nicht so gestreichelt werden und so...

fürs streicheln sind mehr katzen da... hamster schauen bloss süss aus... sind aber keine "teddybären..."

Liquaron
2003-10-19, 14:53:07
Hab gerade das passende für Microns Hamster gefunden.
Sowas darf dem Haustier unseres kleinen Tuningfreaks nicht fehlen:

http://www.ez-online.de/ueberregional/unterhaltung/szene/Artikel17907.cfm?CFID=7538510&CFTOKEN=28319739


;D :D ;D

Mfg Liquaron

abaddon
2003-10-19, 16:14:16
Original geschrieben von Micron
Scheiß Rassist :-(
*rofl*
Sorry Leute ich konnts mir nicht verkneifen ;)
Hat aber nichts mit meiner Einstellung zu tun :)

Asuka
2003-10-20, 12:51:42
Cornholio wäre doch ein geiler Name ;D

Mit Hamstern kann man wirklich viel Spaß haben:

Brennendes Hamstergeschoss -- Tatsachenbericht aus der LA Times
"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht, den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur Erste-Hilfe-Behandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht, Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses, was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare und fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

----------------------------------------------------------------------

Die TOP 10 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:[list=1]
"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt." - Guter Anfang.
"Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).
"also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." - Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.
Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.
Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.
Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.
"Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten Gerüche der Welt sein.
Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polynesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."
Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?
Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden pyromanischen Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen, zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermaßen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen...
[/list=1]

[dzp]Viper
2003-10-20, 12:58:45
Original geschrieben von Asuka
Cornholio wäre doch ein geiler Name ;D

Mit Hamstern kann man wirklich viel Spaß haben:

Brennendes Hamstergeschoss -- Tatsachenbericht aus der LA Times
"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht, den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur Erste-Hilfe-Behandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht, Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses, was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare und fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

----------------------------------------------------------------------

Die TOP 10 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:[list=1]
"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt." - Guter Anfang.
"Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).
"also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." - Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.
Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.
Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.
Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.
"Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten Gerüche der Welt sein.
Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polynesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."
Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?
Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden pyromanischen Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen, zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermaßen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen...
[/list=1]

;D ;D ;D

muah geil :D

Web_Freak
2003-10-20, 14:34:58
Original geschrieben von Asuka
Cornholio wäre doch ein geiler Name ;D

Mit Hamstern kann man wirklich viel Spaß haben:

Brennendes Hamstergeschoss -- Tatsachenbericht aus der LA Times
"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht, den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur Erste-Hilfe-Behandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht, Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses, was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare und fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

----------------------------------------------------------------------

Die TOP 10 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:[list=1]
"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt." - Guter Anfang.
"Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).
"also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." - Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.
Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.
Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.
Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.
"Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten Gerüche der Welt sein.
Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polynesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."
Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?
Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden pyromanischen Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen, zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermaßen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen...
[/list=1]

*rofl*
Ich komm selbst jetzt kaum aus dem lachen heraus. *muha*

Gruß
Web

krutz
2003-10-20, 16:48:27
Original geschrieben von Micron
Hallo,

ich habe seit gestern ein kleines Hamsterbaby nur ich weiß keinen Namen. Sagt mir mal ein paar gute.

Falls Du (oder er *g*) raucht, wäre doch 'Fluppy' passend...

Edit: Oder 'Longhorn'!

sCu`
2003-10-21, 21:38:37
Ich würde ihn Oskar nennen :)


But 2 l8...

Braincatcher
2003-10-21, 22:26:06
lool, ich hab Tränen gelacht

krutz
2003-10-22, 04:04:56
Wenn er ihn Oskar nennt, muss er den Hamster aber noch grün anmalen und in eine Mülltonne stecken...

mapel110
2003-10-22, 05:03:53
Original geschrieben von Micron
Der Hamster ansich war recht billig 9€ je nach Art und Rasse 8€-12€. Was am meisten Kostet, ist alt Käffig , obwohl meiner mit 44€ noch recht Preiswert ist. Aber er schläft die ganze Zeit. Laut dem Geschäft ist er erst 5 Wochen alt :)

boah, inflationär. meiner hat vor :grübel: 15 jahren 8 DM gekostet.

GangstaMaus
2003-10-25, 20:09:14
Mein Hamster ist heute gestorben, er hatte wohl irgendwas im Bauch und da eine richtig dicke Beule :( Er ist gerade mal 8 Wochen alt geworden. Ich musste ihn vorhin leider beerdigen. Das hat mich sau traurig gemacht.

Eine schweige Minute für den kleinen Fips

*ruhig ist* 1 min lang



Micron

Samnya
2003-10-25, 20:19:14
Damals, als ich noch zuhause gewohnt habe, hat die Katze meiner Eltern, den Käfig mit meinem Hamster heruntergeworfen während ich in der Schule war. Meinen Hamster habe ich nie gefunden.;(

Seitdem habe ich keine Haustiere mehr.

Dean
2003-10-25, 20:34:04
Ja, das mit den Haustieren ist immer so eine Sache. Ein bekannter hatte 3 Katzen und einen Hund. Da die aber den ganzen Tag draussen waren, und selten ins Haus kamen, hat er sich noch nen Wellensittich geholt. Ne Zeitlang ging alles gut, bis einmal eine der Katzen ins Haus kam, und den Wellensittich fast gefressen hätte, die Katze konnte grade noch daran gehindert werden. 2 Wochen später kam eine andere Katze rein, und hatte den Vogel schon zwischen den Krallen, sie konnte auch noch am fressen gehindert werden, seitdem hat der Vogel aber meist apathisch im Käfig gesessen. Als mein Bekannter mal für 1 Tag weg musste, hat er den Hund vom Garten ins Haus geholt, als Schutz gegen Einbrecher und sowas. Tja, der Hund hat den Wellensittich gefressen :(

Irgendwie mochte ich den Vogel.