PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire Radeon 9500


Justus
2003-10-15, 21:30:19
hi all

hab ein prob. mit meiner sapphire radeon 9500. und zwar: es läuft net, der pc schmiert bei (fast) jedem spiel ab, dicke garfikfehler wenns mal läuft. hab von frau ulbrich übgrigens auch ein bios update bekommen ;D geht aber net..... uhhhhh war ja klar..... ebenfalls sind auf der karte fettflecken zu vermerken.... hab damit mal nen "FACHMANN" aufgesucht und der meinte die Transistoren würden aufgrund von zu hoher spannung überhitzen und auslaufen <<<------ det is überhaupt net normal und davon geht das teil in a****.
daraufhin habe ich die karte von meinem händler einschiken lassen, hab bis jetzt keine antwort bekommen.
wenn die meinen das teil is in ordnung lass ich das teil drin bis es abraucht.... ;D aber bevor ich das machen wollt ich hier mal fragen ob ihr noch ein paar vorschläge habt????? falls nein .......

ich ----> :chainsaw: <----- ATI Grafikkarte

mfg
Justus