PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barbone-Sys. gesucht ...


Miles Teg
2003-10-15, 23:26:11
Hiho.

Will mir zum Surfen ein Barbone von z.B. Shuttle zusammenschrauben.

Prämissen:

- schickes, schlichts Design [gerne schwarz]
- Sockel A [es soll ein XP2000+ rein]
- leises NT & leise CPU-Kühlung
- bis 250,- €uro [HDD, DVD/RW, CPU, RAM, ... vorhanden]

Hat jemand konkrete Tips?

Die Angebote kann ich auch in Online-Shops durchgehen, mir kommt es aber ganz besonders auf die Geräuschentwicklung an.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen ...

Dunkeltier
2003-10-15, 23:34:33
Ist leider in weiß aber mit VGA on Board: http://www.geizhals.at/deutschland/?a=41469 oder http://www.geizhals.at/deutschland/?a=36984 oder http://www.geizhals.at/deutschland/?a=46381

mofa84
2003-10-15, 23:59:54
da bleiben nicht so viele Barebones von Shuttle übrig.

es gibt nur 3 stück: http://de.shuttle.com/

ich werde mir demnächst das SN45G holen, das liegt im Moment bei 246€, der Preis fällt aber täglich. http://www.geizhals.at/deutschland/?a=57393

Es gibt zwar noch Barebones von Asus, MSI und Elitegroup, würde ich mir aber noch nicht holen, Shuttle ist da wohl noch das beste (hatte schon ein SS51B).