PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows xp media center edition


[Bi]n ein Hoeness
2003-10-15, 23:59:37
aus aktuellem anlass wollt ich mal fragen was das teil für änderungen mit sich bringt und ob das sicherheitstechnisch auf dem stand von windows xp ist oder ob da schon irgendwelche sicherheitspatches integriert sind
ist das so ne art aktualisierte homeedition oder mehr im bereich der profedition anzusiedeln?

GUNDAM
2003-10-16, 00:13:11
Die Media Center Edition hat weder was mit sicherheitsupdates zu tun, noch ist es eine neuauflage von xp home. Die Media Center Edition ist eine Erweiterung für XP, mit der man mittles TV Karte Fernseh Sendungen aufnehmen kann und dann auf eine DVD brennen kann.
Das ganze ist also nix besonderes.

[Bi]n ein Hoeness
2003-10-16, 00:31:20
hui, da war ich ja voll aufm holzweg, aber wenigstens weiss ich jetzt warum das ganze nur 150mb gross ist :)
egal, hab ich keine verwendung für und gibts ja auch zur genüge von der konkurrenz..

gerry7
2003-10-16, 10:48:27
Ist eine tolle Errungenschaft und man sollte es sich geben :asshole:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=98182

g7