PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little Big Adventure 3?


Scose
2003-10-16, 00:59:23
hi

ich frag mich grad ob jemals über einen evt. dritten Teil der Serie mal was bekannt wurde. wisst ihr näheres?

Hab hier beim Aufräumen im Schrank Teil 1 & 2 entdeckt von denen ich total begeistert war und sie beide mehrmals durchgezockt hab.

Was haltet ihr von der Serie?

little homer
2003-10-16, 10:53:52
es wurde auf jeden Fall mal angefangen dran zu arbeiten, aber die letzten Meldungen waren glaub i von 2001 oder Anfang 2002!
einfach mal google'n......

DEAF BOY
2003-10-16, 11:16:06
Hersteller war Adeline Software. Habe gegoogelt und habe Herstellerseite nicht gefunden. Ich weiss nicht, ob die Firma noch existiert ist.

little homer
2003-10-16, 11:26:53
http://www.gamershell.com/news_BLittleBigAdventure3Bint.shtml

guckst du hier!!

is aber schon derbe alt......

Gast
2003-10-16, 14:03:09
jo adrenaline software das waren oder sind ? die Franzossen gewesen, die haben zu ihrer höchst Zeit viele geile Spiele gemacht und LBA war und ist einfach nur genial !
LBA 1 war der oberhammer selten so ein gutes Spiel gesehen und gespielt. Die atmosphäre 1a spielbarkeit Grafik und Sound , alles seiner Zeit WEIT WEIT vorraus !
Die Zwischensequenzen allein, göttlich :)
Weiss noch damlas haben die auf meinem siglespeed laufwerk voll derbe geruckelt :p

Teil 2 war auch genial.

Ich weiss nich ob es gut ist allte Klassiker immer wieder fortzusetzen aber LBA 3 war schon was feines :)