PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxsack und Handschuhe?!


-X-
2003-10-16, 02:30:23
hi,
könnt ihr mir einen guten boxsack empfehlen und handschuhe. will mich etwas abreagieren:D. danke!

-[AR]-D_Disco
2003-10-16, 13:23:20
Hatte mir mal einen mit einen Kumpel gekauft um zu trainieren.War zwar ein billiger von Sportkarstadt aber erfüllte seinen Zweck. Klappte von Monat zu Monat besser aber wenn man flasch rangeht zwierbelt das Orgentlich aufpassen!.
mfg Disco

MISTEL X
2003-10-16, 17:54:42
Original geschrieben von -X-
hi,
könnt ihr mir einen guten boxsack empfehlen und handschuhe. will mich etwas abreagieren:D. danke!

Also ich habe bei mir einen KWON Boxsack hängen und dazu ein Paar spezielle Trainingshandschuhe (sind dünner).

Wichtig ist, dass Du den Sack schön schwer machst, damit Du einen schönen Gegendruck hat und nicht der Sack durch die Gegend fliegt. Am besten nimmste Kleintierstreu zum Befüllen.

MfG

ilPatrino
2003-10-16, 18:23:44
als füllung kann ich trockenen futtermais (klingt komisch, is aber so) in einem müllsack empfehlen, kleintierstreu tuts auch (was eben billiger ist oder einfacher zu kriegen)

den müllsack empfehl ich auf jeden fall, sonst stiebts so sehr

bei ebay sind immer mal wieder sets im angebot, für hobby-prügeln reicht das allemal - trainingshandschuhe sind empfehlernswert, sonst gibts rauhe pfoten

ansonsten viel spaß damit

Major J
2003-10-16, 18:53:53
Wichtig ist Handgelenkschutz. Habe mir schon das Handgelenk geprellt beim Boxen.... *aua*

Siegfried
2003-10-17, 05:56:13
Original geschrieben von Major J
Wichtig ist Handgelenkschutz. Habe mir schon das Handgelenk geprellt beim Boxen.... *aua*
lol das kenn ich
ich hab mal im winter so nen eisklotz in der luft zerschlagen
und danach... *kotz*

nen boxsack kann man sich auch so machen
einfach nen flurteppich um nen seil rollen und erstmal mit richtig viel paketklebeband umkleben
unten am besten noch nen stock oder so durchbinden damit das ganze nicht runterrutscht
und dann halt irgendwo befestigen
ich empfehle lederhandschuhe mit nieten ;D

Rangy
2003-10-17, 19:10:33
Also von Marken kenn ich net viele und kenn mich auch net so gut aus, aber ich hab einen von Dominator mit Sand gefüllt. Der is schoa guat. Und Boxsack Handschuhe, keine Boxhandschuhe, da is n Unterschied.