PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Houston sucht soliden SG


Leonidas
2003-10-16, 02:56:06
Sollte es sicherlich genügend SGs ab 85 geben, welche man gegen Pick 1-5 abzugeben gedenkt. Da Houston noch viele Picks von anderen Teams zu bekommen hat, ist dieser Pick 1-5 auch was wert, da er nicht erst in ein paar Jahren, sondern vermutlich demnächst kommt.


Also: Wer bietet mir was an?

O-T
2003-10-16, 13:19:37
Eventuell Finley(Phoenix), überlege es mir aber noch...

X-FACTOR
2003-10-16, 13:29:41
vielleicht Pierce(SG 91) für pick1-3 und pick1-3

wie du siehst müsstest du mir viel geben.

ich bin mir aber noch überhaut nicht sicher ob ich es machen werde. denn immerhin werde ich dieses jahr auch um den titel mitspielen.

X-FACTOR
2003-10-16, 13:35:56
ne sorry ich mach es doch nicht!
wenn ich diese tollen rookies bekommen würde müsste ich sicher für sie viel blechen. dafür habe ich leider nicht das geld!:(