PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Wiedereinwahl nach 24St.-Trennung


Paulus
2003-10-16, 08:25:51
Hallo,

ich habe einen Rechner mit Windows 2000 Prof./SP4 der über eine DFÜ-Verbindung im Internet (T-DSL Flatrate) hängt. Er versucht aber trotz entsprechender Einstellugen in den Eigenschaften der DFÜ-Verbindung nach der 24St.-Trennung nicht sich wieder ins Internet einzuwählen. Wo könnte das Problem sein?


http://frankschickler.bei.t-online.de/dfue.gif

GBP
2003-10-16, 09:42:19
Die Lösung Deines Problemes:
http://www.fjwshop.de/download/AutoDialUp.zip

Setze ich auch ein seit ich DSL habe, weil mir das mit meinem 2000 auch alles zu doof war und ich die gleichen Probleme hatte.

Tschööööö, Stefan.

Paulus
2003-10-16, 14:12:08
Original geschrieben von GBP
Die Lösung Deines Problemes:
http://www.fjwshop.de/download/AutoDialUp.zip

Setze ich auch ein seit ich DSL habe, weil mir das mit meinem 2000 auch alles zu doof war und ich die gleichen Probleme hatte.

Tschööööö, Stefan.

Is' ja ein cooles Freeware-Tool. Hab's mal gezogen und installiert. Bin mal gespannt ob's funktioniert.

Danke und Gruss

F.

x-dragon
2003-10-16, 14:27:28
Alternativ kann ich noch http://www.iopus.com/acplug.htm empfehlen, das nutze ich seit längerem.

Paulus
2003-10-16, 15:46:29
Original geschrieben von X-Dragon
Alternativ kann ich noch http://www.iopus.com/acplug.htm empfehlen, das nutze ich seit längerem.

Ich glaube das ist nicht das was ich meine. Mir geht's nicht um die Trennung der Flat wegen fehlendem Traffic sondern um die Wiedereinwahl nach der 24St.-Trennung.

Gruss,
F.

x-dragon
2003-10-16, 16:13:22
Original geschrieben von Paulus
Ich glaube das ist nicht das was ich meine. Mir geht's nicht um die Trennung der Flat wegen fehlendem Traffic sondern um die Wiedereinwahl nach der 24St.-Trennung.

Gruss,
F. Ich glaube schon, für was anderes verwende ich das Prog nämlich auch nicht :).

[edit]
man brauch dafür auch nur auf den "Stay on"-Button drücken, der auch auf dem Bild der Webseite zu sehen ist :)