PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Displayfrage zum Inspiron 8600


Dytec
2003-10-16, 08:31:43
Hi.
Ich habe mal eine Frage zum Display vom Dellnotebook (Inspiron 8600) und zwar folgende:

Ist euer Display gleichmäßig ausgeleuchtet ? Denn bei mir habe ich etwa 3 "Balken" in der Mitte die z.T. etwas dunkler sind (sieht man etwas besser wenn man das Display ein wenig nach hinten klappt), ansonsten ist das Display ja Top. Ich frage desshalb, damit ich weis ob das normal ist oder ob ich es lieber doch austauschen lassen sollte.

Frank
2003-10-16, 09:36:15
Wenn du wirklich schon genau hinschauen musst, ob die Ausleuchtung nicht doch irgendwo voneinander divergiert, dann brauchst du auch nicht reklamieren. Das sind halt Notebooktechnisch bedingte (dünnes Panel) Fertigungstoleranzen.

Dytec
2003-10-16, 12:58:03
Hi Frank,
danke erstmal für deine Antwort.
Also wenn ich auf mein Display schaue, dann sehe ich links und mittig etwas dunklere Stellen - ohne jetzt besonders genau hinzuschauen (wirklich störend sind sie ja nicht). Allerdings habe ich mal das Acernotebook von meinem Vater angeschaut und bei ihm ist das Display überall gleich hell (ich weiss das man das nicht markenübergreifend vergleichen kann). Mir ging es vorangig darum, zu erfahren ob andere Inspiron 8600 Käufer ähnliche Helligkeitsdifferenzen festgestellt haben oder ob ich einfach nur pech habe mit meinem Display.

Frank
2003-10-16, 13:13:35
Original geschrieben von Dytec
...ohne jetzt besonders genau hinzuschauen...na dann doch mal bei Dell melden. Oder erstmal auf die Rektionen der Delluser hier warten.