PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS1.6


RaumKraehe
2003-10-16, 08:44:55
Wollt seit langem mal wieder CS zocken ... doch was muss ich feststellen .. ich kann es nicht da ich kein I-Net zu Hause habe.

Ich hab mir den Steam installer gezogen mit komplettem Cache, doch das blöder Prog will sich ja trozdem mit dem I-Net verbinden.

Sehe ich das jetz richtig das ich es nicht zocken kann da ich keinen Zugang habe. Würd ich echt hirnrissig von Valve finden .

Schade. :(

Hallodri1972
2003-10-16, 09:20:32
ohne Internet kannste das im Augenblick nicht spielen, soll aber wohl bald geändert werden. steht zumindest in irgendeiner mail vom Gabe im Forum bei halflife2.net

ebenso wie die wohl ändern wollen, dass man bei LAN parties I-net haben muss...

lassen wir uns ma überraschen im moment muss man ja sogar für Halflife1 I-Net haben ums zu spielen, kann nach Spielstart aber wieder trennen, die Verbindung...(man kanns natürlich auch ganz normal neu installieren)

Major J
2003-10-16, 14:50:53
Es soll mit dem nächsten CS-Server Update möglich gemacht werden, das man auch Offline spielen kann. Allein wärend CS 1.5 gab es 7 Updates, also ist in einiger Zeit damit zu rechnen.

Hansmaulwurf
2003-10-16, 17:56:11
Original geschrieben von Major J
Es soll mit dem nächsten CS-Server Update möglich gemacht werden, das man auch Offline spielen kann. Allein wärend CS 1.5 gab es 7 Updates, also ist in einiger Zeit damit zu rechnen.

wieso hab ich von den 7 updates nichts mitbekommen?

Boris
2003-10-16, 17:58:39
weil valve nicht wollte dass du was mitbekommst.

Hansmaulwurf
2003-10-16, 19:32:26
Original geschrieben von Boris
weil valve nicht wollte dass du was mitbekommst.

wie ging das denn von statten??


btw. 500 post ;D

fragaholic
2003-10-16, 20:59:29
Ich glaub nicht dass das an einem Server update liegt
Aber Valve überlegt wegen den vielen Beschwerden eine Steam Version rauszubringen, die man Offline starten kann.
Das ist i.M. ja das Prob