PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFO:Aftermath-Komme nicht weiter!


Hatstick
2003-10-16, 10:28:45
hallo an alle!

komme leider bei UFO-A.nicht weiter.habe jetzt die dritte basis in europa eingenommen.also noch nicht so lang gespielt.muss jetzt ne mission bestreiten wo ich mit meinen mannen zu einem gelben bereich muss und es vernichten soll.ich weiss leider nicht mehr wie es in der missionsbeschreibung stand.ist so ne art müllhalde oder so.sieht auf jeden fall so aus.
na ja ich bin mit meinen mannen jetzt am gelben bereich der 9 oder 12 felder hat und muss dieses etwas zerstören.wie gesagt ist schwierig auszumachen was es ist.
habe granaten und raketenwerfer mitgenommen aber der cursor zeigt keine angriffsmöglichkeit an.ich hoffe jemand kann sich an die mission erinnern.
ist wie gesagt ziemlich am anfang in europa.
gruss und danke im vorraus!

pubi
2003-10-16, 10:52:15
Das ist wohl eine ganze normale zufallsgenerierte Seek&Destroy Mission. Einfach eine Granata in die Hand nehmen, unten rechts im Unit-Control-Panel auf werfen klicken und dann in das gelbe Gebiet werfen, von alleine kommt kein Angriffscursor.

Hatstick
2003-10-16, 11:20:44
kann es zufällig sein das ich die taste "A" drücken muss und dann das objekt angreifen kann?
habe gerade ne PM bekommen.
wenn ja nix für ungut

Gast
2003-10-16, 12:01:33
Baller einfach auf das häßliche Ding, irgendwann ist es kaputt ; ich denke, der Cursor verfärbte sich violett