PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit T-Sinus 111 DSL


f.reischl
2003-10-16, 14:47:48
Hi,
ich habe o.g. DSL-Router mit integriertem Modem und WLAN.
Das Problem ist jetzt, dass nach ca. 2 - 3 Std. der PC keine Verbindung mit dem Router bekommt, d.h. der PC sendet zwar Daten, empfängt aber keine, egal mit welcher WLAN-Karte das ist, sei es das Sinus111-data oder irgendein 0815-WLAN-Adapter.
Selbst zum Router selbst über die IP komme ich nicht mehr.
Allerdings wenn ich den DSL-Router aus- und wieder einschalte, funzt er wieder ca. 2-3 Std. und alles fängt wieder von vorne an.
Firmware ist aktuell und verschiedenste Einstellungen wurden schon probiert.
Kann mir jemand helfen???
THX

barracuda
2003-10-16, 22:47:48
Wahrscheinlich ist die Sinus über den Jordan gegangen. Ich glaube nicht dass es mit irgendwelchen Einstellungen zu tun hat, wenn das Problem regelmäßig nach ein paar Stunden auftritt.

f.reischl
2003-10-17, 13:20:47
Hab mir gestern ein neues geholt. Der Verkäufer sagte, dass er selbst das auch gehabt hätte. Ich sollte doch dann bitteschön als erstes nur mit einem PC online gehen, da das Teil angeblich kein echter Router ist. Er sagte auch, dass ich nichts besonderes einstellen müsse, das hab ich auch nicht getan (nur halt die Ports freigeschaltet), aber das gleiche Problem hab ich jetzt wieder :(