PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald gibt es Fotos!!*g*


Der Vernünftige!!
2003-10-16, 15:25:40
So....ich habe fertig.Von aussen ist er nun fast fertig!

Habe mein CS601 der Front entledigt und 4 Tage daran rumgesägt,gespachtelt und geschliffen.

Nach einer 2stündigen Farbauswahl beim Lackierer habe ich nun einen FlipFlop-Lack genommen!

Das Ergebniss wird heute abend dann zu bewundern sein.

Das einzige was fehlt ist der Deckel oben.Da weiss ich noch nicht so recht.

Müsst ihr mal was vorschlagen!*g*

So...bis heute abend!


mfg

Go§bo
2003-10-16, 17:33:41
lol, den thread hätteste auch heut abend aufmachen können :D

naja, bin ma gespannt ..

tsaG
2003-10-16, 17:46:38
wann is heute abend?

Dr.Doom
2003-10-16, 18:30:14
21:34 Uhr

Der Vernünftige!!
2003-10-16, 21:13:20
Hier isser.Wie gesagt.Ist noch nicht alles fertig!!


Im künstlichen Licht ist es echt schwer das Farbenspektrum einzufangen!!


http://www.abi02.de/seftyman/1_2.jpg
http://www.abi02.de/seftyman/2_2.jpg
http://www.abi02.de/seftyman/3_2.jpg
http://www.abi02.de/seftyman/4_2.jpg

Der Vernünftige!!
2003-10-16, 21:13:30
http://www.abi02.de/seftyman/5_2.jpg
http://www.abi02.de/seftyman/6_2.jpg
http://www.abi02.de/seftyman/7_2.jpg
http://www.abi02.de/seftyman/8_2.jpg

Go§bo
2003-10-16, 21:28:16
so gecleant sieht das ziemlich geil aus, sieht auch sehr sauber verarbeitet aus .. jedoch finde ich die farben bei diesem flipflop lack nicht so schön .. ich hätte eher dunklere genommen, kann aber auch sein das das auf den fotos nicht so rüberkommt ..

Yesman
2003-10-17, 00:23:36
Das mit den Alu Lüftern ist echt nen hingucker werden die noch beleuchtet??

spree1
2003-10-17, 00:29:16
saubere arbeit.
mit den lüftern sieht das top verarbeitet aus.

weiter so ;)

Der Vernünftige!!
2003-10-17, 00:30:02
Also.Wie gesagt kommt noch der Deckel dran.

Und ja die Lüfter werden beleuchtet!!*g*

Ein Window kommt mi nicht rein.bäääh.

Evtl. ein 6zoll TFT!!


Ich stehe mehr auf "Cleaning"!!!*g*



Ich habe grad die ersten Skizzen fertig zwecks Deckel!!
Bin mir aber noch nicht sicher!


mfg

Hellknight[FA]
2003-10-17, 10:51:44
Wirklich goiler 60er Jahre Look :)

Und die Verarbeitung ist top - besser als jedes Fabrik-Produkt das ich bis jetzt beäugt habe...

State-Of-The-Art würde der PC meiner Meinung nach aussehen, wenn die "Innereien" wie CD-ROM, Anschlusspanel (schwarz) etc. auch in den selben Farben glänzen würden wie der Rest des Gehäuses. Oder hast Du damit schon was vor :D ;).

Der Deckel wär' für mich keine Frage (wenn ich das handwerkliche Geschick dafür hätte): Am Besten selbe Farbe wie der Rest des Gehäuses, nur zusätzlich mit 2 Löchern um noch 2 verchromte Lüfter in den Deckel einzubauen. Die Lüfter werden dann natürlich zum Schutz mit einem verchromten (normalen) Lüfter-Gitter ausgestattet :)


Sollte nur ein Vorschlag von jemandem sein der sich im Case-Modding net auskennt ;)


Greetings

Timo


p.s. Beleuchtung wär' für mich kein Muss - das passt dann irgendwie net zum Outfit (wenn schon Beleuchtung dann blau und schau'n ob's passt)...

-error-
2003-10-17, 23:08:43
Sweet! Wirklich saubere Arbeit! Am besten da kommt noch ein "scharzes" Girl (unter der Sonne) drauf was sich mit den Armen in den Haaren rumacht!

Sind das 80er oder 120er Lüfter?

Der Vernünftige!!
2003-10-17, 23:30:11
Sind 120er!!Sieht man doch!!*g*


WEvtl. komt da noch ne gravierte Glasscheibe vorn an die Tür.

Wir werden sehen sprach der Blinde!

Deckel ist ertsmal dran.*g*



mfg


PS:Schön das es euch gefällt.

-error-
2003-10-18, 02:45:05
Cool 2x120er Lüfter! Das sorgt für gute Durchlüftung :-)

Dr.Hossa
2003-10-18, 11:30:39
Yo das sieht echt stark aus mit den zwei Lüfternvorne dran aber ohne die Lüfter sieht das aus wie ein Kühlschrank bitte nimms mir nicht übel ist echt nicht bös gemeint!

Der Vernünftige!!
2003-10-18, 15:11:03
@Hossa

Das ganze sol ja cuh in die Richtung "Kalt&Clean" gehen!*g*

mfg

Karlsson
2003-10-18, 20:44:22
:uhippie:

teufler
2003-10-19, 13:17:38
:respekt:

wirklich sehr geil gemacht :)

Liquaron
2003-10-19, 13:19:10
Erinnert mich irgendwie an einen Kühlschrank........

:D

Mfg Liquaron

Der Vernünftige!!
2003-10-19, 18:15:07
Original geschrieben von Liquaron
Erinnert mich irgendwie an einen Kühlschrank........

:D

Mfg Liquaron

Soll auch so.Nur halt mit FlipFlop statt reinem Weiss!!

Zum Deckel habe ich immernoch nicht wirklich ne Idee!



mfg

S. t. H.
2003-10-19, 18:58:00
Einfach nur geiler PC! Sieht klasse aus!

Wie geht das mit diesem FlipFlop-Lack? Ich hab im Lackieren keine Erfahrung!

Mach weiter so!

Mfg, Sebi

-=DILA=-
2003-10-19, 19:50:35
FlipFlop-Lack ist doch Schweineteuer oder? Ich würd mir das Auto gerne mit FlipFlop-Lack lackieren lassen (wenn ich mal eins hab^^), aber das kann sich doch kein normaler Mensch leisten (Hab ich gehört, deshalb würd ich gern ma wissen was das so kostet :))


Zum Rechner: Sieht ganz g00t aus, halt ziemlich "steril" ;)


MfG
DILA

Der Vernünftige!!
2003-10-19, 22:25:14
Also die Farbe ist echt Schweineteuer.Obwohl ich die "billigste" FlipFlop-Farbe genommen habe ,habe ich trotzdem 2 Füchse nur für den Lack investiert.


Die richtigen guten Lacke kosten so um die 900 Euro pro Liter!Abnahme natürlich nur in Liter!*g*

Tja.Das der PC so steril wirkt ist ja auch mit Absicht.Ich kann diese bunten mit LEDs übersääten Gehäuse nicht mehr sehen!
Sind alle irgendwie Quietschbunt!!

(nicht böse gemeint)*g*

Ein bissl Licht kommt aber rein.Aber nur was auch kalt ist!*g*

Die Lüfter vorne werden evtl. von hinten mit Blue-LED's angestrahlt.Das reicht!

Der Nachteil (oder auch nicht) von FlipFlop ist,das er nur bei Rundungen sehr gut wirkt.


mfg