PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher auf englisch


Braincatcher
2003-10-16, 17:00:37
Hi!
Kann mir jemand sagen, wo ich Bücher auf englisch bekomme? Ich suche vor allen Dingen alle Harry Potter Bände, aber auch Schriebe von Stephen King.

Aqualon
2003-10-16, 17:03:17
Gibts bei allen größeren Buchversendern und kann normalerweise jede Buchhandlung bestellen.

Ich bestell die meistens bei Libri (http://www.libri.de)

Aqua

Sergej
2003-10-16, 17:14:08
Hat Amazon nicht auch ne Sektion für english books?

Fullover
2003-10-16, 17:27:12
Original geschrieben von Sergej
Hat Amazon nicht auch ne Sektion für english books? Jo.

Asuka
2003-10-16, 18:06:57
Original geschrieben von Braincatcher
Hi!
Kann mir jemand sagen, wo ich Bücher auf englisch bekomme? Ich suche vor allen Dingen alle Harry Potter Bände, aber auch Schriebe von Stephen King. Jede größere Buchhandlung hat normalerweise auch eine Abteilung mit englischen Büchern, falls du also nicht mitten in der Walachei wohnst, schau mal nach. Sowohl Krüger als auch Mayersche hier haben da reichlich, insbesondere so beliebte Sachen wie Harry Potter.

Braincatcher
2003-10-16, 18:45:28
Original geschrieben von Asuka
Jede größere Buchhandlung hat normalerweise auch eine Abteilung mit englischen Büchern, falls du also nicht mitten in der Walachei wohnst, schau mal nach. Sowohl Krüger als auch Mayersche hier haben da reichlich, insbesondere so beliebte Sachen wie Harry Potter.

Naja ich wohn' dort wo's keine Bücher gibt.:D
Dann bin ich wohl letztens in Köln zu schnell durch den Mayersche gelaufen...