PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Band des Abts


Mrs. Lolman
2003-10-16, 17:25:12
http://www.feedback-rock.de/FB_front_neu.jpg (http://www.feedback-rock.de/home.php)

TitusXP
2003-10-16, 18:45:55
super beitrag!:(
haettest ruhig noch etwas dazu schreiben koennen.

Gruss Titus

Metzler
2003-10-16, 19:27:43
Erzabt Notker Wolf :) Der hat früher öfters den Schulgottesdienst bei uns gehalten, als er noch in St. Ottilien unterwegs war. Unser Jahrgang hat sogar noch das Glück gehabt, von ihm das Abiturzeugnis ausgehändigt bekommen zu haben. Glück, weil er damals schon der "Chef" sämtlicher Benediktiner auf der Welt war und in Rom "logiert".
Das ist ein sehr moderner und aufgeschlossener Mönch. Wer ihn schonmal mit der E-Gitarre auf der Bühne gesehen hat ;D

P.S.: Hier gehts um den Menschen in der Kutte ;)

Gast
2003-10-16, 21:12:49
Original geschrieben von TitusXP
super beitrag!:(
haettest ruhig noch etwas dazu schreiben koennen.

Gruss Titus
Also, wenn ich den Link verfolge, finde ich ziemlich viele Infos unter dem Punkt "Wir über uns"...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

TitusXP
2003-10-17, 12:23:30
Original geschrieben von Gast
Also, wenn ich den Link verfolge, finde ich ziemlich viele Infos unter dem Punkt "Wir über uns"...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

vielleicht erst denken und dann posten!
dies ist ein forum, in dem diskussionen stattfinden sollen. wenn man aber nur einen link postet, ist dies nicht gerade optimal, um eine diskussion zu starten. von dem her waere ein kleiner beitrag von mrs. lol ruhig angemessen gewesen.

Gruss Titus

Mrs. Lolman
2003-10-18, 02:04:04
Sorry, aber mir fiel fast nicht ein. Ich dachte nur ihr fändet ihn genauso cool wie ich deshalb habe ich ihn gepostet den Link.

Thowe
2003-10-18, 17:34:24
Original geschrieben von Mrs. Lolman
Sorry, aber mir fiel fast nicht ein. Ich dachte nur ihr fändet ihn genauso cool wie ich deshalb habe ich ihn gepostet den Link.

Och, dann schreib doch einfach mal ein wenig Feedback aus deiner Sicht über Feedback, dann kann das durchaus eine interessante Diskussion ergeben. :-)