PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU Auslastung 100%?!?


Gast
2003-10-16, 17:32:06
Seitdem ich Grokster installiert habe hab ich eine Auslastung von 100%. Das liegt glaub ich an den dll-Files die Grokster dazu installiert. Die kann ich aber nicht löschen weil Sie ja gerade bentzt werden. Grokster hab ich deinstalliert aber die Programme die mitinstalliert werden kann man nicht löschen weil eben die dll s benutzt werden.Wie kann ich diese dll s löschen?
An meinen System kanns nicht liegen
P3 1 GhZ
384MB RAM
Radeon 9500

Gast
2003-10-16, 17:33:01
hab Win XP Professional

Gast
2003-10-16, 17:38:29
Im Task-Manager steht bei rundll32 CPU Auslastung 99% und wenn ich rundll32 schließe hab ich wieder ne Auslastung von 2%. Aber der Lehrlauf ist trotzdem auf 98% was soll ich machen?

Aqualon
2003-10-16, 18:08:13
Lass mal AdAware oder Search&Destroy laufen.

Und der Leerlaufprozess zeigt an, wieviel % CPU-Leistung noch zur Verfügung stehen, musst dir also keine Sorgen deswegen machen.

Aqua

Der Vernünftige!!
2003-10-17, 00:12:34
Original geschrieben von Gast
Aber der Lehrlauf ist trotzdem auf 98% was soll ich machen?


http://www.abi02.de/seftyman/laola.gifhttp://www.abi02.de/seftyman/laola.gif



Leerlauf??-------->Was könnte das ein?*g*


mfg

Xanthomryr
2003-10-17, 00:16:13
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
http://www.abi02.de/seftyman/laola.gifhttp://www.abi02.de/seftyman/laola.gif



Leerlauf??-------->Was könnte das ein?*g*


mfg

Haha, sehr lustig.
Es ist nicht jeder alt IT-Nerd auf die Welt gekommen.

In letzter Zeit häufen sich hier solche Kommentare.
Die Leute kommen hier her, weil sie ein Problem haben und Hilfe suchen und nicht damit andere sich über sie lustig machen.

Sowas kann ich echt nicht leiden.

Der Vernünftige!!
2003-10-17, 00:26:31
Schon klar.*g*

Bei solchen eindeutigen Sachen ist Hohn nie weit!!!

Wenn er mal für 30sek. den Taskmanager richtig beobachtet hätte,hätte er sich den letzten Satz sparen können!!


So....

*wink*


mfg

barracuda
2003-10-17, 00:28:49
Original geschrieben von Grendel
Haha, sehr lustig.
Es ist nicht jeder alt IT-Nerd auf die Welt gekommen.

In letzter Zeit häufen sich hier solche Kommentare.
Die Leute kommen hier her, weil sie ein Problem haben und Hilfe suchen und nicht damit andere sich über sie lustig machen.

Sowas kann ich echt nicht leiden.
:topic:
Ich auch nicht. Bei einem Zuwachs von ~30 registrierten Usern jeden Tag und die Gäste noch dazu, sind immer auch Newbies dabei.

Abfällige Bemerkungen sind höchstens dann angebracht, wenn der Fragesteller zu faul ist selber nach einer Problemlösung zu suchen, was hier nicht der Fall ist.

Kai
2003-10-17, 01:18:36
Original geschrieben von barracuda
:topic:
Ich auch nicht. Bei einem Zuwachs von ~30 registrierten Usern jeden Tag und die Gäste noch dazu, sind immer auch Newbies dabei.

Abfällige Bemerkungen sind höchstens dann angebracht, wenn der Fragesteller zu faul ist selber nach einer Problemlösung zu suchen, was hier nicht der Fall ist.

Sehe ich genauso. In letzter Zeit schmeisse ich solche Bemerkungen ohne jeden Kommentar einfach auf den Müll.

Der Vernünftige!!
2003-10-17, 01:24:46
Original geschrieben von barracuda

Abfällige Bemerkungen sind höchstens dann angebracht, wenn der Fragesteller zu faul ist selber nach einer Problemlösung zu suchen, was hier nicht der Fall ist.

Woher willst du das wissen?*fg*

mfg

barracuda
2003-10-17, 20:46:26
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Woher willst du das wissen?*fg*

mfg
Wenn jemandem schon viele Problemlösungsvorschläge genannt und Rückfragen dazu gestellt wurden, der Fragesteller auf alles nicht eingeht und den Thread solange immer wieder hochpusht in der Hoffnung jemand hat den goldenen Tipp der ganz ohne Rumprobieren funzt.

Oder jene Threads, wo man die Antwort auf die Frage dadurch erhält, indem man den Thread-Titel oder einen Teil des ersten Postings - meistens eine Fehlermeldung - als Suchanfrage bei Google eingibt.