PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite ForceII


Henry
2003-10-16, 21:03:25
moin, hab das vor kurzem mal durchgespielt.
storytechnisch ok, aber etwas langweilig bei missionen, wo man so oft die selben viecher abknallen muss. das war etwas langatmig.
man hätte da noch ein bisselflexibler sein können.

aber zur eigentlichen frage:
da gab es ja die beiden frauen: kleeya und telsia.
welche habt ihr gewählt?
ich hab immer abwechselnd geflirtet, aber der letzte war wohl entscheidend, deshalb bin ich mit kleeya in den urlaub.
hat jemand telsia gewählt? wie verlief es da so?

Gast
2003-10-16, 21:59:55
Ich hab telisa genommen.Am ende von dem ganzen geht munro in die Hazard Lounche und beginnt mir ihr zu labern.Dann umarmen sie sich und küssen *g*.. Tjo das wars auch schon.

Henry
2003-10-16, 23:07:50
aha, also nix anderes wie bei keela

Piffan
2003-10-16, 23:21:53
Wie, mehr ist bei euch nicht passiert? Dann habt ihr wohl ne zensierte Version erwischt....

Also meiner Meinung nach ist diese pseudo- Erotik nicht so pralle gewesen......ein ziemlich lahmer Versuch, Atmosphäre zu erzeugen.

Smoke Screen
2003-10-18, 03:29:09
EF2 ist mir ZIEMLICH auf die Nüsse gegangen,dabei fand
ich die Demo eigentlich ganz ansprechend. Es sieht gut
aus,ohne Frage,aber das wars leider auch schon.

Gast
2003-10-18, 03:31:11
*zustimm

THUNDERDOMER
2003-10-18, 11:41:18
Elite Force 1 & 2 finde ich sehr leicht, schon ca 5-7 Stunden durchgespielt. Das Endgegner hab ich 1. Versuch schon geschafft, nie mal gestorben. Einfach Endgegner töten und fertig, das war zu leicht für mich!

Naja, aber ich mag Startrek-Games. :D