PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Mozilla Tabs ...


Tri-City-Maniac
2003-10-16, 22:00:30
Benutzte bisher nur ne coole Abwandlung auf IE Basis (MyIE) und mochte die Möglichkeit sehr, anhand von Tabs Übersicht über mehrere Seiten in einem zu haben. Bei Mozilla scheint das ja auch zu funktionieren. Ich sehe zwar ein Tab oben mit der aktuellen Seite, bei öffnen einer neuen Page wird aber die alte "gelöscht" und es gibt immer nur einen Reiter. Unter "Preferences" & "Tabbed Browsing" hatte ich mir zwar mal angesehen, aber die richtige Option war nicht dabei. Nur eine mit der Option, die Tabs erst gar nicht anzuzeigen, wenn nur ein Tab offen ist. Ne Add Tabs Option gibt es zwar, die gilt aber wohl nur für ganze Bookmarkgruppen. Hab ich was übersehen?

Cu

Tri-City-Maniac

Xanthomryr
2003-10-16, 22:07:06
Es gibt auch noch die Einstellung das neue Tabs über Strg+Click oder Mausradklick geöffnet werden.

Maximales Tabbed Browsing bekommst du mit MultiZilla.

http://multizilla.mozdev.org/

mirp
2003-10-17, 14:25:39
In der Hilfe stehen auch einige Tataturkürzel zu Tabbed Browsing. Zum Beispiel lässt sich mit Strg + T ein Tab hinzufügen. Oder mit Strg + Tab wird zwischen mehreren gewechselt.