PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AvP2 Online verbuggter als Bnet ;)


eViLsTieFel
2002-01-08, 18:09:06
Wenn ich neuerdings versuche (vorher hats geklappt - reinstall half auch nicht) mit der original Version von AvP2 online zu zocken werd ich mit den verschiedensten Fehlermeldungen zugebombt. Mal hab ich nen angeblich falschen CD-Key (BadCDKey <- als ob der schon in use wäre), und mal sagt er mir ich hätte überhaupt keinen eingegeben (Problem behebt sich durch erneutes eingeben). Das häufigste ist allerdings, das er nach Updates sucht, und mir dann sagt das ich meine AvP2 Version Updaten muss, weil ich sonst auf LAN begrenzt werde. Schön und gut geh ich in den SierraUpdater und der sagt mir meine Version sei Up to Date, AvP2 gibt sich damit auf bis zum nächsten neustart zufrieden, dann wiederholt sich die bitte den Updater auszuführen... die häufigste Fehlermeldung hab ich mal unten als Bild beigefügt... kann mir vielleicht jemand helfen? Muss ich da was manuell updaten? Kann ja alles sein... [Meine aktuelle Version ist übrigens 1.0.9.3]

geforce
2002-01-08, 19:57:42
mail an sierra bzw. geh in irgendein forum von der offiziellen seite und mach stunk...

eViLsTieFel
2002-01-09, 14:09:44
Hm ich habs gerade nochmal probiert, bei Sierra gibts wohl temporäre Nerv-Bugs, die 24h nach Kauf des Spiels auftreten und 24h später wieder weg sind...