PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blauer desktop


NeLKe
2003-10-17, 00:32:06
Manchmal nachdem ich aus einen spiel gehe(grade eben sogar nachm reb00t) Wird mein desktophintergrund einfach durch ein simples blau ersetzt und ichmuss das bild was ich vorher hatte wieder öffne und als hintergrund verwenden
was könnte das sein?Ma sheen ich defragmentier morgen mal vielleicht liegt es ja daran

Xanthomryr
2003-10-17, 00:39:54
Rechtsklick auf den Desktop und Aktualiesieren klicken sollte reichen.

meinBraindeinBrain
2003-10-17, 16:45:04
das simple blau ist wohl die normale Desktophintergrundfarbe ... und du hast aktuell ein Desktophintergrund im Jpg Format wofür der Active Desktop benötigt wird ;) dieser kriegt dann wohl den Arsch nach dem Spiel nich mehr hoch.


falls es wirklich ein jpg Bild ist, was du als Hintergrundbild verwendest ... konvertier es mal ins bmp Format und setz das als Hintergrund ein. Vielleicht tritt so der Effekt nicht mehr auf ...

NeLKe
2003-10-17, 18:14:05
Original geschrieben von meinBraindeinBrain
das simple blau ist wohl die normale Desktophintergrundfarbe ... und du hast aktuell ein Desktophintergrund im Jpg Format wofür der Active Desktop benötigt wird ;) dieser kriegt dann wohl den Arsch nach dem Spiel nich mehr hoch.


falls es wirklich ein jpg Bild ist, was du als Hintergrundbild verwendest ... konvertier es mal ins bmp Format und setz das als Hintergrund ein. Vielleicht tritt so der Effekt nicht mehr auf ...
Ja es ist tatsächlich jpg format werde dienen tipp mal befolgen danke :)