PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules zu Ati?


Gohan
2002-01-08, 18:12:17
Ich hab jetzt aufgeschnappt, das Hercules seine Produktion auch auf Ati umstellen will. Dann hätte nVidia schon wieder einen großen Produktionspartner verloren *eg* Was meint ihr dazu? Wäre ja echt klasse... 3D Prophet 8500 ;)

Quasar
2002-01-08, 18:16:12
Ich meine dazu, daß Hercules seit ca. zwei Jahren keine Grafikkarten mehr herstellt, es ergo ATi auch nichts nützen würde, wenn Hercules in Zukunft keine Grakas mit ATi-Chips herstellen wird.

AlfredENeumann
2002-01-08, 19:56:08
Originally posted by Quasar
Ich meine dazu, daß Hercules seit ca. zwei Jahren keine Grafikkarten mehr herstellt, es ergo ATi auch nichts nützen würde, wenn Hercules in Zukunft keine Grakas mit ATi-Chips herstellen wird.

???????


http://www.hercules.com/

StarVertex
2002-01-08, 21:45:38
Prinzipiel hat Quaser recht, denn Hercules selbst stellt keine Graka´s mehr her, sondern !!! Guillemot !!!.
Werden aber unter Hercules vertrieben.....
Natürlich wäre es schön wenn Hercules auch ATI vertreiben würde..
Die Geforce Karten sind ja auch net schlecht ........

HOT
2002-01-08, 23:50:23
Das ist IMHO eine ganz einfache Geschicht.... Gegabyte hat ja schon angekündigt solange keine NVidia Chips mehr zu verbauen, wie die ATI Chips signifikant preiswerter sind. Denen war NV einfach zu teuer. Ich denke, dass Guillemot hier einfach den günstigsten Weg nimmt - wie Gigabyte auch. Damals mit dem Kyro war es eine ähnliche Strategie - das hat sich für Hercules/Guillemot auch mehr als gelohnt!