PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche C&C:G Map


bröckelkacke
2003-10-17, 06:05:12
Hallo,

ich suche ein Command and Conquer Generals map, dass für 8 Player geeignet ist. Es sollte groß sein (viel Platz für Basis, großer Abstand zwischen Basen) und wenig eyecandy haben. Außerdem soll der Computer auf Brutal auch sehr sehr viel bauen. Techgebäude sind egal aber wenn welche da sind ist´s okay. Wasser muss nicht sein, verschwendet nur Platz (hab Zero Hour noch nicht). Gibt es Vorschläge (Link bitte nicht vergessen)? Diese map möchte ich für Netzwerkspiele benutzen (2 Player gegen >2 Computer).

Gibt es eine gute webseite, wo es sehr sehr viele maps (nach playeranzahl sortiert) gibt?

Dankeschön.

Firepower
2003-10-17, 09:06:46
Schau mal hier (http://www.cncden.com/)

:)

bröckelkacke
2003-10-17, 16:30:08
Danke,
gibt es noch andere Seiten mit mehr maps?

Firepower
2003-10-17, 22:19:27
Hmm,glaub schon,Links hab ich auf der Arbeit,
aber was Maps betrifft war das die ergiebigste.

bröckelkacke
2003-10-18, 06:08:13
http://www.cncnz.com/file.cgi?http://downloads.cncnz.com/generals/maps/3StepstoHeaven.zip

"3 steps to heaven", eine wundervolle map. Sehr groß.
Guckt euch mal an.