PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Date!


siegemaster
2003-10-17, 10:12:33
Hi,
hab heute Abend ein Date mit nem netten Mädel.
Aber im gegensatz zu meinen Letzten Dates,kenne ich sie noch net so lange und bin deshalb ein wenig zurückhaltender :( .
Was für Gesprächsthemen könnte ich anschneiden?
Wo können wir uns Treffen(sollte Ruhig sein,keiner sollte uns Stören)?
Ich hoffe die Playboys aus diesem Forum können mir ein wenig helfen ! :D

mfg Ulf

[dzp]Viper
2003-10-17, 10:19:59
Original geschrieben von siegemaster

Ich hoffe die Playboys aus diesem Forum können mir ein wenig helfen ! :D

mfg Ulf

ich hoffe die halten sich raus :D

Geh mit ihr am besten in ein café wo es schön gemütlich ist und ihr reden könnt. Über was ihr redet, das kann man dir nicht sagen - das muss von alleine kommen und das kommt auch von alleine, wenn man sich gut versteht :)

Sergej
2003-10-17, 10:36:39
Aber versuch allzulanges peinliches Schweigen zu vermeiden, wie immer halt ;)

siegemaster
2003-10-17, 10:41:06
Ja aber über was redet man da so?
Mensch leute ich bin unerfahren was das angeht!
Das is das erste mal dass cih nen Date mit einer habe die ich net Kenne(erst 2 Mal haben wir uns im Bistro ,wo ich mich mit meinen Kumpelz treffe,getroffen und ein bissel geschnackt)!
*schrei*

Btw: Is ICQ down? Bei mir inner Contactlist is keiner ON,aber das glaub ich irgentwie net.Wäre das erste mal!

[dzp]Viper
2003-10-17, 10:45:17
Original geschrieben von siegemaster
,wo ich mich mit meinen Kumpelz treffe,getroffen und ein bissel geschnackt)!
*schrei*

Btw: Is ICQ down? Bei mir inner Contactlist is keiner ON,aber das glaub ich irgentwie net.Wäre das erste mal!

dann schnackt doch dort weiter, wo ihr aufgehört habt :D

nein icq is net down...

Frag sie einfach, das was du gerne von ihr wissen würdest. und versuche aber nicht nach A/S/L zu gehen :D

Endorphine
2003-10-17, 10:48:37
Nicht so verrückt machen vorher. Einfach gut drauf sein, wenn ihr halbwegs auf der gleichen Wellenlänge liegt findet sich _immer_ ein Gesprächsthema. Allenfalls der Einstieg könnte etwas holprig werden. Da kann man sich aber gut mit dem behelfen, was man schon über die/den andere/n weiss. Dann darüber ein Gespräch beginnen :)

nn23
2003-10-17, 10:51:08
- was für musik sie hört

- ob sie gern ins kino geht

- was für filme ihr gefallen haben(kennse ....?)

so alltägliches zeugs halt

soll ja schätz ich ersma ein "zwangloses" treffen sein, oder

red nich zuviel, aber auch nich zuwenig!

frag sie nach sachen, erzäl aber auch ein bisschen von dir

siegemaster
2003-10-17, 10:53:04
Hmpf ich weiss schon alles über sie was ich wissen will!
*heul* :( :( Ich glaube ich trinke vorher ne Flasche Contardo damit ich schön locker bin,so hats beim Letzten mal auch geklappt ;D

siegemaster
2003-10-17, 10:55:04
@nn23

Was sie für Musik hört weiss ich schon aber das mit Dem Filmen Hört sich gut an...Danke ! :D

Fragenkatalog:
- was für filme ihr gefallen haben

[dzp]Viper
2003-10-17, 11:09:15
Original geschrieben von siegemaster

Fragenkatalog:
- was für filme ihr gefallen haben

kannst ja gleich fragen, ob sie schon in "kill bill" war und ob sie da hingehen würde. Was sie von solchen brutalen filmen hält..blablablabla :D

siegemaster
2003-10-17, 11:14:43
Eins is Klar: Heute muss ich mir eine Bigpack-Schachtel Kippen leisten ;D

[dzp]Viper
2003-10-17, 11:17:01
Original geschrieben von siegemaster
Eins is Klar: Heute muss ich mir eine Bigpack-Schachtel Kippen leisten ;D

raucht sie den auch? wenn nicht, würde ich das rauchen am anfang ihr gegenüber unterlassen ;)

siegemaster
2003-10-17, 11:20:13
Ja,sie Raucht. :p

Sharee
2003-10-17, 11:47:43
würd dir auch empfehlen, ein ruhiges gemütliches cafe zu wählen und über gesprächsthemen solltest dir net soviel sorgen machen, das kommt von ganz allein. denn wenn du dir jetzt einige fragen aufschreibst und die nacheinander abfragst, könnt ihr euer date nach 10 minuten beenden.

habt ihr vieleicht gemeinsame interessen??? wäre doch ein guter ansatzpunkt

na dann viel erfolg und vorallem spass

siegemaster
2003-10-17, 12:17:31
argh sie hat mir grad den Treffpunkt geschrieben...bei ihr zu Hause ! Oje ,ich geh Kaputt *heul* :(

Endorphine
2003-10-17, 12:21:04
LOL, mach dich nicht so fertig *g* Ob man was miteinander anfangen kann wird im Regelfall durch ganz andere Dinge entschieden als durch das small-talk Thema :)

Das sinnvollste ist wohl, wenn du die Finger von Alkohol, Zigaretten etc. lässt und einfach du selbst bist. Und vor allem: mach dich nicht so verrückt, sich verstellen und Nervosität in die man sich selbst reinsteigert bringt nix.

[dzp]Viper
2003-10-17, 12:26:17
Original geschrieben von siegemaster
argh sie hat mir grad den Treffpunkt geschrieben...bei ihr zu Hause ! Oje ,ich geh Kaputt *heul* :(

das is doch super :D

dann wird sie dich mehr "leiten" ;)

wann trefft ihr euch den? vielleicht könnt ihr ja zusammen was kochen! Das ist immer gut :)

siegemaster
2003-10-17, 12:26:55
Ja gut ich werde den Contardo stehen lassen und meine Normale Tagesdosis von 2 Bier zum Mittag gleich trinken,nur eine normale Schachtel Kippen Kaufen und mich total entspannt ohne Zwänge zu diesem Date begeben :D
*ommmmmmmmmmmmmmmmm* *ommmmmmmmmmmmmmmmmmm*

siegemaster
2003-10-17, 12:29:01
Ne,Kochen iss net Drinne...
Erstens isst sie grade Mittag,Zweitens treffen wir uns um 16:30 und Drittens sind wir beide net so die Koch Typen,wenn ihr versteht was ich meine :D
Halt Jung und nur flausen im Kopp ;D

seahawk
2003-10-17, 12:58:50
Na da geht doch was. Ein erstes Date bei ihr zu Hause :up:

Nur nicht über den PC fachsimpeln wenn einer im Zimmer steht und ihr das Cheating im neune Detonator erklären :D

Wahrscheinlich wirst Du sowieso mehr gefragt als dass Du fragen mußt.

Sharee
2003-10-17, 13:09:10
Original geschrieben von seahawk
Wahrscheinlich wirst Du sowieso mehr gefragt als dass Du fragen mußt.
wie kommst da drauf? :ratlos: weil frauen von haus aus neugieriger und gesprächiger sind? :grübel:

Drachenkeks
2003-10-17, 14:40:34
wenn du gut erzählen kannst, versuch sie mit ner witzigen Story (aus Schule, Freundeskreis ect.) zum lachen zu bringen.
und wenn mal Schweigeminuten auftreten, schau dir ihre CD's an, vielleicht habt ihr ja den gleichen Musikgeschmack und schon ergibt sich ein neues Thema (von CD's zu Konzerten, auf denen sie oder/und du schon wart ect...)
und wenn alle Stricke reißen, schlag ihr vor, ein bissl spazieren zu gehen (bei uns zumindest scheint die Sonne), das lockert das ganze auch ein wenig auf...

Viel Glück

siegemaster
2003-10-17, 14:49:06
Danke!
Wenn mir so viele Leute Glück wünschen,kann ja gar nix mehr schief gehn :)

Gast
2003-10-17, 16:46:36
oja, er wird schon reinbraten *g*
erzähl mal wie es war!

seahawk
2003-10-17, 19:24:05
Original geschrieben von SexyHexy
wie kommst da drauf? :ratlos: weil frauen von haus aus neugieriger und gesprächiger sind? :grübel:

Also wenn Sie Interesse haben und einen zu sich einladen, dann haben die meisten einige Fragen.

Was machst Du, welche Musik, welche Filme, welche Disco, ...

Die wollen doch wissen ob wir den Vorstellungen entsprechen. Wir Männer sehen das bei Frauen ja auf dem ersten Blick :D

siegemaster
2003-10-18, 02:19:39
Hui,ich bin wieder daaa!
Dat war nen richtig geiler Abend.
Wir ham uns super verstanden und gegen meine erwartungen viel gequatscht! Insgesamt kann man den Abend also voll und ganz als Erfolg bezeichen...

Danke an euch,ihr hab es mir wirklich leichter gemacht!
*freu* :D

mapel110
2003-10-18, 02:28:09
:bier:
mach sie klar, aldar :D

siegemaster
2003-10-18, 02:32:37
Ich werde mein bestes geben,denn sie is wirklich nett und sieht hammer aus... :P