PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9500pro AGP Aperture Size Problem


smileyyy
2003-10-17, 13:05:43
Wenn ich bei meiner 9500pro (Sapphire) im BIOS den AGP Aperture Size wert auf Unter 64 stze fährt WinXP nicht mehr hoch?
So gings immer am Besten bei mir.

Warum fährts nicht mehr hoch?

][immy
2003-10-17, 14:15:39
also mit windows ansich sollte das nichts zu tun haben, da diese größe ja erst in 3d überhaupt eine rolle spielen würd. vielleicht gibbet nen fehler in deinem bios bzw mainboard

kann auf nem KT266a mainboard neuerdings auch kein ... ach wie hieß diese option noch.... mhh.. keine ahnung, hatte auf jeden fall was mit dem ram zu tun... was ich aber sagen wollte, früher hat die ohne probleme funktioniert, doch neuerdings, sobald ich die einschalte, funktioniert gar nichts mehr, obwohl sich gar nix geändert hat.. muss wohl nen kleiner defekt sein