PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie nehme ich Bittorrent Downloads wieder auf?


smileyyy
2003-10-17, 13:14:31
Wie geht denn das? Da sind diese Fenster...wenn ich die schliesse, is dann alles weg oder WAS?

Smileyyy

Salvee
2003-10-17, 21:24:34
Original geschrieben von smileyyy
Wie geht denn das? Da sind diese Fenster...wenn ich die schliesse, is dann alles weg oder WAS?

Smileyyy

Einfach nochmal auf das *.torrent File klicken müsste schiggn.

New8ie
2003-10-17, 21:45:36
einfach das .torrent nochmal starten, und im selben ordner den download abspeichern. er lädt dann nur noch das benötigte weiter.

mapel110
2003-10-17, 22:12:07
Original geschrieben von New8ie
einfach das .torrent nochmal starten, und im selben ordner den download abspeichern. er lädt dann nur noch das benötigte weiter.

jup, selbes ziel angeben, wie beim ersten starten des torrents und schon hashed er und setzt fort :)

Gast
2003-10-29, 13:53:37
Am besten lädt man sich gleich am Anfang den kleinen .torrent-File mit Ziel Speichern unter auf die lokale Platte herunter, a) kann es dann nicht passieren, dass der Link auf einmal nicht mehr funzt und b) spart man sich das Suchen nach dem Torrent-Link!

Will man den Download dann fortsetzen oder einfach nur sharen, muss man nur den .torrent-File von der Platte aus "starten".

Finde ich praktischer!