PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savage 2000 - Viper II


Haarmann
2002-01-08, 19:25:51
Tja...

Kollege hat eben meine alte Mühle mitm 466er P2 im Kyrotech Renegade mit dieser Viper II.
Gestern ging gleich seine 20GB Maxtor von uns (und deren RMA Form geht noch immer nicht mit irgend nem Scheisserror 217 - ich hasse Java!) - da hab ich nun ne 40er WD reingehauen und noch ein altes 128er RAM dazu - geht eigentlich gut - auch mit WinXP, ausser, dass der TV-Out nimmer aktivierbar is mit den S3 Treibern oder den Diamondmm... kennt jemand noch weitere Treiber, die diesem Problem Abhilfe schaffen könnten?
Ich hab mich ja seit Jahren nimmer mit der KArte beschäftigt...

Anárion
2002-01-08, 23:03:57
www.savagenews.net

die Treiber mit der Endung 12 :D nehmen..die haben immer gefunzt! :)

Dann natürlich noch den S3 Tweaker nehmen! :)