PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DCenter @ Gamesmania


Leonidas
2001-05-16, 11:44:51
Ich hatte mal schon im März/April versprochen, 3DCenter´s Gamesmania-Affäre gebührend auszuwerten. Warum ist dies bis jetzt nicht geschehen und ich werde es auch nicht mehr tun?


Das was ich über Gamesmania zu sagen hätte, wäre definitiv nicht schön - und es verhieße wohl sogar Ärger (mir wurden "Beleidgungsklagen" angedroht). Angesichts aber des Umstandes, daß wir mit unserem derzeitigen Hoster netbrain auch nicht ganz im reinen sind (kein Problem unsererseits), wollen wir dieses Fettnäpfchen besser auslassen, um die Site nicht unnnötig in Schwierigkeiten zu bringen.

Mmh. Sehr verklausuliert geschrieben. Klartext: Wir wollen es uns mit dem Wackelkandidaten netbrain nicht verderben. Punkt.


Und damit decke ich dann doch den Mantel des Schweigens über das Thema Gamesmania (mögen sie in der Hölle schön medium schmoren). Wir haben momentan wichtigere Problem zu lösen, als das ich mir unbedingt neue Probleme suchen sollte.

bushMills
2001-05-16, 13:20:46
upsi.. so schlimm?? wird es wohl bald wieder ein altes forum geben..o) schade schön wars hier..o)

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-16, 17:04:29
*schnief*
:...( :...( :...( :...(

Wudu
2001-05-16, 17:11:57
hmmm, hab ich nicht ganz verstanden!

Leonidas
2001-05-16, 20:10:09
???

Wer hat was von altem Forum gesagt?


Bloss das mal klar ist: 3DCenter ist nicht bedroht. Und damit das so bleibt, habe ich auf das Posting vs. Gamesmania verzichtet. That´s all.

JFZ
2001-05-16, 21:05:44
Diese Aussage sagt ja auch schon genug. Müssen echt schlimm gewesen sein.

Thowe
2001-05-16, 22:37:47
Wie war das noch: Komplimente bringen immer mehr als jeder Streit. Der Rest ist zwischen den Zeilen lesen und somit eine reine Interpretationsfrage.

Backe
2001-05-16, 22:52:18
Kann mich mal jemand aufklären???
Um was gings denn in der 3DCenter Gamesmania-Affäre???

StefanV
2001-05-16, 23:04:17
Es gab 'kleinere' Probleme mit dem YaBB Forum...

Damals funzte es nämlich GARNICHT!!

Naja, das Ende vom lied:

Wechsel nach Netbrain...

Leonidas
2001-05-17, 03:45:41
@ Stefan: Lächerlich. Mehr, viel mehr, bedeutend mehr.

007
2001-05-17, 06:53:17
Hmm, Gamesmania hat so fürchterlich viel doch gar net gegen euch in der Hand!! Warum packst du net aus Leo!?! Es gibt sowas wie eine Meinungsfreiheit!! Oder is netbrain mit denen verwandt sodass du gleichzeitig auch die verärgern würdest!?!?

StefanV
2001-05-17, 10:21:47
@Leo

Das mit dem Forum:

Ich meinet auch, daß sie sich nicht darum geschert haben das Forum in gang zu bringen...

Das hört sich ja alles noch 'besser' an, als das, was man von Strato hört...

Andre
2001-05-17, 10:39:48
Klar hört sich das besser an, er hat ja auch nicht alles erzählt, es steckt wahrscheinlich mehr dahinter, als er angedeutet hat.
Also wenn wir es denn mal erfahren sollten gut, ansonsten ist die Sache doch wohl gegessen, oder ?