PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP unmd DVD-Laufwerk ???


Gast
2003-10-17, 17:19:21
Nachdem ich jetzt doch mein System mit XP installieren musste, macht mir das DVD-Laufwerk son paar Probleme.
Egal, was für eine CD ich einlege, der Inhalt wird komischerweise immer als Audio-CD erkannt und man kann auch nur eine Audio-Spur auf der CD finden...
Bei meinem Brenner habe ich das Problem nicht, es startet ganz normal Programme oder beinhaltet Daten.
Woran kann das liegen ??

DerGute
2003-10-17, 17:57:31
ich würd das laufwerk mal in nem andren pc testen

Gast
2003-10-17, 17:58:42
Denke nich, dass es am LW liegt, unter Win2000 lief es nämlich tadellos

DerGute
2003-10-17, 18:04:10
kann ja sein dass es nun ne macke hat. wenns in nem andren pc problemlos läuft weißt du zumindest dass es nicht am laufwerk liegt