PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 2 MX 440 übertakten?


d4rK2k
2003-10-17, 18:04:23
HI Leutz bin eigentlich ein Pc Freak aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter!!! :help: :help:
Ich wollte euch fragen ob jemand da draußen weiß ob man Die GeForce 2 MX 440 übertakten kann? Wenn ja sacht mir bitte mit welchem Prog. oder wie man sie sonst übertakten kann. Bitte um schnelle Hilfe da ich unbedingt mal Counter-Strike ohne Ruckler spielen will!!


MFG d4rK2k

Gohan
2003-10-17, 18:11:37
Meinst du nun eine GeForce4 MX440 oder eine GeForce2 MX400? Auf beiden sollte dieses UUUUURarlte spiel eigentlich laufen. Sag mal den Rest für dein System an.

d4rK2k
2003-10-17, 18:24:16
Ne ich meine ne GeForce 2 MX 440!!! Und der Rest meines Pc ist eigentlich ein haufen schrott, aber nagut ich will dir die Daten mal geben!!
AAAAAAAAAAAAAAlso:

AMD Athlon Xp 1800+
GeForce 2 MX 440
256 DDR Ram 266
dann noch ne Netze 10/100mbps
DVD Brenner 6x
DVD Laufwerk 16x

Den Rest weiß ich nicht z.B das Motherboard echt keine Ahnung!!!!
So das wärs.
Achso und es ist ja net so das CS garnet läuft nur immer wenn ne Smoke bzw Rauchgranate da ist und ich da irgendwie rein oder neben her laufe habe ich das Gefühl das mein Recher gleich abschmiert!!!


THX schonmal im Vorraus!!

MFG d4rK2k

ow
2003-10-17, 18:26:59
Es gibt keine GF 2 MX440.

Gohan
2003-10-17, 19:00:43
Original geschrieben von d4rK2k
Den Rest weiß ich nicht z.B das Motherboard echt keine Ahnung!!!!
So das wärs.
Achso und es ist ja net so das CS garnet läuft nur immer wenn ne Smoke bzw Rauchgranate da ist und ich da irgendwie rein oder neben her laufe habe ich das Gefühl das mein Recher gleich abschmiert!!!


Das liegt halt an CS, schlampig programmiert. Einfach mal die decal Details, ka wo man das machen kann, runterstellen. Das wird, glaub ich so, als allgemeiner Tipp empfohlen.

Aquaschaf
2003-10-17, 19:07:58
Die Rauchgranaten sind ein wenig füllratenintensiv, ausser Decals runterstellen wird gegen das Ruckeln nichts helfen.

seahawk
2003-10-17, 19:46:31
Ja, da kannst mit der Grafikkarte nicht viel machen. Lieber Decals runtersetzen.

Mr.Soapdown
2003-10-17, 20:48:17
Beidem Rechner und der GraKa braucht man nix runter stellen es muss so auch gut laufen.

Wie sind deine Frames auf Aztec?
Liegen sie fast konstant bei 100?

Durch die Rauchgranaten dürfen deine Frames nicht unter 60 abfallen. Es ist zwar dann etwas schwammig aber immer noch spielbar.

AA würd ich aber ganz weglassen und AF nur auf 2 stellen. Anstonsten kommt das übliche......poste mal deine cfg!

Dann kanst du immernoch highFPSmodels nutzen.