PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guggt mal ins Viva+ Forum:)


Pirx
2002-01-08, 20:11:53
www.vivaplus.tv

PROTEST!:grhargh:

Yomin
2002-01-08, 20:33:36
DU!!!
warst in einem anderen Forum?
Schande über dein Haupt! :D :D

Yomin
2002-01-08, 20:35:34
wow!
Viva+ mag ja wirklich keine Sau!!!
Viva 2 du fehlst uns (obwohl ich keinen Sat habe)
*vermiss*

Pirx
2002-01-08, 20:43:47
Ist ja erstmal komplett übernommen worden, das Forum (bis es mal wieder irgend ein mod löscht)
Ich kann mich der Meinung der Mehrzahl der Leute dort nur anschließen. Praktisch gibt es für mich jetzt keinen Musiksender mehr:bawling: Dann eben mp3 oder Fritz! (oder netradio?)

Andre
2002-01-08, 21:19:31
Originally posted by Pirx
Ist ja erstmal komplett übernommen worden, das Forum (bis es mal wieder irgend ein mod löscht)
Ich kann mich der Meinung der Mehrzahl der Leute dort nur anschließen. Praktisch gibt es für mich jetzt keinen Musiksender mehr:bawling: Dann eben mp3 oder Fritz! (oder netradio?)

Jo, vor allem Electronic Beats war extraklasse.
Aber jetzt ?
Tolle Umstrukturierung :(

Legolas
2002-01-08, 21:43:08
Viva + ??? Wos is des?? Haben die wieder nen neuen Musiksender aus dem Boden gestampft oder wie??? Klärt mich mal drüber auf, hab keinen Plan :D:D

mofa84
2002-01-08, 22:11:32
Originally posted by Legolas
Viva + ??? Wos is des?? Haben die wieder nen neuen Musiksender aus dem Boden gestampft oder wie??? Klärt mich mal drüber auf, hab keinen Plan :D:D

Die haben Viva2 gekickt und dafür Viva+ reingesetzt!

Kann ich jetzt aber noch kein Urteil drüber abgeben, noch zu wenig gekuckt (aber Viva2 auch).

CoolHand
2002-01-08, 22:17:11
Auauauau...:D
Das wird diesen Vivi+ Bonzen aber garnich schmecken - so viele Leutz die den Sender HASSEN wie nix gutes *eg*
Ich mag ihn auch nich, auf Viva 2 lief immer besser Musik und ein besseres Programm...

Mfg CoolHand

Exxtreme
2002-01-08, 22:24:03
Also ich hab mir das 'neue' ViVa+ mal für ca. eine 1/2 Stunde reingezogen. Ca. 1/3 des Bildschirmes ist mit so komischen braunen Balken mit weissen Laufschrift im Balken bedeckt. Die Laufschrift nervt auf Dauer. Musikalisch scheint sich ViVa+ kaum von ViVa 1 zu unterscheiden, viel mehr Mainstream, was ich sehr schade finde.

Gruß
Alex

Andre
2002-01-08, 22:26:17
Originally posted by Exxtreme
Also ich hab mir das 'neue' ViVa+ mal für ca. eine 1/2 Stunde reingezogen. Ca. 1/3 des Bildschirmes ist mit so komischen braunen Balken mit weissen Laufschrift im Balken bedeckt. Die Laufschrift nervt auf Dauer. Musikalisch scheint sich ViVa+ kaum von ViVa 1 zu unterscheiden, viel mehr Mainstream, was ich sehr schade finde.

Gruß
Alex

Jepp, ich finds auch schade.
Aber ist dasselbe wie damals mit Evosonic-Radio - die haben 24 h nur elektronische Musik gespielt und wurden letztendlich aus dem Kabelnetz gekickt.

DANKE !

Legolas
2002-01-08, 23:33:36
Musiksender sind imho sowieso meistens für die Tonne... Wenn die das spielen, was in den Charts ist, dann kommt da sowieso meistens nur absoluter Müll...

Andre
2002-01-08, 23:37:10
Originally posted by Legolas
Musiksender sind imho sowieso meistens für die Tonne... Wenn die das spielen, was in den Charts ist, dann kommt da sowieso meistens nur absoluter Müll...

Und genau deswegen war VIVA 2 ja grade eine angehme Ausnahme - bis heute eben :(

mofa84
2002-01-08, 23:40:52
Originally posted by Andre


Und genau deswegen war VIVA 2 ja grade eine angehme Ausnahme - bis heute eben :(

Vorgestern, mein Lieber, vorgestern ;)

AtTheDriveIn
2002-01-09, 13:10:02
ist sowieso fragwürdig wieso viva das so macht!?

Viva und viva+ nehmen sich doch jetzt gegenseitig die zuschauer(13-16 jährige Kiddis) weg. Wie kommt man eigentlich darauf sich selber eine zu verpassen?

Das selbe hab ich mich bei MTV und MTVpop auch schon gefragt!?
Sowieso dieser ganz POP-Musik-quatsch!
grrrrrich könnte mich stundenlang darüber ärgern das da noch Leute drauf reinfallen. Aber selber schuld.

Nur das der einzig wahre nonMainstream Musiksender dafür kaputt gehen muß in wirklich zum :madman:

in stiller trauer...
At...

Sebastian
2002-01-09, 13:32:06
IMHO war es das absolut geilste, völlig besoffen, oder auf anderen drogen ;) ZWOBOT zu sehen! der hammer! ó la laaaa


gab nich geileres. und was schau ich mir jetz an? scheiss-tv mit 1/3 balken. :kotz:

Nordmann
2002-01-09, 13:32:59
Ich wäre imernoch für ne Unterschrifften-Sammlung damit mal ein anständiger Hard Rock und Heavy Sender ins Rennen geschickt wird!!!

Head bangen bis zum abwinken. Metal rules!!! *eg*

MFG... Björn

AtTheDriveIn
2002-01-09, 13:49:47
Originally posted by Nordmann
Ich wäre imernoch für ne Unterschrifften-Sammlung damit mal ein anständiger Hard Rock und Heavy Sender ins Rennen geschickt wird!!!



*unterschreib*

jedenfalls das mit dem neuen "etwas anderen" Sender! ;D

Nordmann
2002-01-09, 13:54:07
Originally posted by AtTheDriveIn
jedenfalls das mit dem neuen "etwas anderen" Sender! ;D

Der kann von mir aus anders sein wie er will. Hauptsache ich bekomme endlich meinen heiss ersehnten Metal-Kanal der mich dann Abends schön in den Schlaf rockt ;D

Ich meine warum soll es denn immer einen Sender geben der Alles spielt?! Einer mit Hip-Hop, einer mit Metal, einer mit dem Charts-Scheiss usw.. Dann sind doch Alle zufrieden. Und ich glaube nicht das einer davon rote Zahlen schreiben wird.

MFG... Björn

mofa84
2002-01-09, 15:43:01
Originally posted by Nordmann
Ich wäre imernoch für ne Unterschrifften-Sammlung damit mal ein anständiger Hard Rock und Heavy Sender ins Rennen geschickt wird!!!

Head bangen bis zum abwinken. Metal rules!!! *eg*

MFG... Björn

Ganz meiner Meinung!

Aber Unterschriftensammlung hilft meiner Meinung bei so großen Sachen nichts! In einem anderen Forum wollten alle eine Unterschriftensammlung wegen den SMS-Preisen machen, aber das hilft bei 60 Mio. Nutzern einfach nichts!

Nordmann
2002-01-09, 17:02:43
Originally posted by mofa84
...aber das hilft bei 60 Mio. Nutzern einfach nichts!

Stimmt :( So viele Heavy Fans wird´s dann doch nicht in Deutschland geben. Noch nicht... :grhargh:

MFG... Björn

mofa84
2002-01-09, 17:10:25
die 60 mio waren ja auf die handys bezogen, nicht auf viva2-zuschauer.

aber trotzdem muss eine unterschriftensammlung auf bundesebene besser organisiert sein, sonst bringt das einfach nichts.

in einem ort z.B. für ne skaterbahn unterschriften zu sammeln ist kein problem, aber sobalds größer wird geht das nimmer so leicht!

Nordmann
2002-01-09, 17:24:26
Naja selbst wenn es möglich wäre massenweisse Unterschriften organisiert zu sammeln... und es gäbe einen Kanal. Toll! Das würde zwei Wochen dauern und dann liegen die ersten Klagen von "besorgten" Eltern und der Kirche auf´m Tisch... weil Bands wie z.B. Slipknot & Slayer ANGEBLICH nichts für Kinder sind und zensiert (wie ich diese Wort hasse) gehören. Oder... bestes Beispiel die Gerichtsklagen von Eltern gegen Slayer in den USA. Mindestens genauso schlimm würde es hier auch ablaufen.

Ich meine es gibt auch genug Bands die bestimmt von der breiten Öffentlichkeit aktzeptiert werden würden (Blind Guardian, Iced Earth usw.), aber entweder habe ich nen Sender der mir ALLES oder NICHTS zeigt.

MFG... Björn

AtTheDriveIn
2002-01-11, 10:24:53
ich glaub die habn die laufschrift verkleinert!
Jedenfalls kommt mir das so vor als wäre nu mehr Bild da. =)

Achja soooo Mainstream sind die gar nicht.
Das geht noch, abend/nachts kommen da ganz ordentliche Sendungen soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.

Bakunin3
2002-01-11, 13:59:38
@AtTheDriveIn:
He, he, he... Du gewöhnst dich bereits dran... ;)
In zwei Jahren wird' s dann noch kommerzieller und dann heißt es wieder: Ach, was war viva+ so toll und dann gewöhnt man sich an das Neue.
Wird uns allen so gehen...
Aber: Welcher Sender bringt: Punk, Metal, Independent, Electronic Beats, Latin Rock oder auch Pancreas etc...? Niemand...
Und warum?
Weil die Kiddies den Dreck wollen.
Das Tollste ist derzeit "BroSis". Ich fass' es nicht!!!
Da weiß jeder, daß das eine aus dem Boden gestampfte Gruppe von idioten ist, die extra selektiert wurden - von Authentizität keine Spur - und trotzdem sind die schon in den Hitparaden...
Die Menschen werden immer dümmer...
Heul...
B3

Yomin
2002-01-11, 16:29:52
traurig aber wahr...
ich will nicht behaupten, dass Metal und Punk nicht von Grung auf nicht am Kommerz intrresiert sind...
soll aber schonmal vorkommen =)

BROSIS aber stinkt gewaltig zum Himmel!
und es gibt Leute, denen Gestank gefällt, sonst würds ja keiner kaufen.

AtTheDriveIn
2002-01-11, 18:56:01
Originally posted by Bakunin3
@AtTheDriveIn:
He, he, he... Du gewöhnst dich bereits dran... ;)


das soll wohl! =)

nein ich mein eigentlich das manche Sendungen abends und nachts so Musik aller 2Rock bringen, was durchaus noch positv an der ganzen Sache ist.


sonst kann ich nur noch sagen "NIEDER MIT DER POPMUSIK" ;D

Pirx
2002-01-11, 18:57:11
Viva2 konnte ich immer so schön zum Surfen nebenbei anstellen was jetzt vorbei ist:(
Diesen Kommerz-Quark tu ich mir jedenfalls nicht an.
Kennt jemand gute Webradios?