PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLZ Help


aVenger
2003-10-17, 19:24:07
Ich habe versucht meinen Laptop an meinen Fernseher anzuschliessen. Dazu bin ich in den nview Manager gegangen und habe als Anzeigegerät TV ausgewählt. Danach hat her PAL-B angezeigt und ich hatte ein Bild aber nur in s/w. Kann ich es irgendwie in Farbe bekomen??
Deto Vers. 45.23

Mark3Dfx
2003-10-17, 20:42:25
Schon "Ausgang" Composite (gemischt) angeklickt?

Mr.Soapdown
2003-10-18, 12:09:26
Kann dir zwar nicht helfen aber:

Audigy 2 Retail ( für 89€ :p )


und ich


Audigy 2 für 50 Euronen vor 6 Wochen aus Geschäftsaufgabe, hehehe.


Viel Glück bei deinem Laptop/Fernseherproblem.

Saro
2003-10-18, 12:13:31
Original geschrieben von Mr.Soapdown
Kann dir zwar nicht helfen aber:

Audigy 2 Retail ( für 89€ :p )


und ich


Audigy 2 für 50 Euronen vor 6 Wochen aus Geschäftsaufgabe, hehehe.


Viel Glück bei deinem Laptop/Fernseherproblem.

Öhm ja und was hat das hier jetzt mit dem Thread zu tun? :rail:

@Threadstartet Wahrscheinlich hast du SVideo als Signal gewählt und dein Fernseher unterstützt kein SVideo. Probier mal wie schon gesagt auf Composite umzustellen.