PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Festplatteneinteilung


enjoy
2003-10-17, 22:16:54
Hi,
ich habe meine 120 GB Pladde auf 40 und 70 GB eingeteilt. Nun meine Frage: Kann ich irgendwie von der 70er ein paar GB abhacken und die an die 40er dranklemmen, ohne irgendwas formatieren zu müssen?

mfg
KK

Neotrace
2003-10-17, 22:59:28
nimm Partition Magic 8.

dexxuss
2003-10-17, 23:11:04
Hi,

Neotrace war schneller.

ja das geht, aber nur mit PartitionMagic 8.0 oder einem ähnlichen Tool.

Soviel ich weiß gibt es PartitionMagic auch als Shareware
(30 Tage oder so)

http://www.powerquest.com/downloads/eval-soho.cfm

Mußt dich registrieren und dann bekommst du nen Link mit Passwort, dann kannst du es runterladen.

Viel Glück dexxuss

Mähman
2003-10-18, 17:50:32
Vorher würde ich allerdings unbedingt die wichtigsten Daten sichern, man weiss ja nie, ob nicht irgendwas schief geht.