PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIOS Einstellungen für Sapphire 9800 Pro


Scoty
2003-10-17, 22:43:45
bei meinen Asus P4B533-V kann ich im BIOS den Cache Modus UC und USWC einstellen. weiß jemand ob die 9800 Pro USWC kann oder ist es besser wenn diese auf UC steht? dann würde ich gerne wissen was beim AGP Size am besten ist. die Sapphire 9800 Pro hat 128mb Speicher und im Rechner selbst sind 1x 512mb DDR. ich kann zwischen mehreren grössen auswählen und zwar von 16mb bis 256mb. zur zeit habe ich 64mb gewählt aber jemand sagte das je kleiner der Wert ist dies um so besser wäre, stimmt das? wofür ist dieser AGP Cache den gut? im ATI Treiber kann man
"Fast Write" ein oder aus machen, was ist da das beste?

BavariaBlade
2003-10-17, 22:52:42
Da die 9800 fast baugleich mit der 9700 / 9500 ist, sollte das hier weiterhelfen:

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50408

servus

Scoty
2003-10-17, 23:19:43
die Frage UC oder USWC steht da aber nicht.

Asuka
2003-10-17, 23:26:29
Uhmm... was ist "UC" und "USWC" ?(

@Scoty
Da du ein Enterprise-Logo als Avatar hast, nehme ich mal an, daß du "Scotty" meinst, den Chefingenieur von der ursprünglichen Enterprise... ist der Name absichtlich falsch geschrieben ?(

Scoty
2003-10-17, 23:31:56
Original geschrieben von Asuka
Uhmm... was ist "UC" und "USWC" ?(

@Scoty
Da du ein Enterprise-Logo als Avatar hast, nehme ich mal an, daß du "Scotty" meinst, den Chefingenieur von der ursprünglichen Enterprise... ist der Name absichtlich falsch geschrieben ?(


ja ist absichtlich falsch geschrieben. den Nick nutzte ich schon seid 11 jahren so.