PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2-Frage: Höhle im Nordosten?


The Dude
2003-10-18, 00:37:27
Hi,
in äußersten Nordosten von Khorinis gibt es ne leicht versteckte Höhle (Schwarzer Troll > über die Brücke > runterlaufen und an der Innos Statue weiter geradeaus).

Außer ein paar Minecrawlern gibt es dort ne große Halle in der sich ne Truhe befindet zu der man den richtigen Schlüssel braucht.

Was geht da? Wo ist der Schlüssel? Gibts ne Mission dazu?

Greez...

Piffan
2003-10-18, 00:58:07
Das hängt mit der Laufbahn des Magiers zusammen. Als Paladin oder Drachenjäger kommt man da nicht dran

Ich sach nur: Play it again, Sam ;)

The Dude
2003-10-18, 01:01:53
Jo, eine Abhängigkeit des Charakters hab ich mir schon irgendwie gedacht. Zocke als Palladin und lasse diese Höhle somit links liegen.

Ähm, was meinst Du mit "..Sam"!

Dr.Doom
2003-10-18, 02:13:12
Original geschrieben von The Dude
Ähm, was meinst Du mit "..Sam"!
Kannst du etwa kein Klavier spielen? :D

Piffan
2003-10-18, 11:12:57
Irgendwie geraten die richtig guten, alten Filme in Vergessenheit :(

The Dude
2003-10-18, 11:26:15
Original geschrieben von Piffan
Irgendwie geraten die richtig guten, alten Filme in Vergessenheit :(

Was für ein Film meinst Du? Da hab ich wohl ne Bildungslücke!

Greez...

Und betr. Topic: Da werde ich wohl nicht umhin kommen, G2 auch mal als Magier zu zocken!

Mephisto
2003-10-18, 12:56:21
Original geschrieben von Piffan
Ich sach nur: Play it again, Sam Falls es jemanden interessiert:
Diese Dialogzeile wurde in "Casablanca" nie gesagt! :)

Q. When did Humphrey Bogart say "Play it Again, Sam" in "Casablanca" (1942)?

A. He didn't. He said "You played it for her, you can play it for me. Play it!" Previous to that, Ilsa says "Play it, Sam. Play 'As Time Goes By'."
The line "Play it again, Sam" first appears in the Marx Brothers' "A Night in Casablanca" (1946) and then later in Woody Allen's play of that name.
http://classicfilm.about.com/library/faqs/blfaq9.htm

Mad-Marty
2003-10-18, 15:10:48
die höle gehört imo zur prüfung des feuers ....

Magier des Feuers eben

Piffan
2003-10-18, 16:44:42
Original geschrieben von Mephisto
Falls es jemanden interessiert:
Diese Dialogzeile wurde in "Casablanca" nie gesagt! :)

http://classicfilm.about.com/library/faqs/blfaq9.htm

Geil! Hätte ich echt nicht gewusst :D

Kreisch! Der Pianospieler war in Wahrheit ein Schlagzeuger und der echte Pianist war hinter einem Vorhang versteckt...Schnell die Videokassette rauskramen und noch mal gucken...hoffentlich muss ich nicht wieder weinen ;D