PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programme manuell Gruppieren ?


AlfredENeumann
2003-10-18, 01:03:53
Hellas,

gibt es unter XP die möglichkeit Programme und Objekte in der Taskleiste MANUELL zu Gruppieren ?

Habe da so einige Standardprogramme immer laufen und würde diese gerne Gruppieren, weils einfach schöner aussieht

mapel110
2003-10-18, 04:22:13
hm, es gibt da so alternative desktops. mir fällt da jetzt gerade nicht der name ein.

jedenfalls hatte ich mal so einen alternativen drauf, der war schon recht leistungsstark und liess viele veränderungen zu.

imo sollte es also was passendes für dich im netz geben.

such mal mit google nach "alternative windows desktop tools" oder was ähnlichem.

iirc kann man auch wie unter linux mehrere desktops anlegen, so dass du deine standardprogramme alle auf einem dekstop hättest und die anderen wären frei.

/edit
http://www.windows-desktop.com/
hier gibts cool-desk
damit lassen sich mehrere desktops anlegen =)
/edit2
http://www.shelltoys.com/windows_desktop.html
direkt-link :)

http://download.com.com/3150-2346-0.html
da gibts noch nen bisschen mehr :D